Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tommy81
    Gast
    0
    1 November 2004
    #1

    HIlfe ... mir ist was peinliches pasiert wer kann mir helfen und TIPS geben !!!

    Hallo leute ....

    ich bin mit meine freundin 1 monat zusammen wir wolten uns am WE ne schönen abend machen !!

    ich wolte mit ihr halt zusammen denn abend bei ihr zuhause verbringen weil ich erkältet bin !

    wir haben uns ne Film an gekuckt nacher haben wir zusammen gebadet
    in richtigen heissen wasser das
    war echt schön mit schaum und so !!!

    wo wir mit dem baden fertig waren sind wir nackt ins bett gegangen !

    wir haben uns geküsst und habe sie ein wenig befridigt mit meinen Finger

    wir wolten zusammen halt zum ersten mal sex haben ich wolte eindringen aber irgend wie hat es nicht geklappt :frown: ich kamm nicht dran ....

    als mein -Ding- zu kurz wer .... mir war das so peinlich

    und nacher ist er schlap geworden ...... :frown:

    sie hat angefangen zu weinen weil ich ne schlappen bekommen habe..

    Und ich weiss nicht zum Teufel warum ?????? .... ist das schon jemanden passier oder warum passiert so was ????


    ich würde mich sehr freuen auf eure antwort !!!

    ich habe ANGST das es noch mal PASSIERT !!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2004
    #2
    Dass "er" beim ersten Mal (und nicht nur dann) schlapp macht, ist völlig normal ... liegt ganz einfach an der Aufregung etc.
    Und wenn du nicht reingekommen bist, entsteht natürlich auch ne Art psychischer Druck, was erst Recht erklärt, warum er schlapp geworden ist.

    Mach dir deshalb mal keinen Stress ... lasst es ruhig angehen, setzt euch nicht unter Druck und nehmt euch ganz ganz viel Zeit für euch, so dass ihr BEIDE entspannt seid.

    Warum sie allerdings angefangen hat zu weinen, versteh ich nicht so ganz. Könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Angst hatte, dich enttäuscht zu haben o.ä. ... keine Ahnung.

    Juvia
     
  • Tommy81
    Gast
    0
    1 November 2004
    #3
    ja bei meine neue freundin ist es halt zum ersten mal wer das zum ersten mal !

    ich hatte ja schon sex mit anderen frauen !!!


    also ist das nur passiert weil ich zu schnell war mit ihr ..... ?

    nach dem ich das Komdom an hatte ca 2 min war er schlapp ... :frown:

    das war für mich echt ne schock !!
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    1 November 2004
    #4
    Meinst du du kamst nicht dran oder nicht rein.

    Gehe mal davon aus das du nicht mit deinem Schwanz nicht dran gekommen bist da du gefragt hast ob er zu klein ist.
    Zu klein ist er bestimmt nicht. Vielleicht war nur die Stellung ungeeignet für den 1. Versuch. Am einfachsten wird da die gute alte Missionarsstellung sein. Wenn deine Freundin etwas molliger sein sollte (war meine Ex auch) dann noch nen Kissen unter den Hintern legen, dann solltest du auch deine volle Männlichkeint ausnutzen können und kommst auch besser an sie ran.
     
  • Tommy81
    Gast
    0
    1 November 2004
    #5
    Missionarsstellung meins du die von oben die man zum ersten mal benutzt ?

    molig ist sie gar nicht!!! i etwas die hüften sind breiter!

    ist das dein ernst mit dem kissen ? was soll die sich denken ,,,, hmmm
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2004
    #6
    Wie "Was soll die sich denken?"??? Der Trick mit dem Kissen unter dem Hintern ist so alt wie meine Oma :grin:
    Und wieso nicht nachhelfen, wenns anders net klappen will?

    Juvia
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    1 November 2004
    #7
    Das mit dem Kissen hilft nicht nur dir, es sorgt 1. dafür das du besser ran kommst und 2. kommst du auch tiefer in sie rein. Sorgt also dafür das sie mehr von dir hat, wenn er also wirklich etwas kleiner sein sollte kann man halt so etwas nachhelfen.

    Und übrigens nicht die Länge machts, die Technik ist wichtig.
     
  • Tommy81
    Gast
    0
    2 November 2004
    #8
    und was soll ich sagen ...


    wenn die mich fragt was soll der schit unter mein arsch löööl

    oder soll ich sagen warte mal ich tu da eben mal ne kissen drunter ...

    wie soll ich das machen :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #9
    vielleicht solltet ihr vorher über sex & co reden....
    habe irgendwie den eindruck, als ob ihr das noch nicht wirklich gemacht habt...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 November 2004
    #10
    Genau DAS hab ich auch gedacht ...

    Juvia
     
  • 2 November 2004
    #11
    ..und wie hast du das Längenproblem denn sonst gelöst ??
    Weil das ja bei den Damen vorher dann nicht unbedingt anders war!

    Und mit Kissen ist es eh angenehmer :kiss:

    Reden ist auch ne gute Idee.. wenn deine Freundin schon verzweifelt, weils beim ersten Mal nicht klappt ist wohl eh noch viel Gesprächsbedarf vorhanden!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 November 2004
    #12
    Ich denk mal du warst ein wenig zu nervös weil es für sie das esrte mal Wwar also redet mal miteinander.
     
  • 2 November 2004
    #13
    Bei meiner erstn Freundin hat es auch nicht sofort geklappt. Und wenn ich aufgeregt bin, kann es immer mal passieren, dass es nicht sofort oder nur mit Mühe klappt. Ich denke, dass ich normal.
     
  • theblub
    theblub (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 November 2004
    #14
    Hmm geh locker an die Sache ran. Wenns net klappt dann halt nächstes mal oder bei der 2ten Runde. Ist völlig normal. Und wegen dem Kissen? Legs einfach unter ihren Hintern. Must ja kein Protokoll machen. "Schatz lege jetzt ein Kissen unter deinen Hintern. Erschrick bitte nicht." :blablabla

    Geh locker ran und allles wird gut. Bei meinem ersten mal hatte ich das gleiche Problem. Nicht reingekommen und dazu noch als ich endlich drin war, war der Spass recht kurz.
    Das wichtigste dabei ist, das du dir nicht Druck machen must das du gut sein must. Denn dann bist du es soweiso nicht. Der Druck lässt dich nicht fahlen und ihn schon garnicht stehen.

    Also immer locker sein :zwinker:

    Und einfach machen. Zuviel gerede ist auch nicht gut.


    Gruss theBlub
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 November 2004
    #15
    Ich schätze, Deine Freundin hat geweint, weil sie das auf sich bezogen hat. Ich vermute mal, Du warst einigermaßen geschockt und hast (wie wir Männer nun mal sind) das eher schweigsam verdaut. Frauen reden aber gern über Probleme. Das solltest Du also nachholen und ihr sagen, dass es nicht an ihr gelegen hat.
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #16
    ja, genau :jaa:

    und warum sollte ihr das blöd kommen, wenn sie sich ein kissen unter ihre hüfte schiebt?
    so ist es doch für euch beide leichter!
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 November 2004
    #17
    Ich frage zum wiederholten Male erstaunt nach: Du bist echt 14?
     
  • Tommy81
    Gast
    0
    2 November 2004
    #18
    ja ich habe ihr das gesagt das es nicht an ihr gelegen hat !!!

    hatte alles mögliche gesagt nach 20 min hatte sie auf gehört das war echt hart für mich !!

    naja zum glück ist alles wieder OK !!

    aber das 2te mal muss es wirklich klappen :smile:


    MEIN 2tes Problem ist !!!

    ich wolte sie mit meinen Finger befridigen ich habe es bei ihr auch zum ersten mal gemacht !! noch nie bei einen anderen Mädschen !


    und nun habe ich meine finger so lange rein und raus gesteckt über 10 min oder so mir haben die findeger weh Getan

    und sie ist immer noch nicht gekommen sie meint immer ich mache das gut aber warum kommt sie nicht ??

    mache ich was Falsch ?????? :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #19
    wenn dir die finger weh tun, musst du aber ganz schön grob sein....
    und nur durch "rein und raus stecken" ists auch nicht getan!
    vorher musst du die oberschenkel streicheln und sie in stimmung bringen; dann langsam zur vulva kommen und leicht um ihren kitzler umkreisen (den hast du schon gefunden, oder?) und wenn du dann den kitzler streichelst (wenn überhaupt), dann nur ganz leicht, weils sonst weh tut! du darfst dich nicht nur um das "loch" allein kümmern! zuerst außen massieren und verwöhnen! und dann leicht deinen finger in die scheide drücken und langsam rein und raus fahren, dann erst schneller werden/ du kannst auch diese "komm her" bewegung machen oder so!
    probier einfach ein bissche, achte auch ihre reaktion! oder du fragst sie, was ihr gefallen hat/ haben will!
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #20
    Wie jetzt? In der Scheide? Tut das nich'n bisschen weh? :ratlos:
    Ich hab diese Bewegung bis jetzt nur manches Mal mit einen Finger gemacht, aber dann auch nur an ihrer Klitoris.
    Nochmal: Tut das nich weh im Scheideneingang, wenn man da den/ die Finger
    krümmt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten