• Doofie
    Doofie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #21

    Mach dir wirklich keine Sorgen! :zwinker:
    Ich hatte bereits ettliche Dates und habe in dem Bereich erfahrung und wenn ich etwas weiss, dann wollen 80 % aller Frauen beim 1. Date, die an dir interessiert sind (so wie sie, da sie ja dein Date annahm) deine Hand nehmen, bzw. Händchen halten!
    Ich weiss noch, wie schwer es war.. mein 1. Date.. Ich war garnicht so schlecht, was Gesprächsthemen anging, aber später in der Praxis, sprich Hand nehmen oder mal den Arm um sie schlingen, da war ich DER Letzte!^^

    Nimm einfach in dem Moment, wo du denkst, dass es der Richtige ist und du dir sicher sein kannst, dass es nicht zu spät ist (sprich mitte vom Date) und du ihren Körper (sprich Hand o.ä. ^^) noch "auskosten" kannst und sie deinen!
    Also nicht zu spät den ganzen Mut zusammen nehmen und es machen! Was am romantischsten ist, ist natürlich der Kuss zum Abschied! Also falls du denkst, "Das bringe ich bei meinem 1. Date" dann tu es! Nur.. solltest du darauf achten, dass sie vllt vor ihrer Haustüre oder irgendwo steht, wo ihr noch ein wenig Zeit habt.
    Außerdem solltest du darauf achten, dass du ihr nicht gleich deine Zunge reinschiebst, sondern ihr einen schlichten schönen langen Kuss auf ihre Lippen drückst. (drücken nicht wörtlich nehmen! :zwinker: )

    Tja, sofern du noch Fragen hast zum Thema Dates, dann frag! :smile2:
    Dafür ist das Forum ja schließlich da, oder?

    Gruß Doofie
     
  • Mithridates80
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #22
    Also ich würde auch sagen, Händchenhalten beim 1. Date geht in Ordnung.
    Ich bin auf diesem Gebiet selber kein so nen Held und es hat mich bisher immer wahnsinnige Überwindung gekostet, etwas Körperkontakt zu einer Frau aufzubauen (Händchenhalten, Arm um sie legen, ...) - aber die Reaktionen darauf waren meist positiv.
    Daher: Nur Mut! Wenn Du denkst, es passt, dann tu es einfach.


    Mir geht´s grad genauso ...
    /* EcoRI in Arm nehm und knuddel :knuddel: */
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #23
    Off-Topic:
    Och, das ist aber lieb :schuechte
    zurück:knuddel:


    Nochmal zum Thema: Küssen beim ersten Date muss zur Situation passen. Ich hatte mal eins, da wurde ich mehr oder weniger 'dazu genötigt' und ich hab mich einfach total unter Druck gesetzt gefühlt. Der hat einfach alles total übersturzt.

    Allerdings kann ich mich auch an Begebenheiten erinnern, wo ich das gar nicht übersturzt fand...... :engel:

    Naja, einfach auf Dein Bauchgefühl hören, und wenn dann lieber einmal zuviel als zu wenig gewartet. (Soll Dir aber keine Angst machen. Mit dem "Knutsch-Nötiger" hab ich mich trotzdem weiter befasst)
     
  • Mithridates80
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #24
    Hoffe, Du fühlst Dich jetzt wieder etwas "jünger und geliebter" :zwinker:
     
  • Doofie
    Doofie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #25
    Jetz hörts halt auf ihr 2! Ihr, beide Singles.

    ALSO MACHTN DATE! :grin: :tongue:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #26
    Off-Topic:
    :engel:
    Ich weiß von nix.......

    Eco *die-gerne-erobert-wird* :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #27
    Was ist jetzt hier.. wie gehts weiter?
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #28
    Tja... ich nehm an das Date ist super gelaufen, die beiden sind nun verheiratet haben Haus und 2 Kinder und bigpaul hat uns vergessen...
     
  • Doofie
    Doofie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #29
    @ Hitch genau meine Meinung! :grin:

    Vllt schreibt er uns, wenn er von den Flitterwochen zurück ist! :tongue:
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #30
    also... 1. leider wurde aus dem date nix, soviel ich von ihrer besten Freundin weiß, hatte sie stress mit den eltern
    2. dennoch danke für die tipps auch wenns nix wurde, die tipps werd ich mir merken :anbeten:
    3. ich konnte leider net früher antworten, da mein i-net nicht ging und ich auch mal ein paar tage weg war.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #31
    Schade für dich...

    aber stress mit den Eltern ist meiner Meinung ein komischer Grund um auf ein Date zu verzichten....

    Naja.. gibt ja verschiedene Leute mit verschiedenen Dings...
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #32
    so, muss mich mal wieder melden.
    vorgestern, als eigentlich keiner meiner freunde zeit für das fest hatte, wollte ich eigentlich schon garnicht mehr runter gehen,
    bis ich mit ihr im icq geredet hatte. hab ihr dann gesagt, dass keiner geht und ich somit auch nicht, daraufhin sagte sie, dass sie runter gehen würde und hat mich gefragt, ob ich nich auch mitkommen wolle.
    hab dann natürlich zugesagt. wir konnten zwar nicht so viel machen, da es spät war und ihr freundinnen dabei waren, aber immerhin etwas, oder?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #33

    Hör endlich mal auf nach Ausreden zu suchen...

    :angryfire
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #34
    was denn für ne ausrede?

    wir waren zusammen unterwegs, hatten unsern spass, sind sachen gefahren, haben getrunken und leute getroffen.
    Sag du mir doch mal, wie du ein mädchen von ihrer besten freundin, die auch noch den letzten tag da is (weil sie in den urlaub fährt) wegkriegst?
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    29 Juli 2006
    #35
    LP meint,du sollst sie endlich knutschen.
    Gib ihr einen Kuss vom allerfeinsten! Verklemm dich nicht und schon passts! Du hast das Glück,dass sie auf dich steht,sonst würde sie nicht soviel mit dir unternehmen!
    Du müsstest lediglich mal den letzten Schritt unternehmen und sie küssen. :zwinker:

    Viel Glück - und tu es endlich! :zwinker:
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #36
    1. das kam halt nicht so rüber
    2. woher kann ich denn wissen, dass sie auf mich steht? also damit hab ich jetz garnich gerechnet, wobei es mich natürlich freuen würde, wenns so wäre.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #37
    ACh, das mit dem Knudschen war mir jetzt eigentlich egal.. das sollte er dann selbst entscheiden blabla...


    ich meinte nur.. ihre Freundin war dabei.. das is doch kein Hindernis. Für dich hört sich das so an, als würdest du dann sagen wollen..
    "Ja, wenn jmd 3tes dabei ist, kann ich nicht gut flirten, weil diese 3te Person stört."

    Wenn du das so siehst, kommst du nie zu irgendwas, weil es wohl öfters im Leben vorkommt, dass leute dabei sind.

    Bezieh sie mit ein... Bring sie alle zum lachen. Unterhalte sie.. oder unterhalte/diskutier mal nur mit der 3ten Person.. schnell wirst du merken, dass deine geliebte Aufmerksamkeit von dir haben will, weil du dich sooo gut mit allen verstehst....

    und keine Zeit? Wie alt wart ihr nochmal? Weiß ich nicht..
    also wenn du 18+ bist, dann würd ich das mit der Zeit ebenfalls als schlechte ausrede sehen.

    naja... mach, wie du willst... ich kann dir aber aus meinen Erlebnissen sagen, dass das echt mies ist...
    Es macht viel mehr spass, mit den Personen "zu spielen", als da zu stehen, kaum was zu sagen, weil man denkt.. hmm, was würde die Freundin wohl denken, wenn ich.. bla.
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #38
    Zur info, ich bin 16 jahre.
    noch ne kleine Frage, wie kann ich denn am besten vorgehen beim flirten, denn sie is ein wenig schüchtern.
    dazu muss ich sagen, ich bin selbst ein wenig schüchtern.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #39
    Immer wenn ich dieses Schüchtern-Wort lese, hau ich mir automatisch vorm Kopp.. bitte lasst das mal, weil mein Kopp sonst weh tut und das wollen wir nicht....

    Ihr beide seid nicht schüchtern... ihr spielt nur ein Spiel, wo es für euc h beiden noch nicht klar ist, wer jetzt welche Rolle übernimmt.

    Fang du einfach an.. quatsch mit ihr.. mach quatsch mit ihr.. bau Körperkontakt auf.. blabla...
     
  • bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #40
    @ lp, meinst du ich hab ne chance?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten