• LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #21
    WhiteStar hat im Grunde schon die Antwort gegeben, aber um es noch mal deutlicher zu formulieren:

    Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung vom Verhältnis der beiden Zahlen; möglicherweise, weil du von dem berühmten "90-60-90" darauf schließt, dass eine große Brust "90" haben muss.

    Die "75" bezieht sich aber auf den "Unterbrustumfang", sprich, auf die Rippen, sprich, um es noch deutlicher zu sagen: Wie dünn/dick die betreffende Person ist.

    Der Buchstabe wiederum bezieht sich, wie WhiteStar gesagt hat, auf das Verhältnis von Brust zu Körper. Zierliche Frau mit großer Brust hat also meinetwegen 70D, breit gebaute Frau mit verhältnismäßig eher kleineren Brüsten dann eben 95B... usw.

    Und genau wie mit allen anderen Klamotten sind das natürlich nur Richtwerte und fallen je nach Modell anders aus. Deswegen freut sich jede Frau, wenn sie nach Frankreich fährt, da hat sie nämlich auf einmal C statt B :grin: :zwinker:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #22
    Da hier relativ ungenau argumentiert wird, hier mal ein paar Zahlenangaben.

    Die Zahl gibt den Brustumfang unter dem Busen wieder.
    Der Buchstabe gibt an, um wieviel der Brustumfang mit Busen (also dickste Stelle) größer ist.


    Dabei gilt:
    12-14cm: A
    -16cm: B
    -18cm: C
    ...


    Soviel zur Theorie.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 Februar 2004
    #23
    so und um das ganze mal in einer tabelle zu sehen und auch damit jeder weiß, wo er denn nu messen muß

    http://secure.nicetomeetyou.de/frameset.asp

    schaut mal da nach :tongue:

    (ähm der richtige link steht bei louis im nächsten beitrag)
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #24
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 Februar 2004
    #25
    oh gott, woher soll ich das denn wissen :schuechte

    aber danke, den meinte ich.
     
  • 18 Februar 2004
    #26
    also c ist relativ groß.

    aber du musst auch beachten, dass c unterschiedlich wirken kan, je nachdem ob die brüste stehen oder hängen.

    also zuerst wird der brustumfang ohne busen vermessen, dass is die zahl. z b 75 ,80, 60 usw.

    dann wird der umfang vermessen mit den busen. die fidderenz is dann die körbchengröße. ich denk b is der durchschnitt, gibt aber auch viele mit c und a. auch welche mit d!

    die größen sind

    aa a b c d dd e f g h

    aber ab e fallen sie nur ganz ganz selten aus! mit h kann man schon bierdosen zusammendrücken.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 Februar 2004
    #27
    terminator

    dd ist gleich e
     
  • NoaLea
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #28
    lol das hat net wirklich was damit zu tun wie alt das mädl ist... ich bin 15 und hatte vor etwas mehr als 2 monaten körbchengröße 70B jetzt (ich nehm die Pille) 75C...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2004
    #29
    Diese Größen zum Messen finde ich aber etwas zweifelhaft. Habe Brustumfang ca. 95 cm, Unterbrustweite 80 cm. Nach der Definition zum Messen hätte ich also 80 B als Größe. Ich kaufe aber immer 80 C, weil mir die viel besser passen. Und ich würde nicht behaupten, dass ich wenig Busen habe, eher im Gegenteil (allerdings nicht so ein Atombusen a´la Katie Price *g*).
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #30
    super!
    da haben sich Fachleute gemeldet
    Danke schön

    ... und schon wieder was dazu gelernt.....
    Jetzt hab ichs kapiert
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #31
    klein - A
    normal - B
    groß - C
    supergroß - D-G

    (ist keine erklärung, weiß aber nicht genau, was du hören willst.)
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #32
    ich bin mehr für B :smile:

    C ist besser, aber der busen muss dann schon zu rest des körpers passen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten