Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #1

    Hilfe mit Körbchengrößen A, B , C

    Brauche mal eure hilfe
    ich hab nun plan von körbchengrößen
    hat mich nie erkundigt was für größen meien freundinen bis jetzt hatten

    Mich interessiert jetzt aber erstmal eine bsetimmte größe
    wie groß Ist 75 C

    hab mit nem kolegen ne diskusiion angefangen da ein mädel nie und nimmer 75C haben kann
    weil C , meiner meinung schon was größer ist

    ist zwar irgendwie blöd, abaer hat jemand ein bespiel foto
    will hier keinen dazu auffordern das Sie mir seine brüste zeigt

    aber mich interessiert das auch voll
    wie die unterschiede zwischen sagen wir mal 75 A, 75 B , 75 C , sind

    währe echt voll nett wenn mir eine sie oder er helfen könnten
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #2

    Schon ne komische Frage.

    Wie kommst du darauf, dass es Körbchengöße C nicht geben kann? Klar gibt es die ... :gluecklic

    Und die Unterschiede?
    75 A ist halt kleiner wie 75 B und 75 C ist halt ein bisschen grösser wie 75 B. :zwinker:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #3
    klar gibbet 75c und höher das ist mir schon bekannt ;-)
    hab halt das foto von dem mädel geshen und dan kahmen uns zweifel auf
    und da ich sowieso kein plan von brust größen habe, will ich mich gleich direckt besser informieren
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #4
    finde die frage auch ein bisschen komisch. Wieso willst du das denn jatzt wissen wie groß das genau ist???? wie kamt ihr den auf das thema?? Ich meine wollst du einer frau schon von weitem ansehen welche körbchengröße sie genau hat:zwinker:

    edit: fragen beantwortet warst schneller. :grin:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #5
    das kann man soweiso net wegen der kleidung erkennen :smile:

    ich will das halt einfach mal so wissen
    *neugier*
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #6
    Also mein freund sagt immer ich hätte "ne gute Hand voll" aber das ist ja immer Auslegungssache. (Seine Hände sind größer wie meine Hände ...)
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #7
    und das währ dann viel , männer hände sind fast alle gleich
    plus minus 1 cm
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #8
    nene das stimmt nicht meine sind super klein fast wie frauenhände:grin:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #9
    naja macht euch mal lustig
    da haben sich genau die richtigen gemeldet schade schade
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #10
    Ich mach mich da nicht lustig sorry wenns so rüberkommt der letzte beitrag war hallt nur wegen den händen.
    Aber wie soll man das erklären??
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #11
    kein problem war net ernst gemeint

    ja das will ich ja selber wissen *g*
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #12
    Genau - ich find es auch schwer zu erklären.

    Ich mein ich kenn zwar meine BH-Größe, aber wie soll ich das rüberbringen. Also ich finde nicht, dass ich wenig Oberweite habe (je nach BH mal C, mal D) aber das hilft dir eben nicht weiter.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #13
    ganz erlich da bin ich aber auch mal auf die Frauenwelt gespannt wie die uns das plausiebel erklären können.

    Damit wir nicht immer wie doof in der Unterwäscheabteilung stehen und keinen plan haben. :tongue:
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #14
    Mein Freund hat einfach bei mir nachgeschaut und ich hab noch nie ne falsche Größe geschenkt bekommen ... :zwinker:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #15
    zb ich dachte das C mehr als eine hand voll ist
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #16
    Finde auch, dass es mehr als ne Hand voll ist. Sagt mein Freund halt immer so.

    Zum einen hat ja jeder unterschiedlich große Hände, zum anderen kommt es drauf an, wie und wo du die Hand anlegst.
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #17
    kompliziert kompliziert
    *g*

    man(n) wird net schlau hihi
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    18 Februar 2004
    #18
    So funktionierts

    Die Körbchengröße wird folgendermassen berrechnet:

    Sie setzt sich aus zwei Dingen zusammen: Aus der Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang läßt sich der Buchstabe ermitteln. Die Zahl in der Größenangabe des BHs ist der aufgerundete Brustumfang in cm.


    13 cm = A
    15 cm = B
    17 cm = C
    19 cm = D ...

    Also ist 75C ein Unterbrustumfang von etwa 75 cm und ein Brustumfang etwa 92 cm
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #19
    Also mir ist es auch schon untergekommen, dass welche unbedingt behaupteten, dass sie C-Körbchen haben und auch nicht mehr Vorbau hatten wie ich. Da kommen mir dann doch Zweifel (ich hab übrigens A *g*). Entweder die hat sich im Buchstaben verschaut, oder ihre BHs waren extrem klein :zwinker: Oder natürlich sie hat kräftig gestopft *lach*
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #20
    geh in die unterwäscheabteilung eines kaufhauses und guck dir mal die bh´s dort an. steht drin welche körbchen der hat und dann hast wenigstens ne ungenaue vorstellung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste