Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    3 August 2007
    #1

    Hilfe habe angst jemanden in die augen zu gucken

    Hi bin kürzlich reingeschneit unt wollte jetzt fragen was man gegen mein problem tun kann?:


    Ich kann besonders keinem Mädl während ich mit ihr spreche in die augen gucken!!!

    Ich hab angst falls mein blick aufs decoltee rutscht oder das ich mundgeruch habe.



    HILFE !!!!!!!!!:kopfschue
     
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    3 August 2007
    #2
    kann mir keiner helfen???
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #3
    Putz Dir halt die Zähne und nimm Kaugummi mit.
    Und kannst Du etwa nicht kontrollieren wo Du hinguckst? :ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #4
    Was hat das denn mit Mundgeruch zu tun? :ratlos: Du musst ihr ja nicht so ins Gesicht springen, dass sie von Dir erschlagen wird.

    Und das mit dem Blick ins Dekoltee.....hmm...mal ehrlich, das ist doch Schwachsinn, oder? Wo schaust Du denn jetzt hin, wenn Du mit ihr sprichst? :zwinker:
    Sieh es einfach so, wenn Du ihr in die Augen schaust, hast Du die wenigstens beschäftigt.
     
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    3 August 2007
    #5
    mein problem ist ich habe ein defekten Muskel am rechten Auge,dieser verursacht das ich mit diesem Auge Wegrutsche und dann sieht es so aus als würde ich ihr in den ausschnitt gucken,
    und wenn das auge denn mal wo anders hinrutscht,dann hab ich angst das sie mich auslacht oder das schrecklich findt,


    es wird in einem Jahr wegoperiert,aber ich möchte es schon jetzt hinkriegen das ich ihnen trotzdem in die Augen guck denn ich guck dann immer aus dem fenster wenn ich mit ihr rede.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #6
    Aber was willst du wegen dieses medizinischen Problems von uns hören? Heilen können wirs nicht. Versuch halt so gut es geht deine Augen zu kontrollieren. Wenns nicht geht und sie komisch guckt, erklärst dus. Ich seh da jetzt nich so das Problem....
     
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    3 August 2007
    #7
    Ich dacht ihr könntet mir tipps geben meine Angst jemand in die Augen zu gucken zuüberwinden selber kann ich es nicht.

    Das ist eher ein psychisches problem,un bei solchen problemen ist es gut mit anderen darüber zu reden und somit mehr selbstbewusstsein zu kriegen!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #8
    Ich würd ihr einfach sagen, was mit Deinen Augen ist. :ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #9
    Naja....wie wärs wenn Du das ganze mit Bekannten übst, die Dich schon besser kennen :hmm:

    Ich weiss nicht, kann man das irgendwie trainieren? Kenn mich da nicht aus.
    Ansonsten würd ich den Mädels einfach von Deiner Muskelschwäche erzählen und sie darauf ansprechen, dass sie nichts falsches denken sollen.
    Ist doch eigentlich eine prima Anmache :grin:
     
  • penner007
    penner007 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    3 August 2007
    #10
    DANKE,

    So hab ich noch nie gedacht,das das auch nützlich sein kann!



    Danke:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    3 August 2007
    #11
    versuch ihr auf die NAsenwurzel (zwischen den Augenbrauen) zu gucken. Da denkt sie, du schaust sie an, du musst ihr aber nicht in di Augen schauen direkt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste