Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #1

    Hilfe! Schmerzmitteldossierung

    Hallo,
    wie man an meiner Signatur erkennen kann hab ich morgen Abiprüfung...
    Und dummerweise grade Schmerzen.
    Ich hab dolormin eingepackt, da ist als wirksamer bestandteil 200mg Ibuprofen angegeben.
    Kann mir jemand schnell sagen wie viel von den Dingern ich nehmen darf ohne dass das bedenklich ist??
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #2
    3 am Tag (verteilt) sollten davon kein Problem sein. Nimm sie einfach nach bedarf...

    Und geh jetzt schlafen :zwinker: dann bist du morgen ausgeruht und vielleicht sind die Schmerzen dann von allein besser!


    Viel Glück morgen und gute Besserung!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #3
    Ja, ich geh jetzt schlafen ;-)
    Hab bloß grade Panik gekriegt was ich mache wenn es nicht besser ist.
    Meine Mutter hat nämlich vorher schon gemeint ich kann doch nicht zwei nehmen...aber falls die Schmerzen stärker werden merke ich eines gar nicht.

    Danke!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #4
    Maximal 800mg über den Tag verteilt.

    Viel Glück für die Prüfung morgen:smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #5
    Okay dann bin ich jetzt beruhigt :smile:

    Vielen vielen Dank!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten