Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrisa17
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #1

    Hilfe!!! Was mach ich nur???

    Hallo
    Ich möchte einer Freundin ein Schokogramm schicken (www.schokogramm.de) . Sie ist total lieb und ich bin in sie verliebt, es gibt aber Gründe dass sie sich (noch) nicht auf einen Freund einlassen kann. (hat schlimme sachen erlebt)
    Jetzt suche ich ein Motiv für die Karte (das ich dort hochladen kann) und einen Spruch der auf der Karte steht, das Motiv sollte aber nicht zu aufdringlich sein (also kein Herz!!), aber schon etwas romantisches ..Was könnte ich wählen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #2
    Wie wäre es mit einem Blumenmotiv?
    Eine Rose? Oder wenn dir das zu direkt ist, dann wähl eine andere Blume.
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    Gute Frage, aber ich würde auch eventuell eine Blume als Motiv wählen (so wie Krava) oder aber, falls es geht, ein Bild wo zwei Menschen drauf sind und als Spruch: "Damit du immer jemanden hast, auf den du dich verlassen kannst." Das hab ich mal geschenkt bekommen und die Idee echt süß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste