• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe!! Wie holt man einen runter??!

T
Benutzer58969  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich brauch dringend eure Hilfe..

Wie holt man einem Mann einen runter?? Einfach hoch runter oder was?? War letztens in der Situation, wo ich das machen sollte (hab ich noch nie vorher gemacht) und hatte voll keinen Plan..ich hab halt irgendwas gemacht, aber ich glaub ihm hat das nicht gefallen, er hat meine Hand genommen und irgendwie von vorne so geknetet, er ist aber nicht gekommen, also irgendwie...

Könnt ihr mir helfen?? Welche Technik steckt da hinter??

lg
 
S
Benutzer60571  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
übung macht die meisterin

einfach hoch und runter ist das grundgerüst :zwinker:

aber noch längst nicht alles!

schau doch einfach mal bei erstes mal nach, glaub da steht was drin oder frag ihn einfach was ihm gefällt.

war mal in der ähnlichen situation da hab ich es einfach vorgemacht, dann sie gefingert und ihr dan zu verstehen gegeben was mir gefällt und was nicht.

wichtig ist das du immer daran denkst das du das sensibelste stück des mannes in deinen händen hälst, also nicht so grob, aber du darfst dann mit der zeit schon anpacken.

viel spaß beim üben
 
H
Benutzer55784  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also im Zweifelfall würde ich ihn einfach währenddessen mal fragen wie er es am liebsten mag. Vielleicht fragst du ihn auch ob er am Anfang deine Hand plazieren und führen möchte, damit du ein Gefühl dafür bekommst wie es für ihn am schönsten ist.
Hab keine Scheu davor zu fragen, er wird dich bestimmt nicht dafür verstoßen sondern sich vielmehr freuen daß du es so machen möchtest wie es für ihn am schönsten ist. Wie du schon gemerkt hast kann eine falsche Technik da sehr ineffektiv sein und das ist ja letztendlich für beide blöd.

Generell kann man sagen daß es einen Unterschied macht ob er beschnitten ist oder nicht.
Wenn er nicht beschnitten ist liegst du ganz gut wenn du den Penis mit der Hand komplett umschließt und zwar so daß der Zeigefinger den Unterrand der Eichel umschließt. Dann bewegst du die Hand so nach unten daß die Vorhaut dabei zurückgleitet und beim hochbewegen wieder zurückgeht ("Mütze-Glatze-Prinzip :zwinker: ).
Vorsicht ist da nur geboten wenn er eine Vorhautverengung haben sollte, bei der sich die Vorhaut nicht zurückziehen läßt. Das kann dann wehtuen. Ebenfalls solltest du drauf achten die Vorhaut am Ende nicht zu doll nach unten zu ziehen, weil das auch wehtun kann.

Noch mehr Techniken findest du auf http://www.schoener-onanieren.de/

Aber wie gesagt: Lieber einmal mehr fragen wie er es gerne hätte! :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Als ich das bei meinem Freund zum ersten Mal machen wollte, war ich auch ziemlich planlos. Ich hab einfach meine Hand rumgelegt und er hat sie dann geführt und mir gezeigt, wie ich sie am besten bewegen soll. War gar kein Problem!
Und inzwischen hab ich´s auch gelernt. :smile:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
mir "Rauf-und-Runter" kommst Du bestimmt zum Ziel. Und an der technik kannst Du dann immer noch feilen ...
 
B
Benutzer57180  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
streichel seine eier, die typische rauf-runter bewegung, versuch etwas fester zu zu packen, du wirst schon merken wies ihm am besten gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren