Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleine-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #1

    Hilfe "Freundschaft mit Sex" anstatt Beziehung?

    Hi Leute,

    ich brauche dringend hilfe!

    Meine Geschichte:
    Ich wurde, mit 12 von meinem Vater sexuell missbraucht das heißt in meinem Fall intim angefasst und Fotos von meinem Busen gemacht. Ich hab das ganze lange Zeit verdrängt (fast 5 Jahre), bis ich dann übern chat einen jetzt richtig guten Kumpel kennen gelernt habe, er war der Erste dem ich diese Geschichte anvertraut habe. Er hat mir zugehört und mir seine Hilfe angeboten.
    Wir haben uns - außer dem chatten - öfter real getroffen und aus unserer Freundschaft wurde mehr.... es ging bis - wie nennt man das? - "fummeln", allerdings ohne feste Beziehung sozusagen "nur" "freundschaft mit Sex" (wobei wir noch keinen Sex hatten).
    Warum wir keine Beziehung angefangen haben?
    Dazu müsst ihr wissen, dass er leider 10 Jahre älter ist als ich und noch an seienr Ex hängt mit der er bis vor 3 Monaten 3 Jahre lang zusammen war. Von meiner Seite aus stehen einer solchen beziehung natürlich meine Eltern im Weg.
    Auf jeden Fall gehts mir nicht mehr gut dabei und langsam krieg ich das Gefühl alle Männer wollen nur meinen Körper haben ohne an meine Gefühle zu denken.
    Ich hab meinen Kumpel sehr sehr gern und das beruht auf Gegenseitigkeit aber ich kann nicht mehr....
    Ich werde ihm sagen dass ich "fummeln", knutschen oder sogar sex ohne eine Beziehung nicht weiterführern kann/möchte.
    Ich komme mir ausgebeutet vor, auch wenn das vielleicht gar nicht stimmt?????
    Ich bin keine Barbiepuppe mit der man "spielen" kann... aber wenns so weiter geht mit den Männern, werde ich die Liebe wohl nie genießen können...

    Mir ist klar geworden meinen Kumpel liegt echt was an mir! Er würde eher nie Sex mit mir haben als mir weh zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • MirCsen
    MirCsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #2
    Was möchtest du jetzt genau wissen?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #3
    wirst du glücklicher sein wenn du dich jedesmal fragst ob er nur mit dir zusammen ist weils der einzige weg war weiterhin auf körperlicher ebene was mit dir zu haben? oder dir nicht noch viel mehr ausgenutzt vorkommen?
     
  • Unbekannter
    0
    11 Juli 2005
    #4
    Stell ihm die Situation und deine Gefühle dar - also rede mit ihm ... das ist der einzige Weg um rauszufinden wie er reagiert.

    Viel Glück

    Gruß
     
  • deiwl
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #5
    Hmm...verstehe auch nicht so recht, was jetzt dein Problem ist...einerseits sagst du selbst, dass ihr keine Beziehung führen könnt, andererseits kommst du dir ausgebeutet vor...
    Dann musst du dich wohl entscheiden, ob du für eine Beziehung kämpfen willst, oder alles aufgeben.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #6
    Will er denn mit dir nicht einfach so eine Freundschaft führen?

    Weisst du, ich kenne sowas gut, habe vor einiger Zeit auch Menschen kennengelernt, von denen ich dachte, sie seinen meine Freunde aber im Endeffekt, wollten sie doch nur das eine von mir haben. Ist schon eine enttäuschende Situation, ich habe von da an den Kontakt abgebrochen, weil wir nie eine ganz normale Freundschaft hätten pflegen können.

    Du schreibst ja auch, dass er noch an seiner Ex hängt, ob das dann mit einer Beziehung einen Sinn hätte ist fraglich. Ihr könntet versuchen eine normale Freundschaft aufzubauen oder du beendest den Kontakt.
     
  • kleine-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7
    Danke euch allen für eure Ratschläge!

    Ich bin mir jetzt sicher dass es keinen großen Sinn macht eine Beziehung dieser Art weiterzuführen. Ich werde ihm klar machen dass ich das so nicht möchte und wenns geht die Freundschaft weiterhin aufrecht erhalten!!!

    Vielleicht wirds ja doch noch irgendwann mal was :smile: , wenn er seine Ex vergessen hat und ich auch richtig Erwachsen geworden bin, sodass der Altersunterschied nicht mehr so schwer wiegt. *träum*

    Also vielen Dank nochmal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste