Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blauwalangler
    0
    19 Juni 2004
    #1

    Hilfe, wer kann mir helfen?

    ....
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #2
    Bringe erstmal die Ebenen auf die gleiche Form.
    Ist bei mir schon eine Weile her, aber in der Koordinatenform war das glaube Ich am einfachsten.

    Aber wenn Alle Punkte Q von E3 und E4 den gleichen Abstand von E1 und E2 haben sind sie dann nicht parallel? Dann müssten die Koordinaten ja einfach ein vielfaches voneinander sein.
    Dann würde es allerdings keinen Schnittwinkel geben...

    Mist, einfach schon zulange her.
     
  • blauwalangler
    0
    19 Juni 2004
    #3
    ....
     
  • blauwalangler
    0
    19 Juni 2004
    #4
    ....
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #5
    Hmmm,

    Die Aufgabe ist auch doof formuliert.
    So richtig weiß Ich nicht, was eigentlich gesucht ist.

    Mein letzter Gedanke war, dass Sie alle dieselbe Schnittgerade haben, aber das war dann ja nix.
    Sind die Schnittgeraden parallel oder Die Schnittwinkel gleich?

    EDIT:
    Wenn ein Punkt von E1 und E2 gleichweit entfernt ist und E1 und E2 sich schneiden, dann muß doch E3 dieselbe Schnittgerade wie E1 und E2 haben und den Schnittwinkel halbieren.
    :confused: :confused: :confused: :hmm:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #6
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #7
    geht mir ganz genauso.

    und habe auch keinerlei lust, mich damit nochmal zu beschäftigen, musste den ganzen scheiß 3 (!!!) mal lernen... (normale klausur, schriftliche prüfung, mündliche)
    das hat gereicht, nie wieder!

    obwohl mir so ne aufgaben an sich spaß gemacht haben. :angryfire
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #8
    @ Julchen, Sternenfängerin & Co

    Verdrängt das nicht soo schnell. Den Fehler hab Ich auch gemacht und hab mich irgendwann doch noch entschieden zu studieren. Da hats mich dann wieder eingeholt.
    Nach dem Studium kann man es dann eher vergessen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #9
    hab ja noch alle unterlagen.

    und ich studiere wenn dann grundschulpädagogik und deutsch :zwinker:
    obwohl, mathe muss ich als lernbereich nehmen, also auch ein bisschen studieren....
    ohje... *bibber*

    naja, ich machs ja net aktiv, dass ichs vergesse, aber nach einem jahr arbeitenderweise ohne schule ist einiges weg... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste