• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #21
    und??..wie wirst du nun weiter vorgehen??...
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #22
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
    Wusstest du das durch den Sex die Scheidenmuskelatur trainiert wird? Gut, das merkt man natürlich als reiner Arschficker (ich richte mich mal nach dem Nick) nicht. Aber glaubs mir. Blödes Geschwätz von wegen ausgeleiert. Sowas sagt nur jemand der keine Ahnung hat.

    @Threadstarter: Ich hatte mal das gleiche Problem Ich hab ne Jungfrau erwischt...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 August 2004
    #23
    Du kannst die Sache auch anders sehen:
    Sei doch stolz, dass deine Freundin so viel Vertrauen zu dir hat, dass du ihr erster sein sollst :zwinker:
     
  • SKuhn_2000
    Gast
    0
    26 August 2004
    #24
    haben gestern darüber geredet, ich werde schon ein stop kriegen, wenn es ihr zu schnell geht.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #25
    Aha, das musste jetzt sein oder? :angryfire
    Man kann sich auch gewählter ausdrücken...... *nochmalaufgreigenmusste *sorry


    Also ich würde sagen, deine Freundin wird dir sagen, wann Sie Sex mit dir möchte, es sei denn, Sie ist sehr schüchtern.
    Erstmal reden. Auf keinen Fall irgendwo anfassen wo Sie es nicht möchte. *logisch oder?
     
  • Enor
    Enor (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #26
    Also bei mir hatte ich das glück das er auch jungdfrau war :zwinker: ich habs ihm gesagt als ich das erste mal bei ihm gepennt hab, und er meinte auch dass er mir alle zeit lässt..und das hat er auch getan wofür ich ihm sehr sehr dankbar bin...die initiative kam dann letztendlich von MIR und hat auch nur nen monat gedauert bis cih soweit war....ich hab ihn mir dann einfach gekrallt *g*

    so wirds deine freundin sicher auch machen, sie wirds dir auf alle fälle DEUTLICH zeugen, gib ihr nur die zeit die sie braucht, red am besten a net über das thema wenn s ihr peinlich is oder so..also keine ständigen anspielungen, das setzt nur unter druck :zwinker:

    viel erfolg!

    Grüßle von der ISA
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten