Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #1

    Hilfe: Ich schaue jedem Knackarsch nach...

    Ich bin visuell total auf satte, runde und wohlgeformte Hinterteile fixiert.
    Das heisst ich schaue auf der Strasse und sonst wo jedem weiblichen Po nach, der einen einigermassen spannenden Anblick verspricht...

    und das Problem ist, dass das ganz automatisch passiert, ob ich am Steuer bin, in ner Kneipe in einem Gespräch, einfach immer...

    und ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird, vorallem jetzt mit diesen modischen engen weissen Hosen...

    Eigentlich ist es mir ja ziemlich peinlich, vorallem wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin. Sie kennt meine Vorliebe (...), trotzdem nervt sie sich, wenn sie mich wieder ertappt hat...

    Kennt ihr das?
    Wie geht ihr damit um?

    Was hat das mit STELLUNGSTIPPS zu tun? Ab nach Liebe & Partnerschaft. Verschoben
     
  • 27 November 2003
    #2
    ärsche huchu!!!!!!!!!!1

    Wenn ich offen reden darf...
    es gibt nichts geileres als einen gut gebauten proportionierten runden knackigen Arsch. Am besten ziert diese Wohltat noch ein schöner String-Tanga und der Tag ist gerettet!!!

    Ich muß sagen, ja ich bekenne mich auch schuldig!!! Für mich gibt es auch nix schöneres einen weiblichen Hintern und schaue auch gerne hinterher aber nicht so auffällig, dass meine Freundin das mitbekommt. Obwohl ich sagen muss, besser als ein Hintern in der Ferne ist der Hintern meiner Freundin in meinen Händen. Also ich glaube das dürfte aber kein so schwerwiegendes Problem sein solltest dir vielleicht eine unaufälligere Taktik ausdenken.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    27 November 2003
    #3
    Ich schaue zwar auch auf den Hinter, aber die Frau muss schon dazu passen.
    Ich hab momentan keine Freundin, also kann keiner was gegen sagen, oder? *umguck*
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #4
    Komm her mein Bruder *tröst* .....
    alles wird gut, ... man du hast ein Y chromosom.... du kannst garnicht anders :smile:

    Hör mal jedesmal wenn du an einer Frau vorbei läufst und ihr auf den Arsch schaust weis sie das, JEDESMAL, und sie genießt das. Auch wenn manche dann ganz empört tun wie primitiv wir Männer doch sind. Jeder braucht bestätigung und vorallem weibliche Partei. Die Frage ist eher "wie" du das machst, bissl Humor schadet nie. Zu offensichtlich sollte es auch nicht sein, sonst läufst du Gefahr wirklich Primitiv zu erscheinen.

    Achja, dein Schatz soll das ruhig mitkriegen solange wird sie nämlich merken das nicht alles "selbstverständlich" ist, aber auch hier gilt : nicht zu offensichtlich, lass Dich rhug dabei erwischen und tue verlegen, übertreibs nicht, sonst läufst du Gefahr sie wirklich zu verletzen.
    Ist wie mit allem, irgendwo das mittelmaß finden, Extreme sind immer scheisse.

    Und glaub nicht das Frauen nicht auch schauen, ..... sie machens nur geschickter ;-)
     
  • Stonny
    Gast
    0
    27 November 2003
    #5
    Also Ihr lieben Männers,

    wenn wir schonmal dabei sind: Haben Eure Freundinnen denn auch so knackige Popöchen wie die Frauen, denen Ihr hinterherguckt? Oder macht Ihr das "nur", weil Eure Freundinnen nicht entsprechend knackig sind?

    Lieber Gruß!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    27 November 2003
    #6
    Kann mir mal einer erklären was an weiblichen Hinterteilen so faszinierend sein soll?
    Check ich irgendwie ned.
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #7
    Liebe Stonny,

    meine Mädel hätte natürlich immer den geilsten Arsch von allen,.....

    Aber warum werben Firmen bei Frauen-Produkten mit nackten Männern, Autohersteller mit sich auf der motorhaube reckelnden Männern und warum gibt es Sendungen wie Baywatch?.....
    Aus dem selben grund wie du das Bedürfniss hast hin und wieder dann doch mal so richtig durchgenommen zu werden......es liegt einfach in der Natur des Menschen auf bestimmte Reize zu reagieren.
    Naja die Erfinderin des Minirocks wußte das schliesslich auch oder sie hat wirklich nur an den Materialkosten gespart.

    Also ich werde immer gucken und abends zuhause.....da hab ich ja dann den meiner Freundin. Und da guck ich dann alleine drauf ;-P ...... naja d.h. im moment müssen die Hinterteile aus der FHM herhalten .....
     
  • PeterLustig
    0
    27 November 2003
    #8
    @stonny
    Das ist INstinktverhalten von Männern!
    Wir können einfach nicht anders! :eckig:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #9
    @Kirby

    wenn du mal einen aus der Nähe gesehen hast (seis nackt, in String,...wie auch immer) oder anfassen durftest, dann wirst dus wissen :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 November 2003
    #10
    Also soweit ich weiss deutet der "Po" auf das Fruchtverhalten der Frau hin. Jedenfalls laut Fernsehen und Biologiebuch ist das ein Körperteil wo man die Fruchtbarkeit einer Frau entdecken kann?!?

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #11
    @stonny: Jaaaaaaaaaaa, meine Liebste hat einen wunderbaren, runden und festen Arsch...schwärm...daran kanns nicht liegen...

    @alle andern: herzlichen dank für Euer verständnis.....
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #12
    ich schau mir die männer ja auch an. ich erzähl sogar meinem freund wenn mir einer gefällt.
    und mir wärs lieb er würd mal zugeben dass ihm auch andere frauen gefallen.... bin ncih so naiv zu glauben ich sei der oberhamme rund sonst gäbs nix..

    aber was bei uns beiden ist, und is eigentlich gut so.... er steht mer auf meinen (und allg.) hintern.... als auf meine brüste.... ihm gefallen brüste einfach net so wie hintern....
    aber gleichzeitig hab ichs lieber wenner meinen hintern anfässt als meine brüste...wie is das denn bei euch so?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 November 2003
    #13
    .-.- gott bin ich froh das ich nen sogenannten Apfelpo hat demnach braucht mein süsser keiner andern hinterhergaffen und tuts auch nicht und bin froh drüber das er es nicht tut und allen meinungen zum trotz mann kann sich zusammreisssen ich glotz schließlich auch nicht jedem kerl mit knackarsch hinterher gut es gibt s chlimmeres als so was Trotzdem würde ich mich ziemlich wertlos fühlen neben meinen freund tät er das auf einmal tun:eek:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #14
    mein freund findet meinen hintern ja auch den besten:smile:
    aber ich wär schon froh er würde auch mal ein wenig anderen frauen hinterher schauen....ich find es seltsam wie er strikt behauptet es gäbe keine hübschen frauen sonst, was ja nicht stimmen kann!!!!
    ich würde mich nicht wertlos fühlen, weil lieben tut er ja mich und keine auf der strasse die er 2 sek sieht :smile:
    aber leider zeigt mein freund auch kein wenig eifersucht. nicht die kleinste eifersucht egal was ich tue....ich versuchs natürlich zu provozieren ('schau dieser tolle typ' oder 'gestern war ich bei xx und er hat mich zuner pizza eingeladen und ich war dann bei ihm zu hause und blablabla') aber es kratzt ihn überhaupt ned :eek:
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #15
    Ahhhh lin :smile: ....

    War schon gut das du es Miezerl geschrieben hast, mir hätte sie es nicht abgenommen. Wenn ich schon Beziehung führe dann weil ich etwas für die "Person" empfinde, nicht für ihren Arsch.

    Lin, was dein Problem mit deinem Freund betrifft (wenn man es überhaupt als Problem bezeichnen darf), eigentlich ist es ein wunderbares Zeichen, weil er Dir voll und ganz vertraut. Ich darf das sagen weil ich dieses Vertrauen auch mal einer Person gegenüber hatte, tja nur ist dann wohl auch zuviel. Ich befürchte Frauen brauchen das Gefühl ständig unter Konkurenz zuleben, einmal um zu sehen das sich der Lebenspartner ständig bemüht die Nummer1 zu bleiben und zum anderen auch die eigene Motivation vital zu halten, damit nicht alles "Selbstverständlich" ist.
    Diese Einsicht kam mir aber leider zu spät :smile: ......obwohl ich es bis heute nicht wirklich verstehen kann.

    Miezerl dein Freund schaut bestimmt auch, vielleicht läßt er sich nur dabei nicht erwischen weil er weiss wie Du darüber denkst. Möglich wäre es zumindest.

    Klar es gibt Männer die stehen nicht so auf Hintern, die achten dann aber auf andere Schlüsselreize.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #16

    das isses. weil sonst wird alles viel zu selbstverständlich....
     
  • MAXimum2k3
    Gast
    0
    28 November 2003
    #17
    Ich mache sowas net, ich habe eine Freundin und da interessiert mich sowas net!
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2003
    #18

    yep, hatte schon einige beinahe-unfälle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste