• Hanna1999
    Hanna1999 (20)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Single
    22 Januar 2013
    #1

    Hilfe, ich rieche unten nicht gut !!

    habe in lezter Zeit festgestellt, das ich an meiner Scheide und Poloch nicht gut rieche. Ich wasche mich eigentlich ganz normal, aber irgendwie habe ich immer braune Streiffen im Schlüppi und meine Scheide riecht leicht fischig (schäääääääääääääääääääääääääääm). Hab mir jezt die Schamhaare rasiert und am po auch, um es besser zu reinigen, aber die streifen sind immernoch da :-((
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Januar 2013
    #2
    Bitte wasche dich nicht mit Seife o.ä. im Intimbereich! Bei fischigem Geruch würde ich mal zur Frauenärztin gehen, das ist nicht normal und könnte eine bakterielle Infektion sein.

    Ansonsten probier es doch mal mit feuchtem Toilettenpapier oder einem Waschlappen nach dem Klogang? Für den Intimbereich kannst du, falls nötig, Sagella Med benutzen, bitte keine Produkte aus der Drogerie.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2013
    #3
    fischiger geruch ist ein anzeichen für eine Infektion.

    ich würde dir raten zum gynekologen zu gehen.
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.350
    248
    1.551
    Verheiratet
    22 Januar 2013
    #4
    Am Poloch ist es mangelnde oder falsche Hygiene! Wie Riot schon erwähnte probier es mal mit feuchten Toilletenpapier oder wasche Dich nach dem Stuhlgang gründlich am After. Streifen entstehen nur wenn auch Kot vorhanden ist. Durch das rasieren hast Du es jetzt sicher leichter Dich dort gründlich zu reinigen!
     
  • ciceek
    ciceek (25)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    23 Januar 2013
    #5
    also wegen dem geruch, wie oben schon grsagt, dringend frauenarzt gehen. pilze oder infektionen können das auslösen
     
  • Hanna1999
    Hanna1999 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    1
    Single
    24 Januar 2013
    #6
    Vielen lieben Dank für eure Antworten !
     
  • Lea1511
    Ist noch neu hier
    73
    8
    21
    nicht angegeben
    28 Januar 2013
    #7
    Riecht es denn immer leicht fischig? Ich meine wenn du einmal täglich duschen gehst kann sich in 24 Stunden schon Geruch bilden vor allem wenn man schwitzt, im Sommer oder beim Sport, das ist ganz normal. Aber immer sollte es nicht riechen, das wäre nicht gesund.
     
  • Eileen Je T´aime
    Benutzer gesperrt
    13
    1
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2013
    #8
    Also das habe ich auch manchmal aber nur an bestimmten tagn und ich wasche sie 2 mal am tag und eine infektion ist es nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten