Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #1

    Hilfe! Verhütung im Eimer? Schwanger?

    Hey Leute!

    HABE mal ein problem für welches ich sehr sehr dringend eine antwort brauche!!!!!!!!
    mein freund war gestern bei mir und wir haben das erste mal miteinander geschlafen:herz: es war mein allererstes mal:herz:
    er kam auch ziemlich rasch.als ich mich anzog blieb mir die luft weg,mein ganzes bettlaken war voller blut und ich blutete immer noch!ich konnte kaum sitzen,geschweige denn gerade laufen,mein freund sagte auch das ich aussehen würde wie eine kalkwand.ich dachte mir das das normal ist mit dem bluten und den schmerzen und so.
    doch die schmerzen habe ich heut immernoch und es blutet auch noch.nicht mehr so heftig,aber immernoch.das gibt mir echt zu bedenken!
    dann bekam ich heut eine sms von meinem freund,das wir ein problem hätten.wir haben gestern ohne kondon miteinander geschlafen:eek:
    ich nehme die pille und wollt ihn schon beruhigen,da kam wieder eine.das weil ich ja die pille nich vertrage,wir bald mama und papa werden.
    es stimmt das ich die pille ni vertrage.ich bekomme die ersten drei tage nach de rpillenpause immer schwinderanfälle und kopfschmerzen,das legt sich aber auch wieder!aber wirkt die da trotzdem noch???
    nun habe ich echt angst schwanger zu werden!meine mutter will ni das ich abtreibe aber ich will jez kein baby!
    ich dacht schon als vorsichtsmaßnahme an die pille danach,dachte aber das man die sofort am folgetag nehmen muss,meine freundin aber sagt das geht bis 72 stunden danach!

    ich habe übelste angst das was schief gelaufen ist!!


    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille danach Hilfe:'(
    2. Trotz Verhütung schwanger?
    3. Schwanger/nicht schwanger? Hilfe...
    4. HILFE!!! schwanger?!
    5. Hilfe schwanger ?
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    mal ganz langsam
    du nimmst die Pille oder du nimmst sie nicht?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #3
    Du nimmst die Pille??? Na dann ist doch alles ok... kein Grund zur Sorge.. wegen dem Schwindel (und anderen Nebenwirkungen) kannst du mal über nen Pillenwechseln nachdenken, aber das hat keinerlei einfluss auf den schutz!

    Und das mit dem Blut... na ja das ist mehr oder weniger normal... bei manchen blutets recht extrem, bei manchen fast gar ned... also auch kein Grund zur Sorge!

    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken sondern freu dich lieber über dein erstes Mal das hoffentlich ansonsten sehr schön war!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    ähm, mal ruhig.
    ist doch gar kein anlass zur aufregung geben, wenn ich das richtig sehe?
    du nimmst die pille.
    seit wann?
    einnahmefehler? immer regelmäßig genommen, pause nicht verlängert etc.?

    außer dem schwindel noch irgendwas? nur weil du nebenwirkungen hast, heißt das noch lange nicht, dass die pille nicht WIRKT.

    was sagt denn dein arzt dazu, dass dir pille nicht gut bekommt?

    und wie kommt dein freund drauf, dass ihr eltern werdet?
    weil du gestern blass warst und da blut im bett war? das hat doch mit der pillenwirkung nichts zu tun.

    red mit deinem arzt über die schwindelanfälle und kopfschmerzen, wenn dich das belastet.
    aber du hast recht, dass die pille trotzdem ihre verhütungswirkung entfaltet. hat dein freund da was falsch verstanden?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #5
    Erst mal: Ganz ruhig.
    Das die Pille ihre Wirkung verliert, nur weil die Schwindlig ist, glaube ich nicht. Anders wäre, wenn du Durchfall oder Erbrochen hast.

    Zu der Sache mit dem fehlenden Kondom muss ich wohl nichts sagen.

    Und es stimmt, die Pille danach kann bis zu 72 h nach dem "Unfall" eingenommen werden. Hier gilt allerding: Je früher desot besser!"

    Um endgülte Sicherheit zu haben geh zum Arzt oder ganz extrem in die Notaufnahme.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 November 2006
    #6
    Was die Verhütung angeht ist ja schon alles gesagt...

    ABER: was is dein Freund denn für einer? Sowas unsensibles. :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #7
    Oh ja genau das wollt ich auch noch sagen.... :kopfschue ... wenn man sich schon nicht auskennt könnte man ja gar nix sagen, oder sich zumindest VORHER drüber Gedanken machen.... anstatt nachher unnötig stress zu verbreiten
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #8
    Also wenn ich so richtig drüber nachdenke habe ich mal vergessen die pille zu nehmen,die zwölf stunden waren da schon überschritten.das war einmal.ich weiß nur nich ob in der pakung in der ich jez gerade bin oder in der packung vor der pause!danach hab ich die aber immer regelmäßig genommen.:kopfschue VERDAMMT
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #9

    Also mit der Verhütung nehmt ihr es wohl auch nicht so genau, oder?
    Kondom vergessen, Pille vergessen.....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #10
    Mädl, dann hol dir sofort die Pille danach!
    :kopfschue
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11
    will ich ja auch.
    brauch ich da nen termin?muss meine mutter davon wissen?immerhin bring ich ja fast ein mensch um,oder einer der mal einer werden soll oder wie sehe ich das?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #12
    Geh zum ärztlichen Notdienst, oder ins Krankenhaus. Und zwar so schnell wie möglich.
    Du musst in jedem Fall deine Krankenkassenkarte mitnehmen und es kann sein, dass der Arzt darauf besteht, dass deine Eltern zustimmen.

    Nein, du bringst keinen Menschen um. Die Pille danach verhindert/verzögert lediglich den Eisprung, verhindert aber keine Einnistung einer bereits befruchteten Eizelle.


    Und ganz wichtig:
    Setz dich mit deiner Pille und ihrer Wirkweise auseinander. Wenn man sie nicht richtig anwendet und die Einnahme auf die leichte Schulter nimmt, kann man sich die Sache auch sparen.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #13

    http://www.pille-danach.at/
    und Abmarsch, dreh den Pc ab und schau dass du sie bekommts
    deine Mutter braucht nichts davon wissen und der Arzt hat Schweigepflicht!
    Wenn du aber Vertrauen zu deiner Mutter hast, dann sag ihr das.
    Ich als Mutter wäre froh wenn meine Tochter in so einer Situation zu mir käme :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    darüber solltet ihr natürlich mal nachdenken!

    Vorher am besten... vor allem wenn du ja jetzt so ein Problem damit hast....

    Also ab und die PD holen! Am besten im Krankenhaus! Jetzt sofort! Und wenn du nicht anders hinkommst musst du wohl oder übel zu deiner Mutter gehen! Hilft ja ned....
    Lieber das als schwanger werden!! Und Pille danach hatt ja noch nix mit Abtreibung zu tun... sie verhindert ja nur DASS du schwanger wirst! Ist quasi auch ne Art Verhütung... halt für den Notfall... so wie du jetzt einen hast, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst wann du eine Pille vergessen hast! Und wenn die Möglichkeit besteht dass das in diesem Blister war -> ab ins Krankenhaus!!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #15
    der diensthabende Hausarzt tuts im Normalfall auch...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #16
    ....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #17
    Off-Topic:
    so schweigsam? :tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    Hab mich verklickt... Bin heut irgendwie durcheinander :zwinker:
    Aber zum Thema fällt mir auch wirklich nichts mehr ein... wurde ja alles gesagt.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 November 2006
    #19
    @wirbelsturm: und, wann gehst du?
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #20
    ich komm eut ni mehr von zu hause weg!ich werde morgen gehen!zum frauenarzt,brauch da kein termin oder?werd jez erstmal mit meinem freund drüber reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste