Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #1

    Hilfe! Strapse!

    :grin: :grin:
    Irgendwie komm ich mir grad doof vor. Ich hab mir die Frage schon oft gestellt, dachte aber immer die Erleuchtung kommt schon noch wenn ich das Ding erst mal anhab.
    Falsch gedacht, ich hab jetzt mal meine neuste sexy Errungenschaft anprobiert und diekt mal ein logisches Problem gehabt, womit ich beeestimmt nicht die einzige bin!
    Wenn der Slip unter den Strapsen ist, geht der ja nicht ohne Gefummel und Strapse lösen aus, und die dann wieder dran zu kriegen ist so schon schwer genug, aber dann noch in der Hitze des Gefechts....was mich vermutlich entweder zum lachen bringen wird oder die Stimmung kaputt macht. Aber drüber sieht auch doof aus. Und die Strapse sollten schon an bleiben, find ich...wie macht ihr das? :grin:

    Übrigens hab ich es jetzt nur mit probiert mit den halterlosen Strümpfen de diesen Gummirand oben dran haben, klar dass die Strapse da höllisch schwer dran zu kriegen sind, mit normalen Strümpfen gehts wohl einfacher oder? :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. strapse
    2. Strapse ^^
    3. Bekleidung Strapse vs. Strumpfhosen?
    4. Wie trägt man Strapse?
    5. Strapse - Farbe & woher??
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #2
    Bist du nicht :zwinker:

    Ich hab das genau wie du gemacht - auch die dicken Strümpfe, die eigentlich auch von selber halten, und wo dann die Gürtelnupsis kaum drauf halten :grin:

    Ja. Genauso ist es :zwinker: Du kannst also wahlweise diese Knöpfe abmachen und denn den Slip ausziehen oder du lässt den an und ziehst ihn beim Sex zur Seite, oder du kaufst dir einen Slip, der unten offen ist - ist zumindest bei meinem Freund recht gut angekommen :engel:

    Ansonsten kannst du natürlich bei den selbsthaltenden Strümpfen den Gürtel einfach weglassen, aber für den ersten Auftritt will man das ja auch komplett haben. ^^
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #3
    Hallo Keinohrhase,

    der Slip gehört unter den Strapsgürtel, das hast du richtig erkannt. Früher haben die Frauen sowas auch nur getragen, damit die Strümpfe halten und weil es noch keine selbstklebenden Strümpfe gab.
    Alternativ kannst du die Strapsklemmen einfach offen lassen und rutschsichere Strümpfe anziehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #4
    Slip weglassen, dann gibts auch kein Gefummel :engel:
     
  • Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #5
    Hmmmm auch ne Idee aber dann dängeln die da so rum...
    also ich glaub ich werd einfach gucken was mein Freund damit anstellt :grin:
    vielleicht schieb ich den Slip ja einfach zur Seite, mal sehn :smile:

    oder so :tongue:
    gar nicht mal schlecht die Idee....:herz: :schuechte
     
  • Public
    Public (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #6
    Also Slip beiseite könnte manchmal ein bischen... öhm... scheuern :schuechte . Aber dafür hat man dann ja das gesamte Ensemble noch vollständig zusammen und das kann sehr gut aussehen... ich mag das - so mal aus Männersicht gesprochen :grin: .

    Slip weglassen ist nun auch nicht sooooo die schlechteste Variante :engel:

    Egal wie... auf jeden Fall viel Spaß :grin:

    Public
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #7
    Ouvert slips :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #8
    • Ohne Slip
    • Slip zur Seite schieben
    • Slip umständlich ausziehen
    • Slip über die Strapse ziehen (hab ich auch schon gesehen)
    • Ouvertslips

    Mehr fällt mir nicht ein. Außer durchstechen vielleicht! :grin: :tongue:
     
  • Public
    Public (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #9
    Übrigens - entweder ihn den Slip (umständlich) ausziehen lassen und dabei fiese Witze machen :smile:p) oder halt beide versuchen und sich dabei fürstlich amüsieren und vor Lachen aus dem Bett rollen... das muss ja nicht immer die schlechteste Variante sein :engel: :grin:

    Ich stell mir das echt lustig vor....

    "mach Du"
    "ne, mach Du"
    "ok" *fummel* "geht nicht"
    "hmm....." *mitfummel* *Knoten reinknot*
    *totlach*
    *plumps*

    :grin: :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    9 Januar 2009
    #10
    wäre noch die variante, dazu strings zu tragen, die an der seite gebunden werden :zwinker:
    schleifchen - *zupf* - offen und weg :zwinker:
     
  • Public
    Public (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #11
    Die gepflegte Internet-Recherche empfiehlt noch als zusätzliche Hilfsmittel:

    essbare Tangas

    und

    Bodypainting (also aufgemalte Tangas)

    Klingt jetzt beides auch nicht sooooo schlecht :engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #12
    Wen ich ahne, dass es zu Sex kommen könnte trage ich den Slip über den Strapsen.
    Das ist zwar eigentlich nicht die 'richtige' Variante, aber so ist er schnell und kompliziert beseitigt und die sexy Strapse können trotzdem anbleiben :zwinker: .
     
  • Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #13
    :grin: :grin: hihihi :ROFLMAO:

    aah genial! :drool: :anbeten:
     
  • eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #14
    Ich würde den String über den Strapsen tragen, dann ist er sowohl beim Sex als auch beim auf Toilette gehen nicht im Weg.
     
  • Sockenpuppe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #15
    Jup, Eva hat Recht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste