Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    30 Juni 2007
    #41
    Danke, aber das ist normaler Menschenverstand. Außerdem kenn ich Frauen, denen ähnliches passiert ist.
    Dran gewöhnen... vielleicht, aber treffen tun sie dennoch. Das Unterbewusstsein lässt sich so schwer kontollieren.

    @Die_Kleene
    Richtig, so sehe ich das auch.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #42
    Off-Topic:
    Ja, es trifft schon. Aber ich versuch immer, es nicht allzu sehr an mich rankommen zu lassen... Ist aber manchmal nicht so einfach, wie ich das gern hätte, eben WEIL ich mir jahrelang selbst die Schuld gegeben hab und erst mühsam "lernen" musste, dass ich gar nicht Schuld war... :schuechte
     
  • oilo
    oilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #43
    ups..im falschen fenster sorry
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #44
    Hey,:smile:
    vielen Dank für die Antworten!!!

    Neuigkeit:
    Ich hab meinen Freund dann doch nochmal angerufen,
    weil ich gemerkt hab,dass ichs ihm anfangs so rübergebracht hab,als ob ICH den typen geküsst hab :ratlos: ..also ziemlich falsch!
    Jedenfalls hat er mich dann doch noch besucht,
    wir haben kurz drüber geredet und dann nach ner Zeit war alles wieder ziemlich in Ordnung..Und es kommt mir so vor als wären wir schon ewig zusammen und hätten viel durchgemacht,irgendwie fühl ich mich jetz mehr an ihn gebunden,aber im Positiven :herz:
    Danke für die vielen beiträge :smile2:



    @wrong_turn, TheWise: kann euren aussagen nur zustimmen


    @*nevyn*: Klar,als Frau kann man jemanden wegstoßen wenn man was nich will...Also erst mal probieren, jegliche Ablehnung ignorieren ..usw.
    Musst du dich auch körperlich wehren wenn du was nich willst?
    Was wäre wenn jemand dein Nein mal nicht akzeptiert?
    Dann freust du dich natürlich,gerade wenn du weißt dass du körperlich keine Chance gegen den andern hast...?!schön

    Deine Beiträge sind außerdem keine Argumente,sondern einfach nur ein Zeichen von nem scheiß Charakter,sorry...:kopfschue


    @SottoVoce: Lass dir "von gewissen Personen" nichts sagen,
    es is schrecklich welche Einstellungen hier vertreten werden...
    :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste