Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #1

    Hilfe, mir kommt grad alles wieder hoch!

    :flennen: :flennen: Eben hat das Telefon geklingelt, es war meine Ma. Sie war voller Sorge weil ihre Freundin sich eben umgebracht hat. Sie war verheiratet und hat 2 kleine Kinder :flennen:
    Ich bin voll durch den Wind. Ich weiß auch noch nichts genaues nur dass die Polizei jetzt da ist. Ihr Mann (beide sind Freunde unserer Familie und meine Oma passte manchmal auf deren Kids auf) hat meine Ma wohl angerufen.
    Ich musste meinen Bruder daraufhin anrufen weil mein Kopf voller 1000 Gedanken ist.
    Als ich 9 war hat unser Dad sich umgebracht. Und jetzt erscheint mir das alles wie ein schlechtes Flashback.:wuerg:
    Es tut mir alles so leid, ich würde es gerne rückgängig machen und ihr helfen! Habe dann eben auch noch erfahren dass sie gestern noch gesagt hat sie wolle sich umbringen :kopfschue :flennen:
    Und dass sie es tatsächlich tut, damit hätte wirklich niemand gerechnet! Weil sie sich schon öfters mit ihrem Mann gestritten hat, aber kurz darauf war es ja immer wieder gut!!!
    Und vor ein paar Tagen habe ich die beiden mit ihren Kindern noch auf dem Campingplatz gesehen! Da schien alles noch ok!!!
    Ich war damals ungefähr in dem Alter als die beiden Kids jetzt, oh Gott was müssen die Kinder nun denken. :kopfschue Sowas verändert einen fürs ganze Leben! :cry:
    Danke fürs Lesen, ich weiß jetzt grad nicht wohin mit mir
     
  • OskarLala
    Gast
    0
    15 Juni 2008
    #2
    Wohin mit dir?
    Am besten zu jemanden, den du vertrauen kannst, der dich gern hat und der dich jetzt einfach mal richtig drückt und für dich da ist.
     
  • Grashälmchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    93
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #3
    Es kommt mir noch alles so unwirklich vor...:cry: sie hat sich totgefahren :kopfschue
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #4
    :knuddel:

    Das muss schlimm für dich sein,das jetzt sozusagen "Nochmal" durchmachen zu müssen.

    Kannst du nicht zu irgendwem gehen?

    Wünsche dir viel Kraft!!
     
  • Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #5
    Hallo,

    das ist natürlich ein schreckliches Deja´vu. Du solltest das aber nicht in dich hineinfressen, sondern mit jemandem darüber reden. Sonst wird es sehr schwer damit umzugehen, da du wahrscheinlich gedanklich viele parallelen ziehen würdest.

    Hoffe das es wieder wird.

    MfG
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    18 Juni 2008
    #6
    mein beileid!

    ich kann im ansatz nachvollziehen wie es dir geht... es ist unwirklich, furchtbar, zum weglaufen- aber es ist real und man kann nicht weglaufen :frown:

    ich hoffe du hast jemanden der dich auffängt und für dich da ist!

    lass dich drücken!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten