Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #1

    HILFE! ich weiss nicht weiter!!

    Hi Leute,

    ich weiss nicht was ich tun soll.
    Ich bin in die Schwester meines besten Freundes verliebt!
    Sie ist 1 Jahr jünger als ich aber wir verstehen uns super.
    Nun weiss ich nicht ob ich es meinem Freund sagen soll oder nicht.
    Ich weiss auch nicht was ich überhaupt tun soll. Glaubt es oder nicht, ich bin 14 und bin zum 1.Mal richtig verliebt!:herz:
    Ich brauche dringend Eure Hilfe. Danke im Voraus.

    Mfg, Love_Joe
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 August 2007
    #2
    Du solltest es wohl lieber IHR sagen, denn in sie bist du ja verliebt und nicht in ihren Bruder.
    Warum sollte man das nicht glauben?

    Wie auch immer, du solltest vielleicht mal einen Versuch unternehmen, sie mal irgenwie einladen (Kino, Eis essen etc.). Wenn du dich sowieso schon gut mit ihr verstehst und sie etwas näher kennst, dürfte es ja kein großes Problem sein, Kontakt mit ihr aufzunehmen.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #3
    Ich habe mich auch in den Bruder einer guten Freundin verliebt. Dieses Gefühl beruhte auf gegenseitigem Interesse und wir sind nun seit 3 Jahren zusammen. Meiner Freundin hat das nichts ausgemacht, bzw. sie fand es zu anfang merkwürdig da sie das schließlich als Schwester nicht ganz nachvollziehen konnte :zwinker:

    Dem stimme ich zu :tongue:
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #4
    danke krava. nun weiss ich aber nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. als wir uns kennengelernt haben habe ich mich normal verhalten, aber als ich merkte dass ich in sie verliebt bin, fing ich kaum ein vernünftiges wort aus mir herauszubekommen.
    wenn ich sie sehe dann bin ich total aufgeregt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 August 2007
    #5
    Versuch einfach, ganz normal zu bleiben. Ich weiß, dass das schwer ist, aber dir bleibt nichts anderes übrig, wenn du weiterhin mit ihr Kontakt haben willst. Je besser es läuft, desto lockerer wirst du auch. Und wenn ihr wirklich mal ein Date haben solltet, dann ist sie mit Sicherheit genauso aufgeregt wie du.
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #6
    vielleicht ist es ja auch leichter für dich ihr deine gedanken aufzuschreiben....da kannst du in ruhe überlegen was du ihr sagen willst. Auch eine Einladung wie schon vorgeschlagen zu Kino oder Eis oder einen Spaziergang oder ähnliches könntest du ihr ja schriftlich geben, ein bißchen schön und kreativ aufgemacht. Du könntest "das Schriftstück" ja dann einfach mal an ihrer Zimmertür hinterlassen, wenn du sowieso bei deinem Freund bist.

    Wenn du meinst, dass dein Freund etwas dagegen haben könnte wenn du mit seiner Schwester zusammen kommen würdest, dann würde ich erstmal abwarten wie sie auf deinen Brief oder Einladung reagiert. Dann kannst du es ihm ggf mit ihr zusammen erzählen. Ansonsten teste es doch mal auf der Schiene an, das Thema allgemein anzusprechen, nicht unbedingt auf euch beide bezogen. So nach dem Motto: "Du hättest von einem Kumpel gehört, der hätte sich in die Schwester seines besten Freundes verliebt usw."
    Ist zwar nicht immer ganz geschickt sowas, aber versuchen könntest dus :zwinker:

    Viel Glück!
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #7
    ich danke euch.
    könntet ihr mir vielleicht auch noch ein paar tips geben, wie ich mit meienm freund darüber sprechen soll?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #8
    na wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, dann sollte das ja nicht so ein großes problem sein. du solltest ihm aber nicht unbedingt zwischen tür und angel sagen. sprich ihn einfach mal in ruhe an und erzähl ihm von deinen gefühlen.

    vllt kann er dir dann ja sogar helfen:zwinker:
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #9
    Juhuuu!!

    Das 1.Treffen ist am Samstag. Wir werden Eis essen gehen.:grin:
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #10
    supi!! freu mich für dich!!
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #11
    Hi.
    Habt ihr für unser 1.Treffen noch Irgendwelche Tipps für mich?
    Danke.
    Mfg Love Joe
     
  • Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #12
    Einfach probieren locker zu bleiben und am besten noch ne ordentliche Packung Humor dazu und immer freundlich und zuvorkommend sein (Rechnung bezahlen und so weiter :smile:)
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #13
    super,das freut mich:smile: .

    gib dich einfach so wie du bist und verstell dich nicht...
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #14
    Oh nein

    Mein Schwarm hat die Verabredung für morgen abgesagt.:cry:
    Jetzt haben wir uns auf Kino am Mittwoch geeinigt. Ich hoffe sie sagt nicht schon wieder ab!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #15
    das wird schon:zwinker: .

    hat sie denn einen wichtigen grund genannt?
    hat sie den vorschlag für einen neuen versuch gemacht?
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #16
    ja, sie hat gesagt dass sie zu einer silberhochzeit muss.
    sie hat den vorschlag zwar nicht gemacht aber sie hat gesagt dass wir das treffen nachholen.
    so sind wir dann aufs kino gekommen.
    ich habe mit ihrem bruder gesprochen und er hat kein problem damit wenn es zu einer beziehung kommen würde.
    Mfg, Love Joe
     
  • Love_Joe
    Love_Joe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #17
    hey, wir gehen morgen ins kino und ich bin ziemlich aufgeregt.
    hat noch jemand irgendwelche tipps wie ich mich verhalten sollte, was ich (nicht) tun sollte, usw.???
    Danke im Voraus
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 September 2007
    #18
    du solltest keinesfalls unaufhörlich reden :zwinker:

    aber auch nich die ganze zeit schweigen

    kino is immer gut
    im kino muss man nich reden und danach kann man über den film sprechen.

    lad sie noch auf ne cola ein danach (wenn ihr solange wegdürft)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste