Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • canidus
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #21
     
  • Danny8709
    Danny8709 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #22
    Oh mann, ich kann mich nur anschließen...

    Mit 12/13 haben wir überhaupt noch nicht an Sex gedacht. Wir haben eher noch "Ihh" gerufen und die Mädchen geärgert :zwinker: Schon heftig heutzutage.

    Also es ist was dran.... Im Fernsehen sieht man ja echt nur noch Sex, Mord und Todschlag.... Das dabei die Jugend... öhm... etwas komisch wird .... kein Wunder..

    Zum Altersunterschied: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Hui, nicht schlecht.
    Obwohl ich mal ein Paar kennengelernt habe, wo sie 14 und er 24 war, wobei sich das geistige Niveau getauscht hat :zwinker:


    Viel Glück

    D.
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #23
    tja das mit dem ersten mal wird noch ein böses ende nehmen.Die jungen Leute sind alle so sexgeil heutzutage,is echt nit mehr normal.
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #24
    ...Schätze ich lebe in der falschen Zeit :grin:

    Naja, wenn sies als nicht zu jung erachtet- Solange sie verhüten, isses gut, allerdings.... ungeschützt... würde für mich nie in Frage kommen.
    Kinder, Kinder, Kinder :geknickt:

    Viel Glück.

    @threatstarter: Wie alt ist der Freund deiner Freundin?
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #25
    Manchmal ists ganz hilfreich mal auf der ERSTELLUNGSDATUM zu schauen und wann der Threadersteller das letzte mal online war:

    steffi_
    (Klickt sich gerne rein)
    Letzte Aktivität: 15.08.2004 12:08
    Offline

    Ich mach hier mal dicht, weitere Fragen und Antworten sind hier wohl eher sinnlos im Moment.

    @steffi_
    Wenn du hierzu gern Rückmeldung geben willst, schreib mich an und ich öffne den Thread wieder.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.