Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah Lena
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    29 Januar 2018
    #1

    Hilfe Lehrerin hat mich gesehen

    Hallo leute
    Ihr müsst mir unbedingt helfen ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab freu gemacht für 2 Tage von meinem fsj und war im Fitness und dann war da auf einmal die Lehrerin die dort an der Schule arbeitet auch. Sie stand sehr weit weg also nicht vor mir oder so und ich musste auch überlegen ob sie es ist, aber wenn ich mich gefragt habe ob sie es ist dann wäre es bei ihr ja nicht anders gewesen oder? Ich war auch total ungeschminkt und gehe morgen so oder so noch zum Friseur und färbe meine Haare also wird sie das bisschen verwirren oder? Ich hoffe einfach das sie mich nicht erkannt und das jetzt bei den anderen Lehrern rumredet und ich bin dann auch sofort gegangen sie hat mich also gar nicht mehr gesehen auf der Trainingsfläche
    Was denkt ihr?
     
  • User 157013
    Öfters im Forum
    227
    53
    70
    in einer Beziehung
    29 Januar 2018
    #2
    Mit frei gemacht meinst du dann unabgesprochen/unerlaubt?
     
  • Sarah Lena
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    29 Januar 2018
    #3
    Ich habe im Sekretariat angerufen und mich krank gemeldet
     
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    122
    18
    7
    Verlobt
    29 Januar 2018
    #4
    Glaube nicht dass sie dich ansprechen wird, wenn sie dich überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Sollte sie sowieso nur „irgendeine“ Lehrerin sein die dort arbeitet, dann erst recht nicht.
     
  • User 157013
    Öfters im Forum
    227
    53
    70
    in einer Beziehung
    29 Januar 2018
    #5
    Das ist natürlich nicht gut. Ich würde abwarten, ob sie oder jemand anderes dich drauf anspricht und mich dann ggf. entschuldigen. Vertuschen macht es wahrscheinlich nur schlimmer.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.848
    348
    1.838
    nicht angegeben
    29 Januar 2018
    #6
    ich würde dich ja direkt rausschmeißen wenn ich sowas mitbekommen würde..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
  • Sarah Lena
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    29 Januar 2018
    #7
    Ich glaube auch nicht das sie mich ansprechen wird. Aber wir haben uns länger angeschaut, aber sie sieht mich einmal in der Woche beim arbeiten weil sie fast nie da ist und ich denke sie wird zwar gedacht haben das ich das bin, aber die wird sich ja zu unsicher sein wahrscheinlich oder?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 Januar 2018 ---
    Sie war so weit weg, vielleicht ist sie sich auch unsicher ob ich das war
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 Januar 2018 ---
    Es tut mir doch auch mega leid, es ist ja auch nur heute wo ich fehle sonst gehe ich immer
     
  • User 168609
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2018
    #8
    So wie du es schilderst, wird es höchstwahrscheinlich nicht angesprochen, weil sie dich entweder nicht erkannt hat oder weil sie so selten da ist.
    Falls es doch auffällt mach reinen Tisch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sarah Lena
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    29 Januar 2018
    #9
    Ich hoffe einfach ich hab total Angst und ich werde auch ein ärztliches Attest holen damit ich auf der sicheren Seite bin in sie sieht mich wirklich so selten, ich denke nicht das sie mein Gesicht so im Kopf hat Vor allem bin ich beim fsj geschminkt und habe geglättete Haare und alles
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.778
    398
    4.226
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2018
    #10
    Du hast blau gemacht, dich dabei dumm angestellt und dich erwischen lassen.
    Wenn sie dich gesehen hat, musst du die Konsequenzen wohl (zu Recht) ausbaden. Im FSJ braucht man für Krankheit doch ohnehin ein Attest, oder nicht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 157013
    Öfters im Forum
    227
    53
    70
    in einer Beziehung
    29 Januar 2018
    #11
    Was erwartest du von diesem Thread? Wir waren nicht dabei und können nicht wissen, ob sie dich erkannt hat oder nicht. Wir können dich in der Hinsicht auch nicht wirklich beruhigen. Wenn es auffliegt musst du halt mit den Konsequenzen umgehen. Immerhin kannst du aus dieser Geschichte jetzt was lernen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sarah Lena
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    29 Januar 2018
    #12
    Leute ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe es tut mir doch auch schrecklich leid
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    911
    148
    255
    Verheiratet
    29 Januar 2018
    #13
    Würde mich ja wunder nehmen mit welchem ärztlichen Attest ich nicht arbeiten kann, aber ein Gang ins Fitnesstudio ok ist..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.778
    398
    4.226
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2018
    #14
    Ja, dann steh halt dazu.
    Sorry, aber: mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Ich hab jeden Tag AUs auf dem Schreibtisch und ich weiß ganz genau, welche "echt" sind und welche "provoziert" oder von DocHoliday.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 168609
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2018
    #15
    Wer hat nicht schonmal blau gemacht? :nope:
    Es ist ein fsj....
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sarah Lena
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    29 Januar 2018
    #16
    Ja eben deswegen ist es ja nicht so schlimm oder ? Das ist das erste mal wo ich fehle und ich bin seit 6 Monaten dort
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 7
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.029
    248
    1.086
    Single
    29 Januar 2018
    #17
    Selbst schuld...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.778
    398
    4.226
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2018
    #18
    Das kannst du im entsprechenden Thread nachlesen. Auch im FSJ hat man einen Vertrag, an den man sich zu halten hat. Man hat sich dafür entschieden, den Vertrag bei voller Zurechnungsfähigkeit unterzeichnet und weiß auch, was da drin steht.
    Doch, das ist genauso blöd wie auf der Arbeit zu fehlen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 157013
    Öfters im Forum
    227
    53
    70
    in einer Beziehung
    29 Januar 2018
    #19
    Nicht jeder macht blau. Für die allermeisten wird da einiges hinter hängen. Käme mir nicht in den Sinn. Und ein FSJ ist ja auch Orientierungsphase für den Job. Wenn man da schon mit blau machen anfängt, wie soll es im Job anders werden?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.778
    398
    4.226
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2018
    #20
    Wenn du wirklich krank bist, ist das nicht schlimm, nein.
    Wenn man so krank ist, dass man nicht arbeiten kann, kann man aber auch nicht ins Fit.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten