• Userin1994
    Gast
    0
    13 Januar 2015
    #1

    Hilfe!! Pillenpause um einen Tag verlängert!!!!!!!!!!

    Ich habe ausversehen 8 Tage die Pillenpause gemacht, hätte eigentlich am Freitag die erste wieder nehmen müssen, aber hab sie erst am Samstag genommen. Geschlechtsverkehrt habe ich im moment eh nicht! ist das jetzt schlimm? soll ich jetzt einfach normal weiter die Pillen nehmen und bekomme dann halt einen Tag später meine Tage?

    Danke!!
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    13 Januar 2015
    #2
    Falls du in der letzten Woche keinen Geschlechtsverkehr hattest, ist es nicht schlimm. Nimm die Pille ganz normal weiter. Nach 7 Tagen bestünde dann auch wieder Schutz.

    Du kannst den Blister zu Ende nehmen, oder du lässt die letzte Pille aus, damit du wieder in deinen Rhythmus kommst. Das ist beides möglich.
     
  • User 142227
    Sehr bekannt hier
    1.083
    198
    510
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2015
    #3
    Wenn du wie gesagt in der Pause keinen GV hattest, ist es nicht schlimm. Leg dir doch am letzten oder vorletzten Pausentag die neue Pillenpackung auf den Nachttisch oder neben deine Zahnbürste o.Ä. Dort siehst du sie liegen und es erinnert dich daran, pünktlich anzufangen.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten