Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • lilly___16
    lilly___16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #1

    Hilfe

    Hallo
    also ich bin schon sein ewigkeiten solo. wenn ich kurz davor bin einen freund zu finden klappt es nicht , ich weiß einfach nicht warum ??? :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe, hilfe, hilfe :( hab nur
    2. Hilfe!!!
    3. Hilfe..
    4. Mobbing Hilfe
    5. HILFE!!!
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #2
    ääähem...wie lange suchst du denn schon?
    und auswelchen gründen klappt es denn nciht?
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #3
    immer diese zahlen im namen... *stolz auf "Staub" sei*

    Naja, das is schlicht zu allgemein formuliert. Das is als ob du fragst:
    Mein Auto fährt nicht mehr, warum?

    Verstehst du was ich sagen will?
    Sag doch einfach wie du die "Sache" angehst, also wie du andere Jungs anmachst und dann kann dir geholfen werden.

    MfG, Staub.

    P.S.: Ist ja dein erster Beitrag, darum sei dir vergeben :grin:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    7 Januar 2006
    #4
    Sunnybee85 würde jetzt jammerlappen sagen! :grin:
    Ich......
    Auch :grin:.
    Ich bin seit 18 Jahren solo! Reiß dich zusammen. Irgendwann klappt es schon! ;-)
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #5
    wie wärs denn mal wenn du einfach ma nich immer gleich hoffst das der typ dein freund wird und auch vllt aufhörst nach einem zusuchen irgendwann kommt einer mal zu dir und dann passt das
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    7 Januar 2006
    #6
    Mal eine Frage, man sagt immer, man soll nicht suchen, sondern sich finden lassen. Wenn jedoch nie einer sucht, kann doch auch nie einer Finden oder gefunden werden, oder? :grrr: :ichstehim
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #7
    cih weiß dass mein name furchtbar ist:grin: sünden von vor 2 jahren gehen mir heut immer noch nach, aba woher soll ich 100lovecoins nehmen:tongue:
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #8
    *Bestätige und mich anschließ*.
    Was ist denn das für eine doofe Taktik "Sich finden lassen". Das sagt zwar jeder, hat aber im Prinzip 0 Erfolgschancen. Da muss man schon ein bisschen nachhelfen, aber nun gut, bei Mädels könnte es evtl. funktionieren.

    Travis :bandit:
     
  • lilly___16
    lilly___16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #9
    lilly

    Na irgenwie merken wir schon das wir uns mögen aber kein traut sich recht etwas zu sagen . solo sich schon ein jahr . wenn ich ein habe ich er meistens total hässlich oder nicht mein geschmack oder der totaler macho .
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    7 Januar 2006
    #10
    Danke ich weiß, dass ich recht hab und nun verehrt mich! :grin: :engel: :anbeten: :jee:

    lol, da muss ich mir echt meine bösen kommentare verkneifen. Die gehen vor allem in Richtung Sarkasmus und ironie! Autschh:flennen:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #11
    ich meinte ja nich das sie sich finden lassen soll aber wenn man sich so drauf verkrampft kanns ja nix werden
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    7 Januar 2006
    #12
    Ok, da stimm ick dir zu! :smile:
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #13
    Eventuell könntest du deine Deutsch-Kenntnisse aufpolieren, dann sprechen dich vielleicht auch andere Typen an und nicht nur die Hirnlosen und Notg.... . :tongue:

    Travis :bandit:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #14
    Bikkje ich weiß das ich recht hab;-) lol
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #15
    das problem hab ich irgendwie auch. war gerade vor ner halben woche irgendwo im ausgang. dann hats da eine gehabt mit 3 kolleginen. sie hat dauernd zu mir rübergeschaut, gelächelt. und als ich dann mit den meinen freunden rausging liefen sie sogar noch hinterher. aber ich idiot brings einfach nicht fertig, nichtmal wenn ichs aufm silbertablett krieg!
    so hab ich schon ca. 4 gelegenheiten verpasst :ratlos:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    7 Januar 2006
    #16
    lol und ich dachte, ich bin der einzige der Eingebildet ist :grin:. ^^ Typisch Falkenseemädle!^^
     
  • lilly___16
    lilly___16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #17
    lilly

    ´Vielen dank für eure hilfe , wenn das hilfe sein sollte. Achja ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung. :grin:
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    7 Januar 2006
    #18
    lol, Mädle, was soll man dir da helfen. Es kommt halt die Zeit. Geh viel auf Partys, damit du die Möglichkeiten hast Leute kennen zu lernen. Aber mach nie den Fehler und geh mit der Absicht jemanden kennen zu lernen auf die Partys, man sieht es nämlich einem Menschen an, ob er einfach da ist um Spaß zu haben oder nur um einen/eine zu angeln! ;-)
     
  • lilly___16
    lilly___16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #19
    Sorry ich glaube ich sag jetzt nichts mehr
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #20
    Bikkje lol mh so eingebildet bin ich nu auch weider nich^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste