• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 Juli 2006
    So bestimmt nicht..

is doch langweilig.. wenn nix passiert.. ihr euch vllt seht.. kurz anschaut.. euch anlächelt, aber keiner was macht...

Was soll denn der mist? Wie soll man sich so näher kommen, oder sich unterhalten ich mein... hallo, ihr seid doch keine 12.

Oder?

Änder das mal und dann wirst schon selber merken.. Bauch rein, Brust raus.. rein in die Arena und allen zeigen, dass du das kannst..

Egal, wer im Publikum sitzt und dich vllt ausbuht.. Überhören und den Tiger der Lust anschauen.. den du rumkriegen willst..

Off-Topic:
    Wooow, manchmal staun ich selber über den Mist, der mir so im Kopf rumschwirrt...

• fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Tiger der Lust :grin:

mehr als lp sagt kann man dazu eig nich sagen du musst dich einfach überwinden auch wenns schwierig is

• Maddin
    Maddin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    Woher weiß ich was Sie für mich empfindet?

Hallo Leute.Hatte vor 2 Tagen ein 1. Date mit einer wirklich Süßen.Haben uns mal in nem Restaurant kennengelernt und habe Ihr meine Nummer gegeben.Sie rief an und von da an war der Kontakt hergestellt.Sie bat um ein Treffen und sind in ein Cafe gefahren.Unterhaltung und co. alles prima.
    Nur: Woher weiß ich was Sie für mich empfindet?
    Augenkontakt war zeitweise sehr intensiv,dennoch waren wir beide zurückhaltend beim 1. wirklichen Treffen.
    Bitte um Antwort:herz: :herz: :herz:

Sie will mich wiedersehen!!!:herz: :herz: :herz:

• ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    Dann sollt ihr euch wiedersehen. *auf die ganzen Posts von oben zeigt*

• Maddin
    Maddin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    Nur worauf lässt der sehr intensive Augenkontakt schließen?Sie ist eigentlich ein sehr ruhiger aber nicht schüchterner Typ.Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für mich:schuechte

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    wow, jetzt werden schon im Thread neue Threads eroeffnet...

Wow.. man spart wirklich an allen ecken.

Triff dich einfach mehrmals mit ihr, probier mal viel aus und schau, wie sie reagiert. Will sie dich wiedersehen usw. zeigt alles von Interesse.

Viel Glueck

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten