Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ivo2000
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #1

    hilfe wegen typen

    hallo.
    ich hab ein problem und zwar da gibt es ein jungen in der tankstelle mit dem ich schon vor drei wochen telefoniert habe.das telefonat verlief eigentlich meiner meinung nach sehr gut.wir haben herausgefunden das wir sehr viel gemeinsam haben.wir haben beide sehr viel gelacht am telefon.naja zum schluss meinte er ich ruf dich an.naja eigentlich wollten wir uns samstags treffen,weil er am sonntag in urlaub gefahren ist.naja er hat nicht angerufen und daraufhin bin ich zur tankstelle gefahren und bin rein gegangen.er hat gelacht und wo ich raus gegangen bin meinte er soll ich dich anrufen?daraufhin ich:machst du eh nicht.er guckt und sagt nochmal:was ist nun soll ich dich anrufen?ich:ja kannst du machen.naja das war halt so vor 3wochen.
    naja immer wenn ich da war in der tanke hat er gefragt wie es mir geht und was ich so machen würde.naja ich weis einfach nicht weiter wie ich mich verhalten soll was ich ihn wirklich gern hab.also könnt ihr mir wohl helfen?
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #2
    Grmpf, wie wäre es mit einem ordentlichen und klaren "Ja" gewesen, oder "Ja, freu mich auf deinen Anruf". Nach deinen Antworten hätte ich auch nicht angerufen. Die klingen nach "Ja kannst du machen, muss aber nicht sein."

    Jetzt könntest du ja einfach in die Tanke gehen und irgendwie ein "Wolltest du mich nicht anrufen?" anbringen.

    Macht nicht immer alles so kompliziert. Männer denken nicht so gerne :smile:

    Gruß,
    Perrin
     
  • ivo2000
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #3
    aber ist es dafür nicht ein bisschen zu spät?

    daran hab ich noch garnicht gedacht,das es falsch rüber gekommen ist.stimmt das eigentlich das männer das nicht so mit denn anrufen nehmen?
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #4
    Naja, ich bin meistens total nervös und brauch etwas um mich druchzuringen wirklich zu wählen.
    Und wenn man dann nicht genau weiss, ob die Frau nun wirklich will, dass man anruft oder nicht, macht das die Sache auch nicht einfacher :zwinker:
     
  • ivo2000
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #5
    er weis es aber das ich ihn mag.ich bin da echt vorher jeden tag hingefahren.seitdem er sich nicht mehr gemeldet hat bin ich da nur noch alle 3tage hingefahren.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #6
    Ruf du doch einfach an!
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #7
    Ja dann ist das ja eigentlich schon fortgeschrittener. Dann kannst du ihn auch gleich fragen, ob er dir nicht nen Kaffee ausgeben will. Ähh...ok, wenn er den wieder falsch versteht zieht er dir dann einem aus dem Kaffeeautomaten der Tanke :zwinker:
     
  • ivo2000
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #8
    ich weis nicht ob das richtig ist ihn anzurufen,mein herz sagt ja mein verstand sagt nein.was haltet ihr davon wenn ich einfach zu ihm hingehe und ihm alles sage wenn sich eine gute gelegenheit ergibt?ich hab es schon versucht ihn zu ignorieren,aber das klappt nicht.ich denke mal das ist eine fehlentscheidung dies zu tun,damit erreiche ich sicherlich das gegenteil.
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #9
    Also es ihm zu sagen finde ich eine gute Idee.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #10
    das halte ich auch für besser als es ihm am telefon zu sagen. da kannst du ihm nämlich nicht ins gesicht sehen.

    TU ES! :grin:

    Danach gehts dir besser! Mit welchem Ausgang auch immer.

    Viel Glück!
     
  • ivo2000
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #11
    ich tu es

    mal sehen wann genau aber ich werd es machen muss sich erstmal ne gute gelegenheit bieten.was haltet ihr davon wenn ich ihn frage wo eine gute disko ist weil er weis ja das ich mich nicht so gut auskenne?!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste