Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #1

    Hilfe, komme nicht in meine Profile - Virus?!

    Hallo zusammen,

    ich habe momentan ein ziemliches Problem mit meinem PC (schreibe grad vom Laptop :zwinker: ). Gestern hat mein Virenerkenner (AntiVir) mich vor einem Trojaner gewarnt, den ich heute früh gelöscht habe.
    Es war alles ganz normal, hab den PC runtergefahren.
    Jetzt wollte ich ihn vorhin wieder hochfahren. Es war wieder alles normal, bis zu dem Punkt, an dem man bei XP seine Profile anklicken soll. Das habe ich gemacht, er hat angefangen zu laden, kam aber über die blaue Ladeseite nie hinaus, da er dann das Profil sofort wieder abgtemeldet hat. Bei jedem Profil das gleiche Problem, ich kann mich einfach nicht einloggen.
    Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt mit dem Trojaner irgendwie zusammenhängt oder nicht, vermute es aber.

    Oder kann mir ein "Computerspezialist" hier helfen bzw. kennt das Einlogg-Problem und weiß wie man es lösen kann?
    Ich wäre für schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar... :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    23 Februar 2010
    #2
    hast du das admin-konto denn aktiviert, oder dir nur nen eigenes angelegt? evtl wärs, wenn du das nie in benutzung hattest, ne möglichkeit, das zu verwenden. bei der auswahl solltest du, selbst wenn es dir nicht angezeigt wird, mit ctrl-alt-entf rankommen. wenn du das nie genutzt hast, ist das evtl nicht verseucht.

    sonst linux-live-cd, und den nochmal nach viren usw gucken lassen.

    wenn der nix findet, windows-cd, reparieren.

    achja, und abgesicherter wär auch nochmal ne möglichkeit.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017 Themenstarter
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #3
    Wegen dem Adminkonto weiß ich leider nix, ich hab den alten PC von meinem Vater bekommen. Hab leider keine Ahnung, wie er den aufgesetzt hat und kann ihn grad auch nicht erreichen.
    Ich habe übrigens auch immer nur ein und das selbe Konto benutzt, die anderen Konten sind schon seit Jahren unbenutzt.
    Den abgesicherten Modus werde ich nacher mal ausprobieren, danke!
     
  • User 5089
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #4
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017 Themenstarter
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #5
    Vielen Dank dir für den Link!
    Der abgesicherte Modus hat nicht getan - so wie es auch im link bei der Problembeschreibung war. Es ist zwar vermutlich nicht genau das Problem, aber eines, was in den Kommentaren beschrieben wurde. Ich hoffe es lässt sich damit lösen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste