Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    12 August 2003
    #1

    Hilfe - Tage

    Meien Freundin bekamm ihr Tage immer regemäßig so zwischen den 20 und 24 im Monat und aufmal bekam sie gestern ihre Regel !

    Wie kann das kommen ?

    Wenn mann schwanger ist bekommt mann doch nicht mehr seine tage oder ?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #2
    Wenn man schwanger ist, dann bekommt man im Regelfall nicht mehr seine Tage.
    Hat sie ihre Periode denn normal stark?
    Oder gibt es Unterschiede?
    Wie alt ist denn deine Freundin und nimmt sie die Pille?
    Wenn nicht kann das schonmal vorkommen, dass die Tage eine Woche früher, oder später kommen, das ist eigentlich normal.
    Das kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Stress, Klimawechsel.....
    Wenn sie öfter mal solche Probleme haben sollte, dann muss sie mal zum FA gehen.

    :engel:
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2003
    #3
    die regel bekommt man nach der scwangerschaft nicht mehr, aber man kann 8 -10 Tage nach dem das ei befruchtet wurde noch mal eine blutung bekommen. nur so als info...

    an der stelle von deiner freundin würde ich zum fa gehen, der weiß bestimmt rat.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    12 August 2003
    #4
    Das kann schon mal passieren.Zum Beispiel durch Temp.Wechsel.Oder durch die Hitze zur Zeit!Als ich mit der Pille angefangen hatte,hatte ich,ca.einen ganzen Monat(nach einwöchiger Pillenpause)noch dunkle Schmierblutungen.
     
  • fastjungfrau
    0
    12 August 2003
    #5
    @topic: Das liegt bestimmt am Wetter oder ähnlichen äußeren Faktorn. Solange sie keine sonstigen Probleme damit oder immer wieder Unregelmäßigkeiten hat, ist das kein Grund zur Sorge!



    so'n Quatsch... Aber Du meintest sicher nicht "nach" sondern "während", stimmt's?
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 August 2003
    #6
    kann auch ne sog. zwischenblutung sein. nix schlimmes, kann wirklich an o.g. faktoren liegen!
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2003
    #7
    @ fastjungfrau

    ja klar, meinte WÄHREND der schwangerschaft:grin:

    aber es gibt ja auch noch einige ausnahmen, die 9 monate lang ihre periode trotz schwangerschaft bekommen, aber ist wirklich sehr selten....
     
  • fastjungfrau
    0
    13 August 2003
    #8
    @Felicitas86:
    Ja, ich weiß, meine Austragung war so ein Fall - meine Mutter hatte die ganze Schwangerschaft lang ihre Regel. Was'n Glück, dass ich da nicht ausversehen mal mit rausgespült wurde... :grin:
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    13 August 2003
    #9
    Vielleicht hat sie schon vorher zuviel gesündigt! Nein Scherz!
    Nein es kann wirklich an den oben genannten Faktoren liegen! Ich gehe mal von der Vermutung aus das es ne Zwischenblutung ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten