Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SKuhn_2000
    Gast
    0
    25 August 2004
    #1

    Hilfe, Meine Freundin ist eine Jungfrau!

    Brauche dringend Rat!
    Ich (24) bin seid 3 Wochen mit meiner Freundin (18) zusammen. Sie sagte mir am 2. abend das sie noch nie Sex hatte. Wie soll ich mich weiter ihr gegenüber verhalten? Wie weit kann ich gehen? ohne Sie zu drängen, denn ich will ihr alle zeit der welt lassen.
     
  • AustrianGirl
    0
    25 August 2004
    #2
    nur weil sie noch keinen sex hatte, ist sie nicht irgendeine außerirdische oder sowas!
    naja, behandle sie ganz normal! ich denke, nur weil sie noch keinen sex hatte, wird sie wohl trotzdem schon petting oder sowas gemacht haben!
    wie wars denn, als du dein erstes mal hattest?

    gut von dir, dass du sie nicht drängen willst! man darf ja auch keinen unter druck setzen, der schon sex hatte!
    lernt euch und euren körper einfach per kuscheln und petting kennen und sie wird dir schon zeigen, wann sie für sex mit dir bereit ist! auf verhütung nicht vergessen!
     
  • Arschficker
    0
    25 August 2004
    #3
    Mensch sei doch froh! So ne enge Muschi wirst Du nie wieder haben! Immer schön rein mit dem dicken Schwanz. Du wirst sehen in ein paar Jahren wirst Du Dich nach Analverkehr sehnen weil es vorne einfach zu ausgeleiert ist :tongue:
    Also genieße es wenn sie denn mal so weit ist, dass sie dich ran läßt.
    Ich wünsche viel Spaß!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    25 August 2004
    #4
    [​IMG] Dieses Kommentar hättest du dir echt sparen können :rolleyes2

    Also wenn ihr am Kuscheln seid dann wirst du ja sehen wie weit du gehen kanst bzw. wann sie abblockt
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #5
    Warum "Hilfe, Meine Freundin ist eine Jungfrau!" ... ist doch keine Krankheit und daher net ansteckend ... :grin:
    Ich denke sie ist alt genug und wird Dir zeigen oder sagen, wann Sie so weit ist ... das einzige was Du brauchst ist ein wenig Feinfühligkeit bzw. Einfühlungsvermögen (aber das braucht man ja bei jeder Frau) ... :zwinker:


    @AF :angryfire
    ... was soll man da sagen ... der Nickname und der Text passen perfekt zusammen ...
    Was haben solche Leute hier eigentlich verloren?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 August 2004
    #6
    So Leute ... jetzt wieder zum Thema zurückkommen ... der User wurde verwarnt und gut ist. Sonst wird das hier alles OT und ins Rumgeprolle verschoben, was sicherlich NICHT im Sinne des Thread-Erstellers ist.

    Juvia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #7
    Kann mich den meisten hier nur anschließen...
    Taste dich langsam vor... sie wird dir bestimmt schon sagen, wenn ihr irgendwas zu schnell geht. Und ansonsten achte auf ihre Reaktionen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 August 2004
    #8
    Ist es denn so schlimm das sie noch Jungfrau ist ??? Lass ihr einfach ein bisschen Zeit und überstürz nix bzw. dräng sie zu nix....das entwickelt sich schon alles von alleine.
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #9
    Sprich doch nochmal mit ihr darüber und erkläre ihr, dass du sie nicht überrumpeln willst und sie immer sofort Bescheid sagen soll, wenn du zu weit gehts. Ansonsten wird es sich bestimmt bald ganz von selber ergeben, dass es passiert. Du musst einfach total einfühlsam sein und ihr die Angst nehmen, indem du ihr zeigst, dass du sie liebst und einfach vorsichtig bist (laaaaaaaaaanges Vorspiel usw.)
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    25 August 2004
    #10
    das würd ich auch vorschlagen :zwinker:

    was aber wenn sie dich nur auf den arm nimmt? und garnimmer jungfrau ist?

    ich hab neulich zu ner perle gesagt, dass es mein erstes mal wäre (ok, so schnell wie ich komme glaubt mir das sowieso jede) ... und dann hat sie sich echt ganz lieb zu mir gewehsen und hat sich total viel zeit genommen ... das war echt ein tolles erlebnis ... :gluecklic
     
  • Shiny
    Gast
    0
    25 August 2004
    #11
    Amore?
    Sowas find ich einfach nur doof, meine Meinung :tongue:

    zum Thema: Wo ist denn das Problem? Dann ist sie halt Jungfrau,... und?
    Wenn du sie wirklich magst dann wird das wohl kein Thema sein und du wirst auf sie RÜcksicht nehmen können.. wenn du sie nicht so sehr magst dann such dir wen anderes mit dem du dann Sex haben kannst :smile2:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    25 August 2004
    #12
    viel spass beim "abwarten" und "rantasten". wäre nicht so mein ding, mit erfahrenen frauen ist es doch um klassen besser. wenn allerdings liebe im spiel ist, wäre mir die zeit total egal
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 August 2004
    #13
    Ich an deiner Stelle würde mich irgendwie "freuen", dass sie dir gesagt hat, dass sie noch Jungfrau ist.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    25 August 2004
    #14
    wie ist deine freundin denn überhaupt so drauf?

    ist sie eher der schüchterne typ,so dass du führen müsstest,oder würde sie sagen was sie will wenn du fragst?
    denn wenn ihr da offen drüber reden könnt,dann wird sie dir auch mitteilen wann sie was möchte

    im übrigen leiern muschis nicht aus wenn man sie oft benutzt
    nur mal nebenbei gesagt ist das reiner blödsinn
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #15
    ich würd einfach mal mit ihr drüber sprechen. sag ihr, dass du unsicher bist und nicht weißt, wie du dich verhalten sollst und wie weit du gehn kannst, ohne dass es ihr eben zu weit ist. ihr redet einfach drüber, klärt das und euch wirds beiden besser gehn. sie ist ja sicherlich auch etwas unsicher, wie sie mit der situation umgehn soll...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 August 2004
    #16
    Ich glaube, das schimmste, was du machen kannst, ist, sie wie ein rohes Ei behandeln.
    Sei selbstsicher bei dem was du tust, aber hör auf, wenn sie nicht weiter will.

    evi
     
  • Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #17
    Wo ist denn das Problem? Ich finde es schon super, dass sie dir am 2. Abend gesagt hat, dass sie Jungfrau ist. Das zeigt, dass sie dir vertraut. Also lass die Sache langsam angehen und überrumpel sie nicht. Wenn sie mehr will, wird sie sich bemerkbar machen. Denk einfach dran, dass es für sie das erste Mal is und geh besonders behutsam vor. Oder ihr sprecht vorher dadrüber, kann auch ne Menge helfen.....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 August 2004
    #18
    einfach alles auf euch zukommen lassen. ISt doch keine Krankheit Jungfrau zu sein..... lass ihr Zeit. Bist doch schon alt genug um sowas einschätzen zu können, oder?
     
  • SKuhn_2000
    Gast
    0
    25 August 2004
    #19
    ist nun mal die erst jungfrau, die ich kennengelernt habe, und alles neuland für mich, bin seid ich 15 bin keine mehr.
    also schon lange her.
    bin froh über so viele antworten, danke an alle
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 August 2004
    #20
    kann den anderen da auch nur zustimmen... behandel sie ganz normal und wie evi sagt, bitte nicht wie ein rohes ei... das bringt es nicht...

    sie ist alt genug und wird dir sicher sagen/zeichen geben, wenn es ihr zu weit geht...

    viel spaß :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste