• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

HILFE! Meine Freundin ist mit 28 noch Jungfrau!!!

M
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Gemeinde.

Meine Freundin und ich sind beide 28! Ich habe schon viel
erlebt und weiß wie es geht. Meine Freundin überhaupt
nicht.

Sie hat in den 3 1/2 Monaten erst einmal mit mir rumgeknutscht.
Sie meint, ihr hatte es das eine Mal nicht gefallen. Jedes Mal,
wenn ich zum Knutschen ansetze dreht sie sich weg.

Ich bin schon sehr gefrustet!

Ich weiß, dass sie Jungfrau ist. Sie meint sie müsse sich
100% sicher sein, bevor sie mit mir schläft. Ich habe ihr
gesagt, dass es ja noch andere Möglichkeiten gibt (Petting).

Sie hat aber bisher noch NULL Sex gehabt!!!

Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Was ich komisch finde:
Sie hat angefangen die Pille zu nehmen, weiß jedoch nicht, dass ich
es weiß, da ich sie zufällig entdeckt habe.

Ich finde die Verantwortung schon ziemlich groß, die ich habe. Ich
möchte schließlich auch eine Beziehung, zu der Sex gehört und finde
null Erfahrung mit 28 sehr selten.

Wie seht ihr das???

Gruß

Haui
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Ist wohl nicht grade die Regel mit 28 noch Jungfrau zu sein, aber wenn sie meint solange warten zu wollen, warum denn nicht ? Ist doch ihre Entscheidung...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
1234
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Eben! Verstehe ich ja auch nicht...

Sie ist ja sonst sehr nett und gibt sich viel Mühe. Sie meint, sie
gibt mir mit anderen Dingen das Gefühl, dass sie mich liebt (Sie
macht essen, die Wäsche, etc --> Ein richtiger Muttertyp)

Nur für mich gehört eben noch was anderes dazu...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Danke Koyote.

Dein Beitrag macht Mut. Wie gesagt, ich kenne es von den
Beziehungen davor eben anders. Für mich ist die Situation
auch neu.

Manchmal bin ich echt gefrustet. Kann sich wohl jeder
vorstellen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
1234
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Ick bin auch der Meinung, dat da mächtig wat schief gelaufen is. 28 is wirklich schon seeeehr alt fürs erste Mal. Aber vielleicht hat sie in ihrer Jugend mal schlechte Erfahrungen gemacht? Frag sie doch mal. Ansonsten kommts mir auch echt komisch vor.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Mein Freund hatte auch mit 28 mit mir sein erstes Mal (ich hatte schon Erfahrung), und bei uns hat manches auch etwas länger gedauert (hatte hier damals auch einen Thread dazu...). Und wir haben mittlerweile ein verdammt gutes Sexleben! :grin: Was ist schon normal?! :tongue:

Allerdings - vielleicht solltest du da mal mit ihr reden. Denn wenn ihr schon Küssen nicht gefällt... :rolleyes2 Bzw., nur weil's das erste Mal vielleicht nicht so toll war, heißt es ja nicht, daß es ihr überhaupt nicht gefällt. Aber da kann man ja üben... :tongue: Und eine Beziehung GANZ ohne "Körperkontakt" bzw. körperliche Zärtlichkeiten, das kann ja auf die Dauer nicht gutgehen, denn es ist normal, daß man in der Beziehung Bedürfnisse hat.

Aber mit 28 sollte sie auch alt genug sein, dir zu sagen, was genau sie stört. Bzw. du solltest es auch schaffen, ihr deutlich zu sagen, daß das so für dich keine gute Beziehung ist, und daß du wissen willst, was eigentlich los ist. Denn so wie du die Situation beschreibst, scheint's ja nicht gerade "voranzugehen" bei euch, und dreieinhalb Monate sind schon ziemlich lang (nicht unbedingt für Sex, aber dafür, daß ihr halt überhaupt nichts in der Richtung macht, nichtmal küssen)... :rolleyes2

Daß sie die Pille nimmt, muß ja auch nicht gleich was mit Sex zu tun haben, die nehmen Frauen aus vielen Gründen! :zwinker: (z.B. wegen der Haut, wegen der Regelmäßigkeit, weil die Tage dann sehr zuverlässig kommen etc...)

Sternschnuppe
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ramalam schrieb:
Ick bin auch der Meinung, dat da mächtig wat schief gelaufen is. 28 is wirklich schon seeeehr alt fürs erste Mal. Aber vielleicht hat sie in ihrer Jugend mal schlechte Erfahrungen gemacht? Frag sie doch mal. Ansonsten kommts mir auch echt komisch vor.

Also mal ehrlich...

Einen Freund wünsch ich mir, seit ich 12 bin!

Den ersten Kuss hatte ich mit 18, und das auch nur, weil man mich überrumpelt hat.

Und meinen 1. Freund wie auch mein 1. Mal mit 19.

Und ich schwöre Stein und Bein... wenn mir bis ich 28 Jahre alt gewesen wäre nicht einer begegnet, der mir gefällt (richtig), wäre auch ich noch mit 28 Jungfrau gewesen.

Jetzt seh ich das anders, nicht mehr so eng. Aber davor war Sex für mich irgendwie was Großes... Rätselhaftes. Das hätt ich nie und nimmer mit "irgendwem" gemacht. Heut evtl. eher, aber auch eigentlich eher weniger. Aber eher als früher.

Das mit der Wäsche ist kein Liebesbeweis!!!!! lol
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Sternschnuppe_x schrieb:
[...]Daß sie die Pille nimmt, muß ja auch nicht gleich was mit Sex zu tun haben, die nehmen Frauen aus vielen Gründen! :zwinker: (z.B. wegen der Haut, wegen der Regelmäßigkeit, weil die Tage dann sehr zuverlässig kommen etc...)

Hm... klar, dass das auch Gründe sein können... aber in Anbetracht des Alters halte ich das für eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn doch - ich bezweifel, dass ein total verklemmtes Mädel nur deswegen zum FA läuft und sich die Pille verschreiben lässt (von mir ausgegangen war das jedenfalls so, dass ich das erts getan hab, als es mir nichtmal allzu fern lag auch Sex zu haben - natürlich muss das nicht auf alle zutreffen, ich weiß :zwinker: ).
 
P
Benutzer27951  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hast du schon mal daran gedacht sie darauf anzusprechen? ich mein, weil wir alle hier können nur spekulieren, sie hingegen kann dir sagen was sache ist!
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mit 28 Jungfrau zu sein ist doch nichts weltuntergangmäßiges. Meine Tante ist strenggläubige Katholikin und hat was gegen Männer. Die Frau ist mittlerweile 84 und hatte weder Freund noch Sex. Da sie Lügen hasst und sie so schrecklich merkwürdig ist, glaube ich ihr das auch.

Lasst euch beiden Zeit. Ich kanns irgendwo verstehen, wenn sie nach 3 1/2 Monaten noch nicht dazu bereit ist. Ich meine mich zu erinnern, dass hier einer aus dem Forum erst nach mehreren Jahren Beziehung das erste Mal erlebt hat.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
1234
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
McHaui schrieb:
Sie hat in den 3 1/2 Monaten erst einmal mit mir rumgeknutscht.
Sie meint, ihr hatte es das eine Mal nicht gefallen. Jedes Mal,
wenn ich zum Knutschen ansetze dreht sie sich weg.

das find ich aber schon irgendwie komisch und auch verletzend für ihn.

McHaui schrieb:
Ich weiß, dass sie Jungfrau ist. Sie meint sie müsse sich
100% sicher sein, bevor sie mit mir schläft. Ich habe ihr
gesagt, dass es ja noch andere Möglichkeiten gibt (Petting).

warum sollte sie denn mit ihm schlafen wollen wenn es ihr noch nicht mal gefällt ihn zu küssen?
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich denke, wenn du sie wirklich liebst, dann gibst du ihr alle Zeit der Welt! Und ich glaube, wenn sie weiß, dass du ihr diese Zeit und Liebe gibst, dann klappts schon von ganz alleine. Ich habe meinen Freund auch 9 Monate zappeln lassen und es mich erst dann getraut :schuechte .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
Du bist uch noch nich 28....
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
jo mein ich auch....mit 28 is dasn bissl was anders als mit 15/16.
Gut, ich bin auch noch nicht 28, aber ich kann mich da schon gut reinversetzen.

Ohne spaß, ich würde nochmal STARK nachdenken ob ich diese beziehung weiterführen will....

Das kanns doch nicht sein das sie sich nicht mal küssen lässt....das is absolut peinlich,mit 28 !!!!!!!!!

Fingern durftest du sicher auch noch nicht oder?
unters t-shirt? lässt sie dich zumindest ein wenig ran?

Wenn sie nix davon tun würde, dann würde ich mir echt gedanken machen ....aber is nur MEINE meinung.
 
U
Benutzer5059  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meine Freundin und ich sind beide 28! Ich habe schon viel
erlebt und weiß wie es geht. Meine Freundin überhaupt
nicht.
Wo ist das Problem? Musst du halt warten. :smile:

Sie hat in den 3 1/2 Monaten erst einmal mit mir rumgeknutscht.
Sie meint, ihr hatte es das eine Mal nicht gefallen. Jedes Mal,
wenn ich zum Knutschen ansetze dreht sie sich weg.
Da ist das Problem... bzw. das würde mich an deiner Stelle eher irritieren/beunruhigen als dass sie noch keinen Sex will.
Hast du überhaupt schon 'mal mit ihr geredet? Begründet sie, warum sie dich nicht küssen will bzw. was ihr daran nicht gefallen hat? Da könntest du dann ansetzen und ihr sagen, dass du es gerne nochmal ohne den genannten "Störfaktor" (zu wild, zu feucht, zu hektisch, schmeckte schlecht o.ä.) probieren möchtest bzw. dass sie doch 'mal von sich aus versuchen könnte, dich so zu küssen, dass es ihr gefällt (und du hast dann gefälligst passiv zu sein!).
Wie definierst du eigentlich "rumgeknutscht"? Zungenküsse? Wenn ja, wundert es mich nicht, dass ihr das nicht gefallen hat, soweit sie vorher noch nie geküsst hat. Wenn sie bisher "ungeküsst" war, sind erstmal Lippenküsse angesagt, dann sanfte Zungenküsse - kein wildes "Rumknutschen".

Habt ihr schon 'mal gekuschelt? Lässt sie sich anfassen, streicheln? Wenn ja, an welchen Körperstellen bzw. an welchen nicht?

Liebe Grüße vom Fabeltier (das, ganz am Rande, eine persönliche Abneigung gegen das Wort "knutschen" hat :clown: )

P.S. Vielleicht noch ein paar Worte zu meinen eigenen Erfahrungen...
Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich 19 und er 35. Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Männern (außer knuddeln bzw. ein bisschen kuscheln mit meinem besten Freund), war also ungeküsste Jungfrau.
Er war Jungmann und hatte bis dahin auch erst zwei- oder dreimal geküsst.
Wir haben uns an dem Tag, an dem wir zusammengekommen sind, zum ersten Mal geküsst (sonst hätte ich das nicht als "zusammen" definiert :zwinker: ), hatten nach ca. 3 Monaten das erste Mal Petting und bis zum "ersten Mal" hat es gut ein Jahr gedauert. Und wir fanden den Zeitpunkt beide passend. :smile:
(Naja, es hätte auch schon 2-3 Monate vorher passieren können, wenn ich mich früher zur FÄ getraut hätte... :grin: )
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Die Schauspielerin Lisa Kudrow aus der serie freinds soll ihr erstes mal mit 33 gehabt haben...! :cool1:
Gut,für männer ist das alles sehr heikel weil sie in dem punkt manchmal echt ungeduldig sind.
Wenn ich was nicht will,will mein freund den gurnd auch immer wissen.
Aber bei mir weiß er,das ich das noch nich sofort will.
Habt ihr ein kommunikationsproblem?
Normal spricht man doch über sowas!
Hab mich immer mal gefragt ob es alte menschen gibt,die noch nie was in der richtung hatten...
 
A
Benutzer15916  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Temptation schrieb:
..........................................................................
Hab mich immer mal gefragt ob es alte menschen gibt,die noch nie was in der richtung hatten...


Ja die gibt es! :smile:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #21
Wie alt bist du denn?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Ich hab das gleiche Problem. Meine Freundinn ist 26 und ist auch noch Jungfrau. Und der rest passt auch auf deine Beschreibung. Dafür gehe ich dann halt fremd. :cool1:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also wenn du das ernst meinst, bist du echt n assoziales schwein. mit dir würd ich auch nicht schlafen wollen!

meistens haben solche menschen einfach schlechte erfahrungen gehabt und müssen behutsam lernen, dass das was schönes ist. und dann braucht man halt ein bisschen geduld und muss viel darüber reden. und es muss ja nicht gleich sex sein, es gibt ja auch andre praktiken die schön sind und auch zum orgasmus bringen.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin Angst vor Intimität hat. Und Küssen kann schon sehr intim sein. Vielleicht hat sie nur Angst, dass aus dem Küssen "zu schnell" "mehr" wird und du sie dann "überrumpelst". Deswegen vermeidet sie es vielleicht, dich zu küssen, weil sie Angst hat "wenn ich ihn küsse, will er mehr".
Ich kann dir nur raten, dich einfach vorsichtig und "schrittweise" an sie "heranzutasten". Wenn sie sich schon die Pille hat verschreiben lassen, dann hat sie sicherlich den Wunsch, irgendwann mit dir Sex zu haben. Aber versetze dich mal in ihre Lage: Wenn du 28 Jahre lang keinen Sex hattest, dann kannst du entweder extrem geil darauf sein, aber auch gleichzeitig Angst davor haben. Für sie ist das eine völlig neue Erfahrung.
Lass ihr einfach Zeit, dränge sie zu nichts, damit würdest du wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Liebe Grüße
Lady Muffin
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Melde sie dem Vatikan und sie wird selig gesprochen.

Meine Grossmutter war mit 29 noch Jungfrau das war 1957.

Sicher kann es sein das es sich nicht vorher ergab aus welchen Gründen auch immer nur wenn sie mit 28 schon Probs beim küssen hat. Dann ist sie wohl arg verklemmt.
Wir hatten einen Mann bei uns im Viertel der hat sein erstenmal mit 61 gehabt und er hat es überlebt.
Mein Onkel hat mit 39 festgestellt das er schwul ist. Nach eigenen Aussagen hat er jetzt mit 43 ein erfülltes Sexualleben.
Von daher besteht noch Hoffnung.
Viel Spass
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
also ich würd einfach mal richtig mit ihr drüber reden, weil irgendwo kanns ja so nciht weitergehen oder?
Also ich könnt es mir nich tvorstellen eine Beziehung ohne sex zu haben...
Sprich doch einfach mal klartext mit ihr...
vielleicht liegt das problem ja ganz wo anders
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Reden, reden, reden...
Sag' ihr nicht, dass du das mit der Pille entdeckt hast, sonst denkt sie noch, du würdest ihr nachspionieren und dann vetraut sie dir garnicht mehr.

Was ich vermute, ist, dass sie vieleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Weil 28 ist halt nicht mehr Standart...
Ich würd's an deiner Stelle einfach langsam angehen, wenn dir wirklich was an ihr liegt.
Versuch' nicht dauernd, sie zu küssen, sonst fühlt sie sich bedrängt.
Geht einfach mal spazieren und dann setzt ihr euch auf eine Bank, nehmt euch in den Arm und kuschelt einfach mal ein bisschen.
Einfach mal ohne Hintergedanken und dann redet mal...
Ich wünsch dir viel Glück und Geduld mit ihr,
Anni
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren