Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerTilo
    DerTilo (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #1

    Hilfe in Beziehungsfragen

    Hallo da draußen!

    Ein Kumpel von mir baut gerade eine professionelle Beziehungs-Beratung auf und sucht dafür noch Tester/Testerinnen aus Berlin und Umgebung, die älter als 20 Jahre sind. Wer hat Lust teilzunehmen?! Er verlangt kein Geld oder sowas, sondern möchte nur euer Feedback! :smile:

    Wenn jemand daran Interesse hat, kann er oder sie mir gerne eine PM schreiben - er bekommt dann mehr Infos!! :winkwink:

    Beste Grüße, DerTilo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fahrplan in beziehungsfragen
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #2
    hä? - "professionelle Beziehungsberatung" - noch nie wirklich gehört - ich hoffe er hat eine dementsprechende Ausbildung/Studium vorzuweisen das ihm die Fähigkeit dazu gibt seriös in dieser Branche tätig zu sein...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 Juni 2010
    #3
    Was muss man sich denn unter Beziehungsberatung vorstellen?
    Eine Art Eheberatung/Paartherapie und so?

    Ist dein Kumpel Psychologe?

    Die Testpärchen sollten wohl Paare in der Krise sein oder? Sonst machts ja wenig Sinn.
     
  • DerTilo
    DerTilo (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #4
    Also:

    mein Kumpel baut gerade ein Online-Coaching Konzept auf, bei dem es vor allem um das Thema Beziehungsberatung geht. Er selbst ist schon seit 10 Jahren ausübender Berater und erhält Unterstützung durch eine Psychologin.

    Da sein Internetauftritt möglichst gut werden soll, benötigt er die Hilfe von Testern/Testerinnen, die gemeinsam mit ihm sein zusammengestelltes Beratungsprogramm vor Ort in Berlin absolvieren und durch ihr Feedback helfen, es noch besser werden zu lassen :zwinker:

    Dabei ist natürlich hilfreich, wenn der interessierte Testkandidat bisher Schwierigkeiten bei der Partnerfindung hatte oder ihn eben gerade Beziehungsprobleme beschäftigen. Aber auch glückliche Partner können durch die Tipps vom Coach bestimmt noch was dazulernen ^^

    Hättet ihr denn Lust an diesem (definitiv kostenlosen!!) Test-Coaching teilzunehmen? Oder kennt ihr jemanden, dem die genannte Beziehungsberatung anprechen könnte?

    Liebe Grüße,

    Tilo
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #5
    Berlin ist zu weit weg!
     
  • DerTilo
    DerTilo (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #6
    Da jetzt schon mehrere Anfragen kamen:

    leider können wir die Tester nicht finanziell entlohnen. Sie erhalten dafür aber eine persönliche seriöse Beziehungsberatung, wo andere Experten viel Euro pro Stunde nehmen würden.

    Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte fix melden! Die Anzahl der Plätze ist nämlich leider begrenzt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste