• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe! Mein Freund (21) ist noch Jungfrau

A
Benutzer38073  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,


wie ihr schon gelesen habt, ist mein Freund mit seinen 21 Jahren noch Jungfrau & ich bin sogar seine 1. Freundin.

Das hat er mir gestern Nacht erzählt & ich hätte es im Leben nie gedacht! Unter solchen Menschen stellt man sich ja keinen gut aussehenden, aufgeschlossenen, lieben Menschen vor, oder?
Denn die Punkte erfüllt er komplett.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich finds überhaupt nicht schlimm, dass er noch nie Sex hatte, aber wir lagen schon 2 Mal zusammen im Bett, hatten Spass, aber er bekommt irgendwie kaum einen hoch & als es dann mal soweit war, wollte er in mich eindringen, doch dann war sein kleiner Freund wieder total schlaff.
Dann hat er mir sein Geheimnis erst erzählt & er war total peinlich berührt, konnte danach nicht mehr schlafen & ist heim gefahren.
Dazu muss ich sagen, dass wir erst 2 Wochen zusammen sind (aber die vorherigen 2 Monate haben wir uns jeden Tag gesehen!) & wir wollen uns jetzt noch was Zeit lassen.

Meint ihr das bringt was? Soll ich nochmal mit ihm reden? Was kann ich tun, dass es ihm nicht mehr peinlich ist & ihm alles etwas erleichtern kann?

Danke für eure Hilfe :smile:
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Reden hilft dabei viel. Mach ihm klar, dass es dir wirklich nichts ausmacht und da nichts schlimmes bei ist.

Gib ihm die Zeit, die er braucht um sich an das Thema Sex heranzutasten, wahrscheinlich steht er unter Leistungsdruck, weil er nicht mit einer Schnellschuß-Leistung dastehen will.

Biete ihm an, dass er über alles mit dir reden kann und es auf jedenfall auch tun soll. Er muss dann seinen Stolz überwinden, und darauf eingehen, dann wird auch sein Leistungsdruck nachlassen. Danach pendelt sich dann alles ein.

Wünsche euch viel Glück!
 
S
Benutzer85279  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey, wie du vielleicht schon hier im Forum in manchen Bereichen gesehen hast, wird das Thema ziemlich oft behandelt. Jungfrauen über 18...usw. Du musst ihm die Zeit geben, die er braucht. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann vll beim zweiten oder dritten Mal. Übrigens, die Menschen, die über mit 18 Jahren keinen Sex hatten gibt es öfters. Die sind auch nicht unnormal oder so...

Gebt Ihnen eine Chance!!
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bin auch kurz vor 20 und noch Jungfrau. Kann man nichts machen.
Aber lasst euch noch ein wenig Zeit, muss vielleicht jetzt nicht unbedingt so viel sein, wie bei mir (~8 Monate), aber irgendwann bekommt ihr das schon hin. Und immer schön die Ruhe antun. Nichts planen oder erwarten. :zwinker:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Also wenn ihr erst zwei Wochen zusammen seid, kanns ja noch gar nit so eilig sein, oder? :tongue: Am besten einfach Geduld haben, allerlei schöne sexuelle Sachen machen um sich noch besser kennen zu lernen (Handarbeit, Mundarbeit...) und sich langsam der Sache nähern. Wenn du ihm dann auch noch das Gefühl gibst, dass du ihn zu nichts drängen willst, dass es dir passt wie es ist und wie schnell er es haben will, dann bin ich mir sicher, dass der "kleine Mann" deines Freundes stehen wird wie eine Eins - da er nämlich dann nicht mehr Angst hat, weil er "muss"!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #6
Ich vermute mal, dass er schlapp wurde, weil er ständig im hinterkopf hatte, das es sein erstes mal ist und du das nicht weißt.
somit hatte er sicher totalen erfolgsdruck, zumindest subjektiv.

Da du es jetzt weißt, wird eine große last von ihm gefallen sein.
ich würde fast drauf wetten, dass es bei den nächsten malen besser wird.

Halt uns auf dem Laufenden!

Mann im M :link_alt: nd
 
BeyondTheShore
Benutzer81281  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich kann da aus eigener erfahrung sprechen, denn meiner Freundin und mir erging es vor ein paar Wochen nicht anders. Wir waren beide noch jungfrauen, wollten aber unbedingt miteinander schlafen.
Aber im entscheidenden Augenblick ließ mich mein kleiner Freund einfach im Stich und die Erregung meiner Freundin ließ auch vor Aufregung schlagartig nach.

Dennoch haben wir uns dann gesagt, das das alles nicht schlimm ist und wir noch unzählige andere Versuche machen können. Das gab dann ein Gefühl der Sicherheit für uns beide und mittlerweile klappt es ohne nennenswerte Probleme.

Mit 21 noch Jungfrau u sein ist wirklich kein Makel, das auf einem lastet - es ist nunmal so. Und mit ein wenig Vertrauen und dem Gefühl der Sicherheit und des Sich-nicht-schämen-müssens wirds wohl schnell bergauf gehen! :smile:
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich hätte es im Leben nie gedacht! Unter solchen Menschen stellt man sich ja keinen gut aussehenden, aufgeschlossenen, lieben Menschen vor, oder?
Denn die Punkte erfüllt er komplett.
davon kenne ich ein paar exemplare
ich glaube davon gibt es mehr als die meisten Leute denken
und die die ich kenne, egehn mit dem Theam auch noch viel offener und lockerer um als das was du da beschreibst
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ihr solltet beide keine große Show um die Sache machen; Jungmann sein mit 21 ist nun wirklich keine Seuche.

Er wird halt seine Startschwierigkeiten haben, dh am Anfang nicht richtig reinkommen, und wenn er drin ist, die Sache recht schnell beenden. Ja, so läuft das halt zu Beginn :zwinker:
Deine Aufgabe als erfahrenerer Teil des Duos wäre jetzt eigentlich, ihn sozusagen an der Hand zu nehmen (oder an welchem Teil du ihn auch immer packen willst...) und ihm den Einstieg zu erleichtern. Dh ihn nicht zusätzlich nervös zu machen, ihn soweit abzulenken, dass er nicht mehr ganz so nervös ist (denn seine "Erektionsschwäche" ist natürlich 100% Kopfsache, ist klar), ihn zu beruhigen, dass es kein Versagen ist, wenn er nach ein paar Sekunden oder Minuten abspritzt etc.

Du bist jetzt erst mal der Chef im Bett, musst sozusagen die Führung übernehmen. Also am besten nicht versuchen, die Sache zu überdramatisieren, sondern ihn sozusagen anleiten.
Auf keinen Fall solltest du an das Ganze nervöser rangehen als er :zwinker:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Unter solchen Menschen ...

smile
ja, solche menschen. :grin:
zu solchen menschen hat jeder mal dazu gehört. :tongue:

das sein kleiner freund eher noch schüchtern ist und schnell mal einen rückzieher macht, finde ich relativ normal.
eigentlich kannst du stolz drauf sein, das er dir die wahrheit gesagt hat und nicht so tut als ob er schon zig frauen hatte.
letztlich musst DU ja wohl was ganz besonderes an dir haben, das er DICH als seine erste freundin gekürt hat. :smile:

ich für meinen teil gestehe meinem kleinem freund ja sein eigenleben zu und so kann ich auch locker mal über "ihn" lachen, wenn er die nase nicht voll kriegt, oder (wie es bei den ersten malen mit meiner frau war) sich verschüchtert zurückgezogen hat und einfach nur verschämt gesabbert hat. :grin:

zeit lassen.
ja, für sex sollte man sich zeit nehmen und lassen. :zwinker:
da sollte man nicht drängeln und nicht erwarten das alles SOFORT megamäßig suuuupergeil und schön ist.

letztlich lernt man da ja auch nur. :smile:

vielleicht solltet ihr euch einigen, das du nicht uuuuunbedingt den gv mit ihm suchst, sondern das zusammensein.
streicheln und die vermutlich von ihm genauere "untersuchung" deines körpers wird auf dauer die nötige locker- und sicherheit bringen, das es auch mal zum gv kommt, ohne das er sich zu sehr einen kopf macht ob er wohl ein guter liebhaber ist.
mein bruder hat das mal sehr treffend mit beschrieben: "körperlandschaften erkunden".

ein guter liebhaber ist ohnehin nicht sonderlich auf seinen schniedel angewiesen. :zwinker:
da geht es um zärtlichkeit und darum, das man auf den partner achtet wie er bei welcher berührung wie reagiert.
man lässt sich ja auf den anderen ein und (sollte zumindest) weniger an seine eigene befriedigung denken.
man schenkt dem anderen eben etwas. man schenkt gefühle die man mit seinem körper ausdrückt und bestenfalls schenkt man so auch einen (oder mehrere) orgasmus (orgasmen).

du kannst und solltest ihm versuchen zu erklären, das seine körperreaktion relativ normal ist.
mit dem ganzen eben normal umgehen und kein großes drama von veranstalten.
so findet er am schnellsten die nötige selbstsicherheit. :zwinker:
 
A
Benutzer38073  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für eure zahlreichen Antworten!

Ich finde das ja auch überhaupt nicht schlimm, dass er noch Jungfrau oder unerfahren ist & finds natürlich toll, dass er mir das anvertraut hat.
Nur ist es ihm zumindest anscheinend schon peinlich, dass er mit seinen 2,5 Jahren mehr auf dem Buckel als ich deutlich weniger Erfahrung hat. Wobei ich mich schon fast schlampig fühle..:ratlos:
Da war das "Hilfe" im Titel auch gar nicht als schlimm gemeint, sondern dass ich irgendwie selber mit der Situation überfodert bin. Da sonst meine Exfreunde die erfahreneren & sozusagen die Leitperson waren :zwinker:
Natürlich geb ich ihm Zeit & ehrlich gesagt bin ich eh eine Person, die lieber mit dem Partner kuschelt & mit ihm zusammen ist & nicht so sehr auf das Eine aus. Allerdings kamen die Annäherungen bzgl Sex von ihm aus. Immer. Dringend ist nach diesen 2 Wochen nämlich noch absolut gar nichts :grin:

Nunja, also mit Zeit kommt Rat? Abwarten & Tee trinken? Was anderes bleibt mir das wohl nicht, was?
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:



Wahrscheinlich weil schon ein paar Kerle über sie drübergerutscht sind.:cool1:

Off-Topic:
yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaa Anderle Anderle .. :bandit:


aehm, es geht ja mit Petting etc los ..
wenn es dann langsam zur Sache geht .. oder du einfach Lust hättest, in dem Moment jetzt einfach etwas weiter zu gehen dann nimm die Zügel in die Hand. Du merkst ja, wenn dein Freund etwas verkrampft, oder wenn er schusselig wirkt.

Hauch Ihm dann ma n lieben Satz, dass er super lieb is und locker werden soll ins Ohr und die Sache wird von alleine laufen ..

und wenn nich bei dem Mal, dann beim nächsten - kuckt nur, dass keine peinliche Stimmung aufkommt, wenn Ihr nebeneinander liegt, sonst freut man sich nich auf den nächsten Versuch ..

wird schon! :smile:
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo ihr Lieben,


wie ihr schon gelesen habt, ist mein Freund mit seinen 21 Jahren noch Jungfrau & ich bin sogar seine 1. Freundin.

Das hat er mir gestern Nacht erzählt & ich hätte es im Leben nie gedacht! Unter solchen Menschen stellt man sich ja keinen gut aussehenden, aufgeschlossenen, lieben Menschen vor, oder?
Denn die Punkte erfüllt er komplett.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich finds überhaupt nicht schlimm, dass er noch nie Sex hatte, aber wir lagen schon 2 Mal zusammen im Bett, hatten Spass, aber er bekommt irgendwie kaum einen hoch & als es dann mal soweit war, wollte er in mich eindringen, doch dann war sein kleiner Freund wieder total schlaff.
Dann hat er mir sein Geheimnis erst erzählt & er war total peinlich berührt, konnte danach nicht mehr schlafen & ist heim gefahren.
Dazu muss ich sagen, dass wir erst 2 Wochen zusammen sind (aber die vorherigen 2 Monate haben wir uns jeden Tag gesehen!) & wir wollen uns jetzt noch was Zeit lassen.

Meint ihr das bringt was? Soll ich nochmal mit ihm reden? Was kann ich tun, dass es ihm nicht mehr peinlich ist & ihm alles etwas erleichtern kann?

Danke für eure Hilfe :smile:


Ich denke, dass dein Freund einfach Angst hat, sich zu blamieren und dass er deshalb keine Errektion bekommt.

Wie waere es denn mal, wenn ihr beide darueber reden wuerdet, denn du sagtest ja selbst, dass du es gar nicht so schlimm findest, dass er noch keinen Sex hatte.

Und mal ehrlich: Fuer dich ist es doch auch besonders schoen, dass du seine erste bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer38073  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja, das stimmt schon. Wer fühlt sich nicht geschmeichelt die erste Freundin zu sein und die Person, mit der er das erste Mal Sex haben wird.(hoff ich) :smile:
Läuft auch mittlerweile ganz gut mit den Vorspielchen & hatte auch schon die ein oder anderen Erektionen :zwinker:
Allerdings klappt der Sex trotzdem nicht. Er zeigt von sich aus, dass ers möchte, aber wenn er dann gerade eindringen will, ist er von einer Sekunde auf die andere überhaupt nicht mehr erregt.
Woran liegt das denn nur? Da waren jetzt schon so einige Anläufe, aber es funktioniert einfach nicht. Ich werd unsicher, obs an mir liegt & er ist denk ich mal deprimiert oder so. Haben das letzte Mal nicht drüber gesprochen & wollt nicht doof fragen, worans denn liegt, dass es nicht klappt. Dadurch, dass es nie klappt, funtionieren die nächsten Male wohl auch nicht.
Kann ich irgendwas tun, dass er erregt bleibt?
Vorspiele sind wirklich lang & schön, aber dann die 1 Sekunde in der er eindringen will, ist sein "bester Freund2 schlaff wie sonst was. Freundin meinte schon, wir solltens mal mit Viagra versuchen. Aber das ist doch völliger Quatsch oder?
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das is ne reine Kopfsache und ich kenne das selber noch von den Anfängen her wenn das Vorspiel zu lang wird, baut sich ein recht grosser Druck auf der hinderlich wird. Versucht es doch mal etwas schneller zum Akt zu kommen damit er einfach nicht die Zeit hat sich zuviel unter Stress/Druck usw zu setzen. Mit anderen Worten ihn ins kalte Wasser schupsen, dann weiss er wie es ist und kann damit besser umgehn.
Oder macht es wie gehabt. Nur lenke ihn ab wenn du merkst er wird nervös oder so. Wenn er dann richtig steht ... draufsetzen :zwinker:. Also lenk den Burschen gehörig ab in dem du ihm beim Vorspiel in ein Gespräch vertiefts aber nur kurz und mache ruhig weiter mit deinem Verwöhnprogramm :smile:. Gibt viele Möglichkeiten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Ashley1989;4560499 schrieb:
Freundin meinte schon, wir solltens mal mit Viagra versuchen. Aber das ist doch völliger Quatsch oder?
Ja das ist völliger Quatsch.

Ich hab grade ein Déjà-vue: Hier beschreibt jemand genau die gleichen Probleme: https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=221763

Auch bei deinem Freund wird es ganz einfach Kopfsache sein und es ist wichtig, dass ihr diesbezüglich redet und das nicht todschweigt. Deinem Freund wird es sicherlich peinlich sein, aber schneide das Thema trotzdem an und sag ihm auch, dass du es nicht schlimm findest. Wahrscheinlich setzt er sich unter Druck, grade WEIL du schon Erfahrung hast.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
tja meine liebe das Problem kenne ich und ich bin 24.

Vielleicht denkt sich ja der Organismus ab einem bestimmten Alter, "Wenn ich bis jetzt keinen Sex hatte, dann garnicht mehr!", und stellt sich dann irgendwie um. Wenn man es dann doch will, geht es dann nicht mehr und "er" wird schlaff.
Könnte ja sein ...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Vielleicht denkt sich ja der Organismus ab einem bestimmten Alter, "Wenn ich bis jetzt keinen Sex hatte, dann garnicht mehr!", und stellt sich dann irgendwie um. Wenn man es dann doch will, geht es dann nicht mehr und "er" wird schlaff.
Könnte ja sein ...
Mit Zitat antworten

Zum Glück ist das ausgemachter Blödsinn :ratlos:
Es gibt auch Menschen die ihr erstes Mal mit weit über 30 oder älter hatten und ich denke nicht das sich ihre Organismus dachte
" nö jetzt nicht mehr *schmoll * "
Es ist halt Neuland für ihn und ich denke eher das er sich noch viele Gedanken macht ob er auch alles richtig macht.
Wenn man zu oft über sowas nachdenkt ( auch unbewusst )
kann sowas wie eine Sperre wirken.
 
S
Benutzer79944  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nunja, seine Jungfräulichkeit mit 21 zu velieren und seine erste Freundin mit den Alter zu haben ist für meine Ansicht nach sogar noch recht früh. Ich persönlich bin schon 26 auch Jungfrau und hatte noch nie ne Freundin gehabt und auch keine in Aussicht. Zwar paar im Inet kennen gelernt aber wenn man aus Bayern kommt findet man wohl extrem schwer eine und die ich kannte wohnten weiter weg und hat sich immer zerlaufen.
Und Frauen werden ja in der Regel immer angesprochen. Da isses eher unwahrscheinlicher, dass sie wenn sie volljährig sind noch jungfräulich sind. Und ich würd wenn dann auch lieber ne jüngere haben wollen. :zwinker:
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Tja, mach dir mal keine Sorgen, dass er dich nicht sexy findet oder so... Als es mit 18 zwischen mir und meiner damaligen Freundin zum Sex kommen sollte, hab ich auch komplett versagt, obwohl ich ansonsten null Potenzproblemchen hatte/habe. Es war einfach die Angst vor'm Versagen.

Sprich einfach mit ihm. Nimm ihm die Angst (ich wünschte, man hätte das damals bei mir getan), denn manchmal hört der Kumpel da unten auf den Kopf... Nämlich wenn man eine geistige Blockade aufgestellt hat, übernimmt der Körper das gerne mal.
 
B
Benutzer79738  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #24
tja meine liebe das Problem kenne ich und ich bin 24.

Vielleicht denkt sich ja der Organismus ab einem bestimmten Alter, "Wenn ich bis jetzt keinen Sex hatte, dann garnicht mehr!", und stellt sich dann irgendwie um. Wenn man es dann doch will, geht es dann nicht mehr und "er" wird schlaff.
Könnte ja sein ...

nein, nicht der organismus sondern das hirn und deswegen macht der kleine dann einen rückzieher. :tongue:

meine güte ... das ist doch das normalste von der welt und ist mir mit 33 noch passiert. :grin:

man(n) macht sich einfach viel zu viele gedanken, weil man eben auf keinen fall "versagen" möchte, aber letztlich ists doch das unterbewusstsein, oder besser gesagt das fehlende selbstbewusstsein.

man denkt einfach zu viel und bevor der schniedel was machen kann denkt der (oder halt das unterbewusstsein) sich: "bevor ich was falsch mache, verweigere ich die arbeit und stelle mich tot!"

sex ist (bei gesunden menschen) reine (selbst)vertrauenssache!

fakt ist, das frau wohl eher jemandem trauen kann, der mal anfangs einen hänger hat, als jemandem der nur "an seinem eigenen vorteil" denkt.

viagra ... wenn ich das schon lese!
der gute wird sich ganz normal einen schütteln wie jeder andere auch und gv ist doch nunmal etwas, was man dann NICHT mehr alleine machen kann, sondern das man jemanden in seinem intimleben einblicken lässt und da finde ich es eine völlig normale körperliche wie psychische reaktion, das nicht jeder da SOFORT gewehr bei fuss steht und alles gleich funktioniert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren