• kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #1

    Hilfe - Kondom falschrum benutzt

    gelöscht
     
  • Tija
    Tija (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #2
    Keine Bange, wenn sie die Pille ordnungsgemäß nimmt, ist sie auch in der Pause zuverlässig geschützt!
    Ihr braucht also gar kein Kondom. :zwinker:
     
  • -Luna-
    -Luna- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #3
    Nein, da sie in ihrer Pillenpause auch geschützt ist. Solang sie keien Fehler beim Einnehmen gemacht hat:engel:
     
  • kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #4
    gelöscht
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #5
    Steht aber auch in der Packungsbeilage, die sollte Deine Freundin schonmal lesen wenn sie die Pille nimmt, umsonst liegt sie nicht bei.
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #6
    na, bist ja shcon beruhigt worden, ich kann mich nur ncoh anschließen :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #7
    Dass kein allzugroßer Grund zur Sorge besteht wurde ja schon mehrfach geäußert, allerdings

    Dafür sollte man dich schlagen :zwinker:
    Du schreibst ja selbst dass Dir das Risiko bekannt war, also warum machst du das?
    Das sollte einem das Geld schon wert sein einfach ein neues zu verwenden ... finde ich.
     
  • kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten