Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #1

    Hilfe, komischer Mückenstich...

    Also, ich war gestern im Freibad. Am Abend nach dem Duschen entdeckte ich auf meinem Unterschenkel 2 Mückenstiche, hab mir weiter nix dabei gedacht und Systral-Creme draufgetan.
    Heute morgen war der untere der beiden Stiche schon kleiner, aber der obere ist total angeschwollen und heiß. Rundherum ist auch alles ganz rot und wenn man draufdrückt ist es hart.....:ratlos:

    Hattet ihr sowas schonmal? Ist das ein normaler Mückenstich, oder was anderes? :cry:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juni 2006
    #2
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #3
    Ja hab ich immer wenn mich die Biester stechen aber
    bei bewirken das meistens die Bremsen.
    Dauert bis zu 3 Tage bei mir wird Kinderhand groß
    rot und hart und brennt.
    Helfen tut nicht wirklich was.
    Ausser nicht kratzen!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #4
    teebaumöl wirkt bei mir wunder
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #5
    Ich denk auch, das spricht eher für nen Bremsenstich. Die sind ja auch eher am Wasser und machen so harte Stiche.

    Aber wenns dir komisch vorkommt, geh lieber zum Arzt! :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #6
    ich reagier auch auf normale mückenstiche öfter mit solchen schwellungen und rötungen. wenns dir unheimlich ist, dann geh zum arzt.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #7
    Ab zum Arzt. Hatte auch schon nen komischen Stich dieses Jahr, die ganze Hand war geschwollen.
    Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig dagewesen sein in dem Fall.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #8
    Danke schonmal für eure Antworten. Ich schau jetzt mal, wies morgen ist, wenns immer noch so angeschwollen ist, geh ich lieber zum Arzt! :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #9
    Wegen einem mückestick zum arzt?

    Ihr solltet mich mal im Sommer sehen... eine grosse Knutschkugel voll mit Mückenstichen die brennen jucken und kanllrot sind...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #10
    @zasa: nun, ich bin das auch gewohnt - aber wenn man eine starke schwellung hat nach einem stich und sonst nicht so auf insektenstiche reagiert hat, finde ich einen arztbesuch nicht unbedingt übertrieben. wenns richtung allergische reaktion geht, kann es besser sein, das klären zu lassen.

    ginge ich mit meinen diversen stichreaktionen immer zum arzt, wär das dagegen eher lächerlich, ist in der warmen jahreszeit eigentlich jede woche der fall....
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #11
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste