Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #1

    Hilfe - Mein Penis spielt verrückt!

    mein Penis spielt verrückt HILFE!!!

    Ich musste etwas sehr dummes feststellen, mein pENIS IST MIR IRGENDWIEzu klein am Morgen ist er im unerregten zustant meistes nur 4cm lang aber dann manchmal im unerregten zustand 7 cm lang im erregten Zusnd höchstens 10 cm wie geht es euch ich bin 14 und noch nicht geschlechtsreif.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #2
    Mit 14 bist du auch noch nicht ausgewachsen. Also einfach mal warten!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #3
    :zwinker: du bist noch jung und wächst noch. Also keine Panik
     
  • 17 Mai 2005
    #4
    männer wachen übrigens locker bis sie 18 sind... also keine Panik
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Mai 2005
    #5
    Da hilft nur warten :zwinker:
    MFG Katja
     
  • Vanguard85
    Vanguard85 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #6
    ....
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    17 Mai 2005
    #7
    lol es gibt leute die immer noch meinen die penislänge ist wichtig. :smile: Naja egal! Ich habe meinen noch nie nachgemessen, denke mal er wird nen bissle überm durchschnitt sein. Der durchschnitt ist glaube ich so ungefähr 15 cm korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #8
    ist sie ja auch, mir zumindest ;b

    aber keine sorge der wächst noch *ggg*


    jaja bikkje erst sagen is net wichtig und dann rumprahlen dasser bestimmt überm durchschnitt liegt, dat hammer gern! :grin:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    17 Mai 2005
    #9
    lol ich prahle net damit rum. Er hat gefragt wie es bei uns so ist :smile:. Und vielleicht ist er ja auch "nur" 15,1 cm lang, dann liegt er ja immernoch überm durchschnitt oder? :grin:
     
  • dennis_20
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #10
    hey madmex.... der wächst noch... hatte in dem alter auch so 10cm.... heute hab ich so 16,5cm bei 5cm Dicke...
    ist jetzt nicht überragend, wenn man so andere Großschwänze in denForen betrachtet.... aber ich bin zufrieden :smile:

    Und die Frauen bisher auch :smile:
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #11
    ich hab gehört wenn der nicht über 12 cm is dann wächst der fluchtartig nach innen......... oh man wo keine probleme sind kann man sich auch welche graben....

    edit: gibt btw auch unterscheid zwischen fleisch und blut penis.... kA wie das beim fleischpenis abläuft, aber beim blutpenis is das je nach "lust und laune" ändert sich zum beispiel auch wenn du sport gemacht hast... so ne art "schutzhaltung" oder halt auch das sprichwort "kalt macht klein" :tongue:
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #12
    Wenn dein Penis nicht so will wie du, dann strafe ihn mit Verachtung. Vielleicht solltest du ihn auch einfach nicht mit Samthandschuhen anfassen, sondern ihn mal ordentlich verdreschen, am besten mit einer Reisigrute, bis er blau ist.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #13
    Jau,

    der von Schatzi ist auch im unerregten Zustand relativ kurz anzuschaun, also ein klarer Blutschwanz, aber wenn er erregt ist, dann aber hallo :zwinker:

    Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst :smile:

    Woher weißt du eigentlich, dass du noch nciht GESCHLECHTSREIF bist? wie definierst du das? "Übst" du und es will noch nicht oder gehts dir ums Alter oder wie?!

    Sorry, bin ein Mädel, und das interessiert mich, weil ichs an mir ja nicht testen konnte.. mangels Attribut...
     
  • me2
    me2
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #14


    Ich habe genau das gleiche problem genau die gleichen größen nur das er erregt 11-12cm groß ist ich habe scharmhaare seit ich 13 bin und seit ich letzte woche 15 bin wachsen die haare ohne ende ich habe sie mir vor 3 tagen rasiert und sie sind schon wieder 2 cm lang das ist hammer seit ich 15 bin ist auch das wollen nach befriedigung gestiegen. Deswegen will ich die antwort auch wissen
     
  • BackenBart007
    0
    22 Mai 2005
    #15
    Also ich hab zum einen erst mit 16 meine Schamhaare gekriegt und mit 16 war auch der erste "Samenerguss" :zwinker:
    Und ich habe im Schlaffen zustand auch einen recht kleinen Penis aber im erregten bin ich net unzufrieden (18cm) allerdings kommt es nicht auf die Grösse des Penis an, sonder darauf, was du damit machst.
    Also lerne einfach ihn zu beherrschen und schon ist die grösse nebensache.
    Und wenn du mal an ne Frau kommst, für die nur die Grösse zählt, dann lass sie links liegen, die ists nämlich net wert. Jeder mensch hat das, was ihm gegeben wurde, dem einen halt mehr und dem anderen halt weniger.


    mfg BackenBart
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #16

    Schön gesagt :!: :!: :!:

    Genau so sieht es aus... und ich sag dir außerdem, dass meine Exen und auch die dazwischen oftmals "besser" bestückt waren, und? Hats deshalb besser geklappt? Nein...

    Die ganz großen hatten Probleme, weil einfach zu massig.
    Die ganz kleinen konnten es oft sehr gut, weil sie mehr auf Technik achten und das Drumherum.
    Das ist für eine Frau oft sehr wichtig, nein, es ist das wichtigste.
    Denn es geht ja nicht um das Rein-Raus, sondern um das "was-wenn-drin" und Drumherum.

    Rein-raus kann jeder, irgendwie.
    Aber das ist ja sooooooowas von uninteressant und laaaangweilig :tongue:


    Lass dich mal :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste