Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PsychoHase97
    Ist noch neu hier
    33
    6
    0
    Verliebt
    20 November 2012

Hilfe, ich habe einfach kein Glück bei Mädchen :(( :'(

Hallo zusammen :frown:

iwi musst ich in letzter Zeit feststellen, dass ich irgenwie einfach kein Glück bei Mädchen habe :frown:

Ich geb jaa zu, dass ich nicht der geborene Weiberheld bin, und nicht unbedingt wie so n´ "Styler" rumlaufe, aber ansonsten bin ich eigentlich ein ganz normaler, netter, kluger, junger Kerl :zwinker: ...na gut, ich bin auch noch n bissle Schüchtern, aber das wars schon. :ashamed:

Ich frage mich echt, wass ich falsch mache, die meisten Mädchen, mögen mich entweder schon nicht, wenn die mich mal gesehen haben, oder fühlen sich gleich genervt :frown:

Ich hoffe jm kann mir hier mal n paar Tips geben... :smile:
    mfg

• Zeraphin
    Zeraphin (21)
    Benutzer gesperrt
    32
    8
    6
    Single
    20 November 2012
    wieso gehst du ihnen auf die nerven ? warum mögen sie dich nicht wenn sie dich mal gesehen haben ??

sagen sie nichts dazu wenn du die mädchen darauf ansprichst ?? also um darauf eine antwort zu geben ist echt schwer.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dagobert_Duck
    Sehr bekannt hier
    713
    178
    649
    vergeben und glücklich
    20 November 2012
    Bist du vielleicht zu aufdringlich und sie fühlen sich deshalb genervt?

• PsychoHase97
    Ist noch neu hier Themenstarter
    33
    6
    0
    Verliebt
    20 November 2012
    1. Meistens lachen sie nur drüber, keine Ahnung wieso. :/

2. Eigentlich bin ich nicht aufdringlich, wenn ich jmd noch nicht soo gut kenne, und wenn ich mal genauer nachhake, dann frag ich auch standesgemäß, ob es zu unangenehm ist, oder ist :zwinker:

• Dagobert_Duck
    Sehr bekannt hier
    713
    178
    649
    vergeben und glücklich
    20 November 2012
    Wahrscheinlich ists genau das.

Einfach machen, die Nachfrage "war das zu aufdringlich" kommt immer irgendwie doof und vor allem wenig selbstbewusst rüber.
    Wenn es ein Mädchen langweilt oder nervt, dann zeigt sich das durch knappe Antworten, keine Mimik usw
    Aber das sind alles Sachen die man mit 16 noch lernt, von daher mach dir keinen Kopf!

• PsychoHase97
    33
    6
    0
    Verliebt
    20 November 2012
    Ein weiteres Problem meiner Schüchternheit ist halt auch, das mich mit Personen (egal ob männlich oder weiblich) erst gut reden kann, wenn ich ihnen vertraue, dass kann ich iwi nunmal erst, wenn ich ein mal 5min mit dieser Person alleine geredet habe, aber meistens sind immer iwelche Freundinnen dabei, die die ganze Zeit nur lachen und kichern, wodurch ich mir iwi lächerlich vorkomme :ashamed:

• Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    20 November 2012
    Ich habe mich mit 16 auch nichts getraut was in Richtung Mädchen ging... macht gar nichts, sieh mich jetzt an. Achso, du kannst mich ja gar nicht sehen. :grin:
    Gerade wenn du dir weiter Gedanken machst, dich pflegst, Körper und Geist, stellen sich die Erfolge früher oder später von selber ein. Du brauchst auch nur ein Mädchen finden, das ist gar nicht so viel wie man denkt. :zwinker:

• User 123156
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    4
    Single
    20 November 2012
    An deiner Schüchternheit kannst du natürlich nicht so einfach etwas ändern, das braucht Zeit. Du solltest aber daran arbeiten nicht direkt zu fragen, ob du zu aufdringlich bist oder etwas unangenehm ist. Einerseites fühlen sich die Mädchen vielleicht von dieser Frage selbst verunsichert und außerdem zeigt es sehr große Unsicherheit.
    Klar ist man am Anfang, wenn man jemanden noch nicht wirklich kennt zurückhaltender, aber versuche dich nicht durch solche Fragen selbst runterzumachen. Sei so wie du bist und dann merkst du sicher, ob du dich mit dem Mädchen verstehst und wie sie auf dich reagiert. Und auch wenn du das jetzt vielleicht noch nicht ganz genau einschätzen kannst ist das ja nicht schlimm. Nach und nach bekommst du sicher ein Gefühl dafür :smile:

• PsychoHase97
    33
    6
    0
    Verliebt
    21 November 2012
    Danke :smile:, du hast schon iwi Recht, aber ich hab halt auch immer Angst, was falsches zu sagen :ashamed:

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 November 2012
    Was ist ein "Styler"? Kannst Du das näher definieren?
    Ansonsten zum Thema: Bleib mal locker, Du bist noch jung, es werden schon noch genug Mädels Dir über den Weg laufen:zwinker:

• PsychoHase97
    33
    6
    0
    Verliebt
    21 November 2012
    Mit "Styler" meinte ich jetzt, dass ich von außern nicht unbedingt wie Justin Bieber aussehen, aber nicht billig und ungepflegt wirke :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 November 2012 ---
    Ich meinte mit "Styler" das mein äußerdes nicht unbedingt Justin Bieder & soo entspricht, aber ansonsten, bin ich auch nicht ungepflegt oder billig :zwinker:

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    21 November 2012
    Sei froh dass du nicht ausschaust wie Justin Bieber. :sick: Das ist ja ein Bubi hoch 10!

Vielleicht bist du nicht der Typ der meisten Mädels? Kann ja auch vorkommen. Im Übrigen würd ich auch keine ansprechen wollen wo zig Mädels nebenbei stehen und blöd lachen.

• PsychoHase97
    33
    6
    0
    Verliebt
    21 November 2012
    Haha :grin: ich bin froh, dass ich nicht Justin Bieber bin, aber die meisten Mädels sind halt nicht ohne ihre Freundinnen zum reden zu kriegen, ich fühle mich halt immer ausgelacht, wenn ihre Freundinnen dabei sind :frown: und ich bin auch leider nicht so der Frauentyp :/ ...ich steh schon auf Frauen, aber schwul bin ich definitiv nicht! :zwinker:

• Zokora
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    3
    in einer Beziehung
    21 November 2012
    Dass du überhaupt mit ihnen redest zeigt finde ich schon mal, dass das mit deiner Schüchternheit nicht so extrem sein kann. Ich war auch mal sehr schüchtern (bin es immer noch etwas) und ich konnte keine 2 Sätze mit einem Jungen reden. Trotzdem habe ich einen tollen Freund abbekommen, es hat eben nur etwas länger gedauert :zwinker: Das wird schon :jaa:

• PsychoHase97
    33
    6
    0
    Verliebt
    21 November 2012
    Die letzt mit der Kontakt hatte fühlt auch genervt, ich habe sie gefragt, ob ich etwas falsch gemacht hätte, sie meinte: "Nein." ...ich verstehs einfach nicht, aber so wie ich das beurteile ist es, wenn ich ein Mädchen noch nicht kenne, habe ich noch kein volles Vertrauen in sie, weshalb ich vermutlich soo Schüchtern dann bin :frown: und ich vermute, die meisten fühlen sich dann deshalb genervt.... :/

• subidiwubwab
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    8
    vergeben und glücklich
    25 November 2012
    Bei mir war es so, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Und es hat sage und schreibe 3 Monate gedauert, bis wir wieder Kontakt hatten. Und erst dann hat sich etwas wirklich daraus entwickelt.
    Was ich damit sagen will, gib den Dingen Zeit. Bei uns kam es von ganz allein.

Ich habe auch einen Freund, der hat seine Freundin einfach mal nach der Handynummer persönlich gefragt. Aber vllt. liegt es wirklich an der Chemie. Auch du wirst die richtige finden!
    ich kann "Zokora" nur zustimmen!

• PsychoHase97
    33
    6
    0
    Verliebt
    27 November 2012
    Danke, ich hab jz mein Problem einigermaßen gelöst :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten