Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ***Marissa***
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #1

    Hilfe...eure meinung ist gefragt :'(

    Hallo Liebe User,
    ich weiß nicht ob das Thema in diesen therad gehört..aber ich texte ihn nun mal...:cry: Ich würde gerne wissen,was ihr davon haltet...was ihr meint...

    Also...ich war eben im keller..um etwas wegzubringen...Als ich dann wieder oben war und mich umdrehen wollte um das licht auszumachen sah ich mich unten am boden liegen um meinen kopf alles voller Blut :cry: :cry: ...und ich würde hier nichts hinschrieben...wenn das nicht schonmal so gewesen wäre...vor 2 oder 3 jahren war soetwas aber auhc schonmal..da habe ich mich dort liegen sehen mit blut an armen und ahndgelenken...über all scherben...ein paar tage nachdem ich dieses gesehen hatte...bin ich mit ein paar glasflaschen die kellertreppen runter gefallen und habe mir die ganzen arme aufgeritzt..+pulsadern..in meiner pulsader war dann ein loch was genäht werden musste...nun habe ich so angst das es nochmal passiert...

    ***Marissa***
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure Meinung?
    2. Eure Meinung
    3. Eure Meinung
    4. Eure Meinung?
    5. Freunde hilfe , brauche eure meinung
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #2
    dann bitte jemand andres in den keller zu gehen, der damit keine probleme hat. meistens passiern so dinge wenn man auch noch daovn ausgeht, dass sie einem passiern. ich kann deine sorge verstehen aber geh jetzt nicht gleich davon aus dass was passiern wird umso größer ist die wahrscheinlichkeit das etwas passiern kann. aber den zufall kann man eh nie aufhalten. ich würde mich nicht so verrückt machen sondern jemand andres für dich in den keller gehen lassen und wenns dir hilft das glas in der umgebung etwas wegräumen.
     
  • das-schatzili
    0
    28 Februar 2007
    #3
    den boden schonmal stark polstern :ratlos:
    is ja echt krass...tja mach dich jetzt erstmal nicht so fertig und denk nicht die ganze zeit das es gleich soweit ist und du deine treppe da runterfällst,lenk dich ein wenig ab.

    das haste doch bestimmt auch schonmal wem anders erzählt?
    in deiner familie??
    können die dich nicht unterstützen und die helfen?!?
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #4
    hallo!

    meiner meinung nach ein deja vu erlebniss. Gerade weil es unangenehm und dragisch war, blieb es tiefer im Gedächniss

    Ergo: ruhe bewahren, wird wohl nicht so schlimm enden. :smile:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    28 Februar 2007
    #5
    Es gab vor einiger Zeit schonmal ein Thema indem etwas sehr ähnliches beschrieben wurde. Warst du das auch?
    An deiner Stelle würde ich mal mit deinen Eltern darüber sprechen oder hast du das schon getan?
    Vielleicht war das damals soetwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, das bedeutet, dass du eigentlich nur gefallen bist, weil du dir vorher soviele Gedanken darüber gemacht hast. Ich würde in den nächsten Tagen einfach locker bleiben und versuchen mich abzulenken, du musst einfach aufpassen, wenn du die Treppe herunter gehst, dann passiert auch nichts :smile:

    Wie lief das denn ab, als du dieses "Bild" vor dir hattest? War es wie ein Bild in deinem Kopf oder hast du wirklich die Kellertreppe heruntergeschaut und dich dort liegen sehen? Und wie lange hat dieser Moment gedauert?
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #6
    könnte mir vorstellen das Rob19 da richtig liegt,
    da das ja nun auch die gleiche oder ne ähnliche situation war oder nicht?

    nichts destotrotz: Pass auf dich auf!!!


    ich hoffe das es nen "Rückblick" war, aber ich kenne es leider auch zu gut
    das ich dinge sehe die dann passieren...
     
  • ***Marissa***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    4 März 2007
    #7
    also cih habe das richtig gesehen so wie aus ner anderen person...weißt du weiß ich meine?

    mh das hat so 10 sekunden gedauert...dann ahbe cih weggeschaut und wieder hin,aber dann war es nicht mehr da
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #8
    Solltet Ihr eines Tages meinen Tod mitbekommen, dann mit Sicherheit, weil ich mir in der Kellertreppe das Genick gebrochen habe - weil meine Frau ständig irgendwelchen Kram wie Wäsche, Putzmittel oder sonstwas vor die Tür stellt.:angryfire
    Dass ich bis heute noch nicht über irgendwas gestolpert bin, grenzt an ein Wunder.....:eek:
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #9
    @Marissa: Ja, sowas passiert ab und zu. Vor allem wenn man mental keine "Blockaden" hat und offen für sowas ist. Hab selbst schon des Öfteren solche Erlebnisse gehabt und interessanterweise war es immer so, dass ich nichts an der Situation hätte ändern können; es passierte dann einfach. Und fast immer waren es Momente, die emotional sehr einschneidend waren oder anderweitig "bedeutend". Als ob man sich an etwas Wichtiges erinnern würde, das erst noch geschehen wird.

    Aber mach dir keine Sorgen wegen deinem Erlebnis. Ich bezweifle, dass du es hättest verhindern können. Ob es nochmal passiert kannst aber nur du einschätzen - wie fühlt sich diese Erinnerung an?

    -- Martouf
     
  • BrokenHeart
    0
    6 März 2007
    #10
    Also das ist schon echt krass was dir da passiert ist, aber ich muss sagen das mir so etwas Ähnliches auch schon mehrere Male passiert ist. Bei mir war es allerdings so das ich während der Situation das Gefühl hatte, ich hätte diese Situation schon mal erlebt. Das fühlt sich dann so an, als ob ich von dieser Situation schonmal geträumt habe. Bei mir dauert sowas meisstens 5- 8 sek. und kommt meisstens ziemlich überraschend und ich kann es nicht verhindern oder stoppen. Am Anfang dieser paar Sekunden weiss ich dann aber schon genau was danach passiert. Manchmal ist das schon echt gruselig :cry: .
    Naja, aber sonst würde ich dir auch raten einfach jemand anderen in den Keller gehen zu lassen, damit die Situation die du gesehen hast nicht 'in Wirklichkeit' passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste