Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greatboy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #1

    Hilfe-Starke Körperbehaarung!!!

    Ich habe eine Frage die an Mädchen gerichtet ist:

    Ich bin ziemlich stark behaart.
    Also starf auf den Beinen, Achseln und Schamberreich.
    Und jetzt würde ich gern wissen ob Mädchen das wiederlich finden, und ich mich rasieren soll oder ob ich es lassen soll.

    Also bitte schreibt eure Meinung zu dem,
    Danke im Vorraus!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #2
    Hmmm, ich würde es schon rasieren.
    Denke, das kommt einfach besser an. Also Beine fände ich nicht so schlimm, aber ansonsten... Probier' es einfach aus, ob du dich wohlfühlst.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #3
    Also ehrlich gesagt, finde ich es nicht so schön, wenn ein Mann sehr stark behaart ist. Trotzdem wäre es für mich kein Grund jemanden deswegen abzulehnen oder schrecklich zu finden. Wenn du dich dabei wohl fühlst ist es ok.... :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #4
    Kannst es ja etwas stutzen, wenn du selber n Problem damit hast.
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #5
    Moinsen,

    bin zwar kein Mädchen :grin: aber vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen:

    Ich habe auch starke Behaarung, reagiere darauf aber mit unregelmäßigem "Zurückschneiden" (ganz rasieren kommt für mich nicht in Frage) (allerdings natürlich nicht an den Beinen :kotz: , auf der Brust hab ich's kaum nötig)

    Meine Empfehlung: Was ich "zurückschneiden" würde an deiner Stelle sind, Achselhaare, Brust und Schambereich. Behaarte Beine gehören für mich zum normalen Erscheinungsbild eines Mannes.

    Ciao, der Rocker
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #6
    nen paar haare auf brust sind voll ok. achseln rasieren, den rest so lassen wäre meine wahl :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #7
    Hmm haare an den Beinen sind doch bei Männern ganz normal (und bei mir im winter auch schon mal :zwinker: ) Also ich würde auch sagen die Haare im Brust und im Schambereich solltest du dir wegrasieren oder stutzen.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #8
    Also wenn ein Mann sich alles rasiert, find ichs net so doll, da ist dann doch nix männliches merh dran.
    Aber Brust und Achseln sind meiner Meinung nach unrasiert schöner, Schambereich maximal gestutzt, aber nicht ganz weg. Auf keinen Fall Beine rasieren, zumindest meiner Meinung nach...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #9
    Achselhaare stutzen, Schambereich rasieren oder stutzen und Beine so lassen...

    So fänd ich es am Besten...
     
  • dicka
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #10
    ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #11
    @ dicka:
    Ich glaube es gibt sehr sehr viele Männer, die sich rasieren, weil es ihnen selbst besser gefällt. Und nicht anders ist es auch bei den Frauen.
     
  • dicka
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #12
    ....
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    20 Juni 2005
    #13
    so halt ichs auch :smile:
    Beinerasieren überlasse ich großzügig den Frauen und denjenigen Männern, die es unbedingt machen wollen (wobei ich das - Klischee hin oder her - schlicht schwul finde...)

    Uuuuuuund: ich lass meine Körperbehaarung nicht so wie sie ist, weil ich dem weiblichen Geschlecht besser gefallen möchte (zumindest nicht nur :zwinker: ), sondern auch, weils mir selber besser gefällt.

    Aber das soll jeder halten wie er will. Diskussionen darüber sind nicht opportun.
     
  • dicka
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #14
    ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #15
    Nur weil du das so siehst musst du das nicht grad für die gesamte Männerwelt verallgemeinern!

    Und wie stehts mit den Frauen? Rasieren die sich deiner Meinung nach auch nur für die Männer? Müsste ja eigentlich so sein, denn auch dabei besteht ja kein Grund außer die Gesellschaftsform. :zwinker:

    Und dazu kann ich dir sagen: Ich rasiere mich vorwiegend, weil es MIR besser gefällt. und ich würde mich auch rasieren, wenn kein Kerl die besagten Körperstellen sehen würde.
    ...und ich denke damit bin ich garantiert nicht die Einzige.
     
  • dicka
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #16
    ....
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #17
    also so um den sack herum und so, gehören die haare ja schon wech oda. sonst is schon bisschen eklisch. vorallem beim blow-job. achselhaare natürlich auch! beine muß nicht, ist aber geiles feeling. und schwul bin ich best. nicht. außerdem rassier ich mich nicht nur, weil ich damit "bei frauen besser ankommen" will, sondern weil es erstens hygienischer ist (vorallem wenn ihr starke probleme mit geruchsentwicklung habt, ist rasieren neben waschen wohl ganz sinnvoll) und sich 2. angenehmer anfühlt und ich 3. den Bush nicht leiden kann...
    ach und noch was wegen besser ankommen und so. sowas mit an bestimmten stellen rasiert und so, bekommt man/frau doch sowieso frühstens mit, wenn der partner/die partnerin nackisch vor einem steht. in der regel ist man dann doch schon ganz gut angekommen oda? wer also behauptet, man(n) rasiere sich dort unten hauptsächlich um bei dem anderen geschlecht besser landen zu können, sollte da vielleicht nochmal ne nacht drüber schlafen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #18
    Also ich finde es immer am schönsten, wenn der Mann keine Haare auf der Brust hat und keine unter den Achseln, der Rest kommt auf den jeweiligen Mann an, aber an den beiden Stellen bin ich dafür, dass sie weggemacht werden sollten. Beine und Arme ist ok, solltest du lassen, wenns nicht zu schlimm ist, und zwischen den Beinen musst du sehen wie es für dich schöner ist und wie du dich wohler fühlst, es gibt da viele Vor- und Nachteile fürs rasieren oder nicht rasieren.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #19
    also ich finds grundsätzlich geiler wenn achseln, brust und intimbereich komplett rasiert sind, egal ob der typ jetzt stark behaart ist oder nicht. und wenn nicht rasiert dann wenigstens achseln (sieht besser aus) und unten stutzen (ist sonst nervig beim ov)
    lg
     
  • greatboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #20
    Hmm, danke für die ganzen aufschlussreichen Antworten :bier: .
    Aber es ist ja so das ich ziemlich stark auf den Beinen usw behaart bin, und das ist dann zb. im Schwimmbad schon etwas peinlich.

    Ich kenn mich da ja so gut wie überhaupt nicht aus, was heißt überhaupt stutzen? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste