Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #1

    hilfe!!

    hallo leute ich weiß nich genau ob das thema hier her gehört aba ich hab ein riesen problem...ich hatte meine tage...nehme seit 16 tagen die pille dann gleich am ersten tag wo ich meine tage nicht mehr hatte habe ich mit meinem freund geschlafen...ohne kondom...(vorher hatten wir immer ein kondom wo ich die pille noch nicht genommen habe und es war alles ok) als ich dann zuhaus war fing ich wieder an zu "bluten"... nachdem geschlechtsverkehr sind seither 7 tage vergangen und ich blute immernoch!! kann das vielleicht von der pille kommen?? kennt jemand von euch das? ich bin mit meinem latein echt am ende...:frown:
    danke..lg schnegge91
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe hilfe hilfe :(
    2. Hilfe!hilfe!
    3. Hilfe!!!
    4. Hilfe....
    5. Hilfe:(
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    klar kann das sein... bei mir ists zb immer so:
    ich hab meine tage ca 4 tage dann ein tag pause un dann hab ich se noma 1-2 tage...
    un wenn man ersch mit der pille anfängt hat man eh meistens seine tage länger :zwinker:
    ich hatte meine knapp 3 wochen :mad:
     
  • LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #3
    Ich denke eine eindeutige Antwort kann dir nur ein FA geben.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #4
    Da du im ersten Zyklus mit der Pille bist ist die Blutung vollkommen normal. Der Körper muss sich ja auch erstmal an die Hormone gewöhnen. Diese Eingewöhnungszeit kann bis zu 3 Monate dauern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste