Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • justa_GIRL
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #1

    Hilfe! Keine intensive Orgasmen mehr!

    hi,

    seit etwas längerem habe ich jetzt schon keine intensive orgasman mehr. früher hab ich einen orgasmus im ganzen körper gespürt und super intensiv am kitzler, aber jetzt klappts irgendwie nicht mehr. also ich komme immer noch, aber nicht mehr so intensiv. eigentlich fühl ich den schon fast gar nicht mehr =(. ich vermisse es schon richtig. hab schon alles versucht, mit meinem freund und allein. kanns sein, dass etwas bei mir "kaputt gegangen" ist? ist vielleicht einer von euch schonmal sowas passiert?

    und so nebenbei, hat schonmal jemand von euch nen sextoy probiert? vibrator oder sowas?
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juli 2004
    #2
    mit der zeit wird man "unempfindlicher"
    vielleicht liegs daran!
    aber dass das so plötzlich passiert ist, ist schon seltsam
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #3
    also vllt isses ja nur so ne phase...

    würd an deiner stelle nicht versuchen "mit gewalt" wieder solch intensive orgasmen zu bekommen...vllt hemmt dich das ja irgendwie...
    evtl is bei dir auch irgendwas "blokiert" das es net mehr klappt... alo verzweifel net, das müsste eigentlich irgendwann wiederkommen...

    woran das liegt weiß ich auch nicht...
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    12 Juli 2004
    #4
    Ich also junge muss gestehen das ich dieses problem auch habe.
    Im vergleich zu früher ist da nichts oft ist es nur ein kurzes jucken
    und gefühle hab ich da auch nicht mehr so richtig es ist alles irgendwie taub.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #5
    2 wochen keine intensive reize mehr bzw kein sex kein orgasmus und es ist wie vorher :smile:
     
  • Floppy Dark
    0
    12 Juli 2004
    #6
    hmmm... kenn ich auch! ich hab zwar jetzt schon sehr lange kein Sex mehr gehabt, aber auch bei der sb ist das so gut wie nix mehr. Ich weiß auch net.
    Selbst nach ner Pause von 1-2Monaten war so gut wie nix! Naja ich schätze da fällt auch die abwechslung! Denn es gab ach Tage wo ich 3 std!!! gebraucht habe zu kommen! Jetzt gehts wieder. Naja bei mir kann ich es noch ausprobieren ob es an der abwechslung liegt. Ich hatte noch net so oft Sex (is ja klar in meinem alter). Vielleicht mal einfach neues ausprobieren. Vielleicht klappt es ja ; )
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #7
    dem kann ich nur zustimmen bei mir ist es ganz genau so und auch nach 3 Wochen kein großer unterschied. Abwechslung ist gut aber wie???
    ich habe immer eine feuchte eichel wenn ich mirs mache aber was soll ich denn noch machen soll ich ne taschenmuschi benutzen und wenn ja wo bekomme ich eine her bin ja noch need 18 und wie is das über haupt mit ner tschenmuschi???
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 Juli 2004
    #8
    "noch net so oft sex" solch eine aussage mit 14. was bedeutet denn "net so oft sex"? ^^
     
  • Milton
    Milton (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #9
    möglicherweise ist das auch psychischer druck. hat du vielleicht momentan etwas stress? vielleicht ist es auch unterbewusster stress.
    vielleicht etwas mehr sport und stressabbau betreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste