Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *LaDyLiKe*
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #1

    Hilfe! Schwanger???

    Hey ihr lieben! :herz:
    also ich habe das gefühl dass ich schwanger bin habe letzte woche mit meinem freund geschlafen und das kondom ist kaputtgegangen ist zwar nicht viel reingelaufen aber schon etwas..:ratlos:
    jetzt machen wir uns totale gedanken, habe in einer woche ein termin beim frauenarzt aber halte das nicht mehr aus bis dahin ich bin so nervös! habe so zwischendurch ein ziehen im unterleib und seid gestern habe ich total magen darm probleme.
    könnte das auch ein anzeichen für eine schwangerschaft sein?
    und hab schon ein komisches gefühl in meinen brüsten bemerkt..
    Mir ist so übel, vllt ist das auch der stress??
    ich weiß nicht ob das die angst ist dass ich mir das alles einbilde?? aber das ziehen ist wirklich da. kann es denn schon sein dass ich das nach über einer woche schon merke?
    weiß auch nicht ob ich vorher einen test machen soll weil ich denke dass die nicht so zuverlässig sind. kann mir da jemand ein rat geben?
    ich hab solche angst davor! weiß nicht wie ich das meinen eltern beibringen sollte. ich mache grade mein abitur! hab keine ausbildung! und abtreibung würde denke ich nicht für mich in frage kommen. mein freund ist jünger als ich und macht auch abitur!
    weiß nicht ob wir das packen würden
    danke schonmal im vorraus
    :herz: :herz: :herz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #2
    Test bringt erst 19-20 Tage nach dem Verkehr was.
    Warum hast du dir denn nich die Pille danach geholt? :ratlos:
     
  • Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2007
    #3
    Also, dass man nach ner woche schon Anzeichen hat ist mir neu...
    könnte auch nur einbildung sein...würde abwarten
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #4
    Glaube nicht, dass das schon SS-Anzeichen sind.
    Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #5
    Das frag ich mich auch.

    Ich denke, deine Symptome sind eher Einbildung, weil du dir jetzt so nen Stress machst. Jetzt selber einen Test zu machen hat keinen Sinn, wie Marzina schon sagte, ist das erst nach ca. 3 Wochen verlässlich. Du kannst wohl nur bis zu deinem FA-Termin abwarten.
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #6
    Mir gings maL ähnLich wie dir..
    bei mir wars ein Einnahmefehler der Pille wegen einer Reise..
    .. ich hab mir auch eingebildet, dass ich schwanger bin..
    ich hatte auch tägliches Ziehen in der Brust und Unterleibsschmerzen!
    Aber zum Schluss hat sich herausgestellt, dass ich mich in die Sache zu sehr hineingesteigert habe und das alles blos Einbildung war!

    Wart mal deinen FA Termin ab!
     
  • sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #7
    huhu :smile2:..

    wollte nur mal sagen... die Anzeichen kommen erst nach ein paar Tagen bzw Wochen... keine Angst!

    liebe grüße..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste