Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benutzer-name
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #1

    Hilfe....

    Guten morgen,

    also ich hatte von (vorletzten) samstag bis (letzten) samstag pillenpause (dh ich habe sie diesen samstag wieder eingenommen).

    am freitag hab ich angefangen antibiotika zu nehmen... und bei mir dummen kuh haben nicht die alarmglocken geklingelt! hatte anderen Stress um die Ohren und hab mir nix weiter dabei gedacht!

    Gestern abend bin ich aufgeschreckt und mir ists gekommen!!! ich war dann total fertig... und konnte es nicht fassen wie dumm ich war, dass ich sowas vergessen konnte!! weil ich weiß es eigentlich schon!!

    Ich hatte am Sonntag und Montag (also gestern) ungeschützten Sex.

    Was soll ich nur tun...
    bin am boden zerstört

    LG

    ps das antibiotika heißt: Cefpodoxim-ratiopharm 200mg
    Pille: Leios
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe hilfe hilfe :(
    2. Hilfe!hilfe!
    3. Hilfe!!!
    4. Hilfe....
    5. Hilfe:(
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 September 2006
    #2
    Was du machen sollst? Rennen und dir die Pille danach holen... ab dem ersten umgeschützten Sex hast du 72h.
     
  • 12 September 2006
    #3
    Stimme Marzina zu... Mehr als das kannst du auch nicht wirklich machen :smile2:
     
  • benutzer-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #4
    Hallo,

    also war jetzt beim FA und er hat mir nicht die PD verschrieben!

    er hat gesagt ich muss jetzt (9:00 uhr) und morgen in der früh noch zusätzlich jeweils eine pille nehmen und ansonsten die Pille normal weiternehmen!!

    LG
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #5
    und was soll das bringen? :kopfschue komischer Arzt.
    am besten du gehst nochmal zu nem anderen Arzt.

    oder wartest halt, ob was passiert is...und es kann durchaus was passieren.
     
  • benutzer-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #6
    er meinte dass dadurch dass ich doppelte dosierung habe, die gleiche wirkung ist wie bei der PD. (die ist ja auch nur hochdosiert)

    und er hat gemeint dass bei meinem AB der Schutz nicht komplett weg ist, sondern nur abgeschwächt!

    was meint ihr???
    bin jetzt total verunsichert

    LG
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #7
    mit der Leios gibt es zwar die Mögloichkeit der Notfallverhütung, aber 2 Pillen an einem Tag sind da bissel wenig für.
    da müsstest du 5 an einem Tag nehmen:
    Link wurde entfernt

    Würde aber trotzdem lieber zur PD greifen.

    Oder aber du lässt es und wartest ab. musst du entschieden. wie gesagt, passieren kann auf alle Fälle was.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste