• Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #21
    Hey, meiner ist länger, wollen wir wetten?

    Naja, ich persönlich habe nix dagegen, wenn wer seinen Roller ein wenig tunt, damit er dann 60 oder so fährt, denn ich halte eine Geschwindigkeit von 45 für grob fahrlässig. Man wird dauernd von Autos und LKWs überholt, links abbiegen ist nur dann möglich, wenn nicht noch schnell einer überholen will.

    Aber 134km/h finde ich einfach nur schwachsinnig. Der Roller ist einfach nicht für solche Geschwindigkeiten auf der Straße gedacht. Gut, du hast bessere Bremsen eingebaut.
    Hast du auch nen stärkeren Rahmen eingebaut, der die evtl harten Schläge wegsteckt?
    Hast du Federgabel und -bein ausgetauscht gegen welche, die für so hohe Geschwindigkeiten gebaut sind?
    Hast du auch die entsprechenden Felgen und Reifen? Reifen haben ein Geschwindigkeitslimit und die Felgen müssen gut ausgewuchtet sein. Das sind si ebei 50ern normalerweise nicht.

    Wo, bitteschön, fährst du 134? Ich kenne keine Strecke, wo das erlaubt bzw überhaupt möglich wäre, abgesehen von Autobahnen und Kraftfahrstraßen. Oder fährst du da auch?

    Möglicherweise nimmst du auch noch Leute mit auf dem Roller, stimmts?


    Hoffentlich kriegen sie dich. Führerschein erst mit 22, das hat doch was.
     
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #22
    ich habe ein video wo ich auf der autobahn fahre und ich will es hier reinstellen aber niemand sagt mir wie ich das machen kann.

    meine federgabal arbeitet mit gas und hat mir 220? gekostet
    felgen brauch ich net reifen habe ich von heidenauer und die halten die geschwindigkeit locker aus aber ich sage ja nicht das ich immer 134 fahre ich fahre durchschnitt 90-100km/h autobahn ist ganz ganz selten.
     
  • MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    21 September 2004
    #23
    joo, fahr du menn auf der autobahn.....mit deinem dollen versicherungskennzeichen
    merkt ja auch keiner, ne?!

    das hoffe ich auch!!
    denn solche leute sind und bleiben ein risiko für sich und ANDERE!
    wie gesagt, entdrosseln hätt ich auch gemacht, ist verständlich
    aber alles weitere...
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #24
    Ach, nochwas. Dürftest du eigentlich nicht erst nen 25er Führerschein haben und mit Fahrradgeschwindigkeit durch die Gegend tuckern, mit 15 Jahren?
     
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #25
    ha du volldepp mein roller wurde vor kurzen auf 50er eingetragen war aber früher 25eingetragen aber wenn jucktz bei uns sind die bullen eh zu blöd :grin:
    ich werde am montag 16 und habe auch schon mein M führerschein und wenn die mich mal erwischen dann kriege ich nur anzeige wegen versicherung und wegen tunen :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #26
    :madgo:
     
  • MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    23 September 2004
    #27
    vollste zustimmung, grünes gift!!

    UND @ heyya: meinst du, es bringt dir IRGENDETWAS, dass du 45 fahren darfst, statt 25?!
     
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #28
    mann ihr seid doch hinrgeschissen wenn ich mit mein mofa lappen jetzt erwischt werde dann bekomme´ich zusetzlich noch ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis und wenn ich M habe wie gesagt bekommen ich nur wegen versicherung und wegen tunen und das wird halt nicht mehr so hart beschtraft
     
  • MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    24 September 2004
    #29
    mit m hast du ne fahrerlaubnis bis 45km/h und 50ccm

    => du hast keine fahrerlaubnis punkt!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten