Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süßergrazer
    0
    27 Juli 2004
    #1

    Hilfe wie soll ich sie anreden

    Hy,

    Ich habe ein großes Problem. Ich fahr auf ein mädchen total ab, ich hatte es aber vor zwei Jahren oft verarscht. Inzwischen redet sie wieder mit mir. Aber ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das ich noch immer auf sie stehe. Ich bin mir nicht sicher ob sie auf einen anderen Abfahrt. Was soll ich tun.

    lg süßergrazer
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #2
    hm Du könntest Dich ganz lieb bei ihr entschuldigen wegen den vielen verarschungen, dazu gibst Du ihr ne Rose oder sowas und dann beichtest Du ihr Deine Gefühle.. falls sie grad wenig Zeit hat oder sonstwas ist, isses immer gut wenn Du vorher alles in einen Brief aufschreibst, was Du ihr zu sagen hast.. So bekommt sie die Botschaft aufjedenfall..
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #3
    je nach dem wie derb du sie verarscht hast. wär toll zu wissen was du gemacht hast.
    die idee von Baerchen82 ist nicht schlecht jedoch naja etwas aufgesetzt.
    sie scheint dich zu kennen. da merkt sie das es nicht von dir kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste