Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toth
    Toth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #1

    Hilfe Penis.....

    Also ich habe da mal so eine Frage ich habe mich seit 3 tagen von meiner freundinn getrennt (egal welche gründe) hab mal ne frage!
    Ich hatte mit ihr immer super sex obwohl mein Penis nur 11 cm Groß ist sie kam immer zum super Orgasmus aber jetzt habe ich Angst davor wen ich mit anderen schlafen will ob die das nicht zu klein finden!!!!!!!!!!??????ßß

    Hilfe:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe Penis!
    2. Hilfe!Penis zu klein!
    3. ??? Penis ????
    4. Penis
    5. Penis
  • Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #2
    Wieso? Du hast eine Frau zum Orgasmus gebracht.

    Es soll Leute geben, die das nicht mal mit 20 cm schaffen.
     
  • Toth
    Toth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #3
    Mhhh ja gut

    Mhh stimmt schon aber wenn ich das hier immer lese mhh 16 oder 18 find ich ok und meiner ist wirklich nicht so lange naja ich hab halt bissi angst:geknickt: :kopfschue
     
  • Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #4
    Es haben doch aber nicht alle Frauen solche Vorstellungen. Deine Ex hatte die doch auch nicht.
     
  • Toth
    Toth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #5
    jo

    Damit hast du schon recht und ich meine ich muss damit ja auch leben und immerhin kenne ich typen aus meinem Fußballverein mit den ich immer dan duche (nicht schwul sondern nach dem spiel) die habe einen wesentlich längeren und sind nicht so gut im bett haben mir freundinnen erzählt:smile:
     
  • Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    Na siehste.:smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    3 August 2006
    #7
    und woher weißt du das diese freundinen dich vielleicht nicht noch besser finden würden?
     
  • Toth
    Toth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #8
    Keine Ahnung

    Weiß ich nicht.....ich habe den nichts erzählt ausserdem gehe ich ja nicht hin und sage ey las mal fi**** ich habe mit 11 cm einen Orgasmus erzeugt:zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    3 August 2006
    #9
    naja erzählen kann man viel oder? man soll nicht immer alles glauben ;-)
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    3 August 2006
    #10
    Hey,
    lass dirvon einer Frau gesagt sein, dass 11 cm vielleicht unter dem Durchschnitt liegen mögen, aber du dennoch sicher keine Niete deshalb im Bett bist.
    Ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht und nur weil ein Mann einen großen Penis hat, heisst das noch lange nicht, dass er einer Frau auch einen Orgasmus beschaffen kann.
    Meine Erfahrung, es kommt mitnichten nicht nur auf die Größe an, er muss auch damit umzugehen verstehen und das hast du ja anscheinend drauf.

    LG
    Mira
     
  • Toth
    Toth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #11
    Cool

    ja stimmt schon du hast recht eigentlcih habe ich die sache so nie betrachtet :tongue: danke
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #12
    Ach, wenn man da so einige höert, überschätzen die meisten die länge ihres Schwengels masslos.... Da ist dann plötzlich jeder ein Hengst...:link:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    4 August 2006
    #13
    Deine Freundin war zufrieden - was für Beweise brauchst Du noch?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #14
    Also ich verstehe deine Bedenken, du hast halt etwas Schiss bei nem neuen Mädel das sie sagt ... "uhh ist der Klein" oder komisch guckt oder so ...

    Du musst das so sehen, ändern kannst du es eh nicht du kannst nur selbstbewusst auftreten. Außerdem sollen Männer mit kleinem Penis besser sein, da diese sich mehr anstrengen um die fehlende Länge wieder gut zu machen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste