Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #1

    Hilfe!

    Also brauch mal wieder eure Hilfe dringen!

    Und nämlich bin ich grade im Urlaub und finde meine Nachbarin die gegenüber wohnt EXTREM geil nur weiß ich net wie ich sie ansprechen soll.

    Die ist immer unterwegs und sehen tu ich sie auch nie.
    Irgend welche Tipps???!??!?

    Bitte so schnell wie möglich helfen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. :!: :!: :!: HILFE :!: :!: :!:
    2. HIlfe!
    3. ***Hilfe***
    4. hilfe
    5. hilfe
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #2
    Öh, ansprechen ... Hm, wie wäre es mit "Hallo"? "Hola, señorita", "Salve", "Chaire", irgendeine Sprache wird sie schon sprechen.

    Naja, okay, verstehe Dein Problem. Am besten wäre es vielleicht erstmal mit Blickkontakt. Wenn sie den erwidert, kannst Du ja mal einfach fragen, wo sie denn herkommt (wenn sie auch im Urlaub ist), und schon ist das Gespräch eigentlich eröffnet. Ich denke, eine solche Einstiegsfrage kommt am besten, denn ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Außer, Du triffst sie vielleicht mal abends in einer Bar, da kann man auch gut (an)quatschen.
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #3
    entweder abfangen, oder zettel anne tür kleben ...
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #4
    Das problem ist das ich im Urlaub bin und sie da wohnt!
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #5
    Ansprechen Karl, wenn sies erwiedert, dann weitermachen ^^

    erinner dich an unsere Chats in ICQ :zwinker:

    Du schaffst das schon. Und nun los! :smile:
     
  • Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #6
    siw sieht extrem geil aus...was ist das denn für eine ausdrucksweise? willst du sie nur fürs bett oder möchtest du eine richtige beziehung. denk drüber nach.
    am einfachsten wird wohl sein sie auf englisch anzusprechen...un dadd vll zu fragen ob sie deutsch kann.
    trau dich einfach und mach beim ansprechen nicht ein auf "obercool" das kommt nicht an.
    viel glück und noch einen schönen urlaub:tongue:

    liebe grüße
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #7
    "Sie sieht extrem geil aus" muss doch nicht immer gleich heißen, dass man nur vögeln möchte. Er sagt lediglich, was er über ihr Aussehen denkt, und das ist doch vollkommen okay. Wenn eine Frau für eine Beziehung nicht "extrem geil" aussähe ... Könnte ein Problem darstellen, auch wenn man sie natürlich nicht auf das Aussehen reduziert.
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #8
    also bin bei meiner tante im sauerland und sie wohnt hier.
    d
    as problem ist einfach das ich sie nie sehe weil sie ja jetzt schule hat und training und so was halt.

    naja jetzt wollte ich wissen ob jemand eine super idee hat wie ich die aufmerksamkeit auf mich lenken kann?

    bin für alles offen!
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #9
    Wenn Du für alles offen bist, dann sollte das Kennenlernen doch echt kein Thema sein. Wenn Du sie mal siehst sagste einfach "Hallo!" oder sowas. Du wirst schon sehen, je nachdem, wie sie reagiert, kannste Dich dann ja n bisschen mit ihr unterhalten oder so. Smalltalk eben. Und wenn sie gegenüber wohnt, wird sich doch sicher mal was ergeben. Die kann ja nicht den ganzen Tag Training haben, oder?
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #10

    Haste ja recht aber sie ist 6. geworden bei der Junioren Meisterschaft......
    Da hat man nun mal viel Training!
    Ich weiß auch net weiter.
    Ist halt ganz schwer an sie ran zukommen.....
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #11
    ich bleib dabei. nachricht an der tür (ob brief, telenummer oder rosen, hängt von dir & deiner dreistheit ab - vllcht willst du ja nicht direkt mit der tür ins haus fallen :zwinker:)
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 August 2006
    #12
    Mein Gott, ich lese hier immer..

    Das Problem ist..
    Ja, aber...

    Hilfe..

    ich hab angst..


    So wird das auch nix..

    Wenn du am anfang nicht ueberlegt haettest und einfach mal was gesagt haettest, koenntest du jetzt schon mit ihr was essen gehen.

    Du koenntest dir von ihr die Ansehnlichkeiten zeigen lassen..
    oder sie mal fragen, wo man hier was machen kann.. was auch immer.
    Blabla...

    Hoer einfach auf mit den Ausreden und tu mal was.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #13
    Hat er getan. Hat übelst lange rumgedruckst..hab da ein date "live" mitbekommen.

    Sie hat ihn zum joggen eingeladen und er hat erst alles verbockt.. und nen Rückzieher gemacht. Sie war jedoch ein bissl stur und er ging dann mit.. nachdem man ihn beinahe vom Rechner getreten hat... War nicht leicht ihn zu schieben und nu freut er sich. (hoff ich doch)

    Sry Karl, wenn ich jetzt plauder, doch unser ICQ chat, ging mir ein wenig aufn Sack und du hast es nun geschafft. Sieh nach vorne :zwinker:
    btw, sie wohnt ja bald in deiner nähe, also bleib dran!

    Mario *jetzt auch noch als Verkuppler agieren musste*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste