Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #1

    Hilfe ich werde nicht geil

    Hallo :smile:
    Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen , wir haben auch schon miteinander geschlafen mehrmals sogar .
    Naja aber irgendwie tat's immer weh und ich kam nicht so richtig ..
    Wenn er mich fingert , kann ich das nicht so richtig beurteilen ob ich jetzt geil bin oder nicht , es tut schon verdammt gut & alles zieht sich zusammen , aber bin ich dann wirklich geil ?
    Früher wo wir noch nicht miteinander geschlafen haben , haben wir uns einfach immer in unterwäsche aufeinander gelegt und fingen an unsere Körper zu reiben , da würde ich dann immer geil von , aber warum beim sex nicht ??
    wir haben es auch schon mit Sex unter der Dusche versucht aber es bringt nichts .
    Er weiß nichts davon , weil es mir peinlich ist .
    Hilfe wie kann ich endlich einen richtigen Orgasmus kriegen ? :confused:
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.232
    548
    5.709
    nicht angegeben
    25 Juni 2013
    #2
    offenbar kannst du dich nicht fallen lassen, dich nicht enspannen...
    vielleicht bist du noch nicht soweit "richtigen" sex zu haben.
    wie alt bist du denn?
    wie lange seid ihr zusammen?
    und seid wann schlaft ihr meiteinander?
     
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #3
    Ich bin 21 , meine couine hatte sich mal das Profil erstellt wollte es dann aber doch nicht mehr und dann wollte ich mir kein neues erstellen :smile:
    Wir sind seit jetzt fast 16 Monaten zusammen und schlafen erst seit 3 miteinander , ich wollte noch nicht er war schließlich mein 1. mal .
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.232
    548
    5.709
    nicht angegeben
    25 Juni 2013
    #4
    wie wärs, wenn ihr den sex erstmal wieder hinten anstellt und euch aufs petting beschränkt?
    wie gesagt, ich denke deine schmerzen/unlust resultieren aus deiner unsicherheit und dass du dich nicht fallen lassen kannst. vielleicht ging es dir trotzdem alles ein wenig zu schnell?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #5
    Ich würde auch zu Petting raten.
    Weiß er denn wie er dich anfassen soll bzw. weißt du wie er dich anfassen soll damit es dir Lust bereitet?
     
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #6
    Er hatte immer verständis dafür und unser 1. Mal habe ich eingeleitet , wir schlafen auch höchstens 1 mal in der Woche miteinander . Ich will es schon total gerne ..
    Kennst du ein Paar tipps , die mich lockerer machen , ich mein ich will ja mit ihm schlafen :/
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Juni 2013 ---
    ja das weiß ich , wenn er mich anfasst da kribbelt es dann auch schon aber sobald er '' drin '' ist , geht garnichts mehr :/
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #7
    Naja "drinnen" ist auch nicht unbedingt die erogenste Zone.
    Stimuliert er dich beim Sex oder du dich selbst? In vielen Fällen kann das helfen.
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.232
    548
    5.709
    nicht angegeben
    25 Juni 2013
    #8
    alk :grin: spaß beiseite... dein körper will dir damit etwas mitteilen, und das solltest du nicht ignorieren^^
    grundsätzlich ist sex ein handwerk und übung macht den meister - wenn du allerdings dabei schmerzen hast, weil du dich so verkrampfst, macht es mMn nicht viel sinn den spaß erzwingen zu wollen.
     
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #9
    Aber wie kann ich lockerer werden ?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #10
    Den Sex vertagen und auf Petting wechseln. Habt ne schöne Zeit ohne den Druck im Hinterkopf jetzt unbedingt geilen Sex haben zu müssen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #11
    okay danke :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.229
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #12
    rede mit ihm darüber, daran ist nichts peinlich. wenn ihr sex haben könnt, solltet ihr auch drüber reden können!

    bist du denn feucht?
     
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #13
    ja , er fingert mich davor ja immer ein bisschen , bis ich feucht werde .
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #14
    Ein bisschen....^^ Klingt jetzt ehrlich gesagt nicht wie das bomben Vorspiel...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #15
    ist es auch nicht , er will lieber direkt zur sache kommen .
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.232
    548
    5.709
    nicht angegeben
    25 Juni 2013
    #16
    ja dann solltet ihr wohl da mal ansetzen...im zuge dessen kannst ihm ja auch mal nahe legen, dass du mit etwas zungenakkrobatik auch flutschiger würdest :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #17
    Dann haben wir doch das Problem gefunden!
    Er muss sich mehr auf dich einstellen und du musst den Mut aufbringen um zu sagen: "Stopp! Wir sind hier noch nicht fertig"
     
  • Mimimaus1998
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    3
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #18
    haha okay danke :zwinker:
     
  • leckerchen
    leckerchen (35)
    Ist noch neu hier
    92
    8
    15
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #19
    Ich würde an deiner stelle mal als vorspiel etwas oralverkehr versuchen...
    Und dann kannst du ja immer noch schauen ob du fur Geschlechtsverkehr bereit bist...
    Bei Frauen ist es ja nicht nur das rein körperliche da spielen ja viele dinge drum rum und natürlich das gedankengut eine riesen rolle.
    Vielleicht kannst du dich ja beim ov fallenlassen wenn du den zwang mit dem Geschlechtsverkehr nicht im kopf hast.
    Lg
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Juni 2013 ---
    Achso vergessen...meine liebste wird beim ov immer richtig rollig
     
  • waldi193
    Benutzer gesperrt
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2013
    #20
    sprech mit ihm darüber , mach ihn auch geil zieh das vorspiel in die länge er soll dich verwöhnen lecken fingern streich ihm dabei durch die haare schrei und fangt dann an wenn du es für richtig hälst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste