• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hilfe - ich bin so verklemmt

H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo an alle,
ich hab es endlich geschafft meinen mut zusammen zunehmen um hier ma was zu schreiben und hoffe auf eure hilfe und tipps etc. mein problem ist, das ich im bett sehr verklemmt bin, ich weiß auch nicht warum, denn es nervt mich auch. der sex mit meinem freund is eig immer schön gewesen bis gestern, da meint er ich soll auch ma mehr machen, und so , kla würde ich gerne , ich würde auch auf ihm reiten und so aber das is mir peinluich weil ich nicht weiß ob es ihm gefällt , wie ich mich richtig bewege und so. und ich bin verklemmt weil ich mich beobachtet fühle in dieser stellung, kla find ich es sehr schön wenn er mich dabei berührt un ansieht aber ich hab da einfach so ein komisches gefühl, ich will ja auch alles richtig machen, und er hat einfach merh erfahrung als ich. kann ich nicht etwas amchen das ich ma lockerer werde??? :hmm:
LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Verklemmt würde ich das nicht nennen. Eher unselbstbewusst.
Warum das so ist, das musst du eben mal analysieren.
Warum hälst du so wenig von dir? Warum hast du so große Angst vor Fehlern?
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das Problem hatte ich auch lange bei meinem ersten Freund, da muss man einfach über seinen Schatten springen. Ich hab mir dann zur Beruhigung immer so Sachen vorgesagt wie: "Er hat mich eh schon nackt gesehen und findet mich anscheinend ziemlich sexy, so wie ich bin." :zwinker:
Und dann versuchst du's einfach mal. Wenn's beim ersten Mal nicht so klappt, wie man es sich immer vorstellt, ist das doch nicht schlimm. Er wird sich wahrscheinlich ohnehin freuen. Und wenn du dann merkst, dass es ihm so richtig gut gefällt, dich anzusehen und dich auf sich zu haben, wirst du das auch öfter machen wollen.

Ich weiß, dass da am Anfang ordentlich Mut dazugehört. Aber du wirst es sicher nicht bereuen! :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Seh das wie Tami. :grin: Das Problem hatte ich früher auch und auch bei meinem jetzigen Freund anfangs. Aber er hat dich sicher schon oft nackt gesehen oder? Also trau dich einfach und recht viel falsch machen kannst du nicht weil es meist ein Zusammenspiel von ihm und dir ist!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

dein einzigen Fehler, den du begehen kannst ist der, wenn du gar nichts machst und einfach total passiv bist.
Das gefällt keinem Mann - ob erfahren oder eher unerfahren.
Aber ihnen gefällt, wenn sie dich Frau bemüht und zeigt, dass der Sex Spaß macht und dazu gehört eben auch eine gewisse Aktivität.

Wo liegt denn dein Problem genau?
Gefällt dir dein Körper nicht?
Hast du Angst vor Fehlern, weil du unbedingt glaubst für einen Partner in jedem Bereich perfekt sein zu müssen?
Denkst du, dein Partner vergleicht dich mit seinen Exen und da schneidest du schlecht ab?
Schon einmal gehört, dass man nur mit Praxis weiterkommt, um die nötige Erfahrung zu sammeln? :zwinker:
Traust dich nur nicht zu reiten oder gibst es noch andere sexuelle "Baustellen"?
Vertraust du deinem Freund?
Würdest du es lieber haben, wenn er mehr Führung übernimmt und genau sagt, was du zu tun hast?
Hat er irgendwann abfällige Bemerkungen über euren Sex/deine "Künste" gemacht?

Wie du siehst: Fragen über Fragen, wobei du hier bisschen im Forum herumstöbern kannst und auch viele nützliche Beiträge über die Reiterstellung findest, die bei einigen Frauen doch sehr verhasst/mit Skepsis verbunden ist, weil sie sich so beobachtet vorkommen, die Initiative ergreifen müssen, meistens schon nach 2 Minuten sagen "ich bin schlapp, ich kann nicht mehr" und einfach nicht mehr Cowgirl spielen wollen, weil ihr Kerl bei den ersten Versuchen eventuell nicht kommt, was sie als persönliche Niederlage ansehen.

Gönn doch deinem Freund den Spaß und reite mal unverbindlich. Er stellst sich bestimmt gerne als Hengst zur Verfügung.
Und sei stolz darauf, wenn er dich gierig beobachet. Er sieht nämlich andere Dinge, die Frauen glauben, für ihn sehen zu müssen. :zwinker:
 
H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hey sanke für deine antwort,
also bin ich ja nicht die einzigedie das problem hat bzw. hatte. sagen wir ma so er ist mein erster richtiger freund und wir sind schon länger zusammen, vllt liegt es daran das er ma gesagt hat , z.b. schlucken mag ich nicht wirklich hab es zwar schon gemacht muss es aber nicht immer haben,dass es seine anderern ex freundiinne auch gemacht hätten und ich solle mich nict so anstellen, vllt steh ich deswegen so unter druck fehler zu machen, es ich komisch weil ich laufe ja auch nackt vor ihm rum und so , aber beim sex hab ich richtige hemmungen, die ich halt nicht versteh und ich weiß das er mich sexy finhdet weil er es mir öfter sagt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Hast du deinem Freund damals denn gesagt, dass sein Hinweis darauf, dass seine Exen alle geschluckt haben unter aller Sau war?!
Schließlich bist du du und wenn ihm das nicht passt, dann soll er bitte zu seinen Exen gehen!

Du bist unsicher, weil du eben Beziehungsneuling bist, aber lass dir deswegen nicht alles gefallen!
Du musst deinem Partner im Bett nicht das bieten, was seine Exen ihm geboten haben. Unter diesen Druck darfst du dich nicht setzen.
 
E
Benutzer65273  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das Problem hatte ich auch :smile2:
Mein Weg: Das ganze im Dunkeln getestet. Also es war echt stockfinster. Nach so zwei-dreimal stockdunkel, haben wir mit ein wenig Licht gerammelt, allerdings hab ich dann da ein Nigligé angehabt und mich beim Reiten eher an ihn rangeschmiegt... später dann auch in gerader Haltung... immer ein bisschen mehr... ^^"

ABER: im Endeffekt unnötig. Der schaut dich gar nicht so genau an, sondern nur das "Wackeln der Möpse". Meiner findet das total toll...

Außerdem hast du bei der Haltung mal sagen :smile2: Konzentrier dich doch mal mehr auf ihn. In der Haltung kann man Männer prima ärgern. Kurz vorm Kommen anhalten ist nur ein Beispiel :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 -----------

z.b. schlucken mag ich nicht wirklich hab es zwar schon gemacht muss es aber nicht immer haben,dass es seine anderern ex freundiinne auch gemacht hätten und ich solle mich nict so anstellen,
Da kannste ihm locker sagen, dass er erstmal das Zeug selber schlucken soll und dir sagen soll, ob es schmeckt... die meisten finden nämlich ihr eigens Sperma auch eklig, wenn sie es schlucken müssen...
Schließlich hast du es wenigstens getestet und als eklig befunden.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Je nachdem womit du am meisten Probleme hast lassen sich einige auch schon in deinem Kopf lösen.
Ich war früher auch deutlich gehemmter als heute, was daran lag, dass cih gar nicht genau wusste, was ich beim Sex wollte und was man da so machen kann.
Was bei mir eindeutig geholfen hat ist hier bei PL mitlesen und auch sonst viel über Sex lesen oder auch mal nen Porno schauen. Da sieht man zig Möglichkeiten, was man beim Sex alles so machen kann und man findet vielleicht auch Sachen, die man selbst interessant findet. Dann sieht man dass die eigenen Vorlieben was natürliches sind, man da nicht die einzige ist und man wird sich klar, was man selbst gerne ausprobieren würde.
Dann kann man sich das ja beim nächsten Sex mal vornehmen das ein oder andere tatsächlich zu testen. Dabei in kleinen Schritten vorgehen und so bereichert sich das Repertoire nach und nach.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Hi,

ich würde auch Ekolabines Vorschlag aufgreifen, eventuell etwas variiert:
verbinde ihm die Augen, binde seine Hände irgendwo an oder zusammen. Nehmt Euch richtig Ruhe, und dann hast Du alle Zeit der Welt, zu "üben". Was sollte er dagegen haben? Er wird lange verwöhnt und Du kannst ausprobieren, ohne Dich beobachtet zu fühlen.

Sperma im Mund? Wenn Du es nicht magst, lass es. Ganz einfach. Einfach nur meine Meinung, will nicht den anderen Thread hier hinüber tragen.
Da kannste ihm locker sagen, dass er erstmal das Zeug selber schlucken soll und dir sagen soll, ob es schmeckt... die meisten finden nämlich ihr eigens Sperma auch eklig, wenn sie es schlucken müssen...
:bier:

vllt liegt es daran das er ma gesagt hat , z.b. schlucken mag ich nicht wirklich hab es zwar schon gemacht muss es aber nicht immer haben,dass es seine anderern ex freundiinne auch gemacht hätten und ich solle mich nict so anstellen.
Ok, für den Spruch sollte er mit Sex-Entzug nicht unter 1 Jahr bestraft werden. Unsensibler geht's ja kaum. Ist hier ja schon einiges zu gesagt worden, so etwas könnte für mich ein Trennungsgrund sein, da sich in solchen Bemerkungen ja auch eine bestimmte Grundhaltung widerspiegelt.

Mark11

Off-Topic:
Der schaut dich gar nicht so genau an, sondern nur das "Wackeln der Möpse". Meiner findet das total toll...
Naaaja, ich finde das Gesicht einer erregten Frau schon ziemlich geil...
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Die Idee im Dunkeln zu üben finde ich sehr gut - hab ich selbst auch so gemacht. Irgendwann gewöhnst du dich auch dran und merkst, dass es deinen Freund anmacht :zwinker: probieren geht über studieren!
 
H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
danke für eure hilfe!
ja im dunkeln, das wäre ma echt ne maßnahme werde es versuchen, ich weiß nur nicht wie ich mich bewegen sll, also was das thema betrifft bin ich echt unerfahren. aber wie ihr sagt nur durch praxis lernt man. kla ich versuch immer alles richtig zu machen , weil ich halt noch nicht die erfahrungen habe un als er zu mir sagte das haben meine exen auch alle gemacht hab ich nur gesagt ich bin aber anders entwerde akzeptierst du es oder nicht und mich umgedreht und geschlafen. ich würde ja auch viele sachen ausprobieren, is ja nicht so das ich nur ein stellung will wo er alles macht, naja i-wie is mom die luft raus, hab gar keine lust weil men kopf so voll is und ich mich nicht lockern kann . :-(
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Learning by doing. :zwinker:

Frag mich mal wie ich vor 4 oder 5 Jahren geritten bin. :grin:
Mein Freund und ich amüsieren uns heute gemeinschaftlich darüber.
 
E
Benutzer65273  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Naaaja, ich finde das Gesicht einer erregten Frau schon ziemlich geil...
Hätte das mein Freund zu mir gesagt, hätte ich aus Jux einfach beim nächsten Ritt angefangen zu schielen und die Wangen aufzublähen. :link: :tongue:


Liebe TS,
du setzt dich auf den Lümmel drauf, lässt die Hüfte ein paar Mal kreisen, gehst leicht auf und ab, beugst dich vor und zurück und schaust einfach mal wie sich das anfühlt. Wenn du nicht weiter weist, küsst du ihn einfach ein Weilchen. Und wenn er einen dummen Kommentar abgibt, hälst du ihm einfach mal die Nase zu :zwinker:

Und wenn es dich aufmuntert: Mein peinlichstes Erlebnis war als ich mittendrin grad voll beim Reiten war, (mein Freund lehnte dabei an die Wand) und ne Spinne munter daher krabbelte und plötzlich direkt vor meiner Nase saß. Ich hab geschrien wie am Spieß, bin aufgesprungen und nackig durch die Wohnung weg gerannt. Währenddessen hab ich nur geschrien "Mach es tot! Mach es tot!"

Unbeholfene Anfänge wird dein Freund schnell vergessen. Aber meiner wird mich noch im Altersheim über den Vorfall auslachen...
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #15
ich denke, dass Du viel mehr als technische Anweisungen einfach einen Freund brauchst, bei dem Du Dich gehen lassen kannst und keine Angst hast, "Fehler' zu machen. Dann kommt die Experimentierlust von selbst. Druck machen a la "Schluck jetzt endlich" ist psychologisch ungeschickt :zwinker:
Ein paar Tricks hier, wie im Dunkeln probieren, koennen Dir helfen.
Du musst auch nicht mit dem Ultimativen (was auch immer das ist) anfangen. Probier einfach jedes Mal etwas Kleines aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
danke für eure hilfe!
ja im dunkeln, das wäre ma echt ne maßnahme werde es versuchen, ich weiß nur nicht wie ich mich bewegen sll, also was das thema betrifft bin ich echt unerfahren. aber wie ihr sagt nur durch praxis lernt man. kla ich versuch immer alles richtig zu machen , weil ich halt noch nicht die erfahrungen habe un als er zu mir sagte das haben meine exen auch alle gemacht hab ich nur gesagt ich bin aber anders entwerde akzeptierst du es oder nicht und mich umgedreht und geschlafen. ich würde ja auch viele sachen ausprobieren, is ja nicht so das ich nur ein stellung will wo er alles macht, naja i-wie is mom die luft raus, hab gar keine lust weil men kopf so voll is und ich mich nicht lockern kann . :-(
Leistungsdruck beim Sex.... :confused:

Ich zweifle daran, ob du wirklich verklemmt bist. Vielleicht..... (aber das will ich hier nicht sagen, das steht mir nicht zu so lang du nicht danach fragst)

Trotzdem noch etwas Konkretes. ich habe mich vor dem ersten Mal wegen meinem Körper furchtbar geschämt (!), und erst im Dunkeln mit Kuscheln angefangen. Meine damalige Freundin hatte Verständnis dafür.
 
H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hey,
meinst du ich bin verklemmt, sag es mir bitte. du darfst das:smile:
ich versteh das nicht weil ich spring vor ihm nack t rum wir gehn zusamm duschen etc. aber in der hinsicht binich ganz komisch :-( obwohl ich wirklich gerne sex hab ,
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
hey,
meinst du ich bin verklemmt, sag es mir bitte. du darfst das:smile:
Off-Topic:
nein, eben gerade nicht. Aber ich dachte mir, wenn mich ein Partner liebt, würde er anders zu mir sein, und mich nicht unter Druck setzen :ashamed:
 
H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ja das stimmt, kla am anfang hat er gesagt ja is ok , aber mittlerweile, hab ich so das gefühl das ich ihm in bett langweile, mh...
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #20
Es ist trotzdem nicht in Ordnung von deinem Freund dich da unter Druck zu setzen.
Wenn, dann sollte er dich mit Hilfe konstruktiver Kritik bzw gemeinsamer Bemühung und einem guten Vertrauensverhältnis dabei unterstützen mehr aus dir herauszugehen. Einfach nur rummeckern oder hintenrum Andeutungen machen und beim Sex unlustig und gelangweilt sein wirkd doch nur demotivierend auf dich.
Den besten Erfolg hast du sowieso wenn der Wunsch sich zu öffnen von dir selbst kommt und du das tatsächlich auch möchtest und es nicht nur deinem Freund zuliebe machst.

Redet ihr denn regelmäßig über euer Sexleben? Das wäre schon wünschenswert. Keiner kann riechen, was der andere gern hätte und es ist eine gute Übung für die Kommunikation und das Vertrauen in der Beziehung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
ja das stimmt, kla am anfang hat er gesagt ja is ok , aber mittlerweile, hab ich so das gefühl das ich ihm in bett langweile, mh...

Es ist durchaus möglcih, dass du ihn langweilst. Bzw. dass er sich einfach mal Abwechslung wünscht. Das ist ja ganz normal. Dass man z.B. mal eine neue Stellung probieren oder eben mal passiv statt sonst aktiv sein möchte.

Und am allermeisten langweilt bzw. stört ihn evtl. deine Gehemmtheit, nicht deine nichtvorhandene Technik an sich.

Also sprich mit ihm über deine Ängste!
 
H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ja as kann gut sein. ich bin ja auch bereit was anderes auszprobieren, ist ja nicht so das ich nur die missionarsstellung möchte, nur ich kann nicht aus mir rauskommen und sagen, lass ma anderes ausprobieren, da hab ich irgendwie angst vor. und wenn wir miteinander über unser sex leben sprechen sagt er auch immer, das es ihn nervt das ich so hemmungen habe und mir wär ja alles peinlich .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Ich kann verstehen, dass es ihn nervt.
Und vielleicht solltest du wenigstens im Gespräch mal offener sein. Da passiert dir ja nichts, da hast du nichts zu befürchten.

Lege also deine Ängste offen und bitte ihn um Geduld.
Je mehr er weiß, desto besser. Und desto besser kann er auch drauf eingehen.
 
H
Benutzer108176  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ok da haste recht. So hab ich das noch nicht gesehen. Ist ja klar das er dann mehr auf mich eingehen kann. Ich sollte es wenigstens versuchen. Vllt ja sogar heut Abend:smile: will ja nicht das er sich deswegen von mir trennt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ja es wäre verdammt schade, wenn ihr an der Kommunikation scheitert.
Also spring mal über deinen Schatten. :zwinker:
Du kannst dir ja auf Papier auch Notizen machen, dann findest du die Worte vielleicht leichter.

Und wenn du erstmal das ein oder andere los geworden bist, dann merkst du auch schnell, dass es gar nicht so schwer ist. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren