Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nap
    nap
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #1

    Hilfe!!!

    Haba mir gestern einen ipod nano gekauft un bin eigentlich auch sehr zufrieden damit .
    Musik ist auch schon drauf nur weiß ich nicht wie ich podcasts draufbekomme .
    habe mir schon einige über itunes runtergeladen.
    könnte mir jemand erklären wie ich die aufn ipod nano bekomme??

    thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe am Pc
    2. Brauche eure Hilfe :)
    3. Meine schöne Kamera... Hilfe, Hilfe!
    4. Hilfe
    5. HILFEEEEEEEE!!!
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    22 Dezember 2006
    #2
    Ich kenn mich jetzt nicht so mit Äpfeln aus. Aber ich würde mal sagen übers USB Kabel bzw. Docking Station. :grin:
    War den kein Podcast (ist doch das Prog zum Musik shoppen oder?) vorinstalliert? Zur not einfach mal beim Support oder im Laden fragen, die geben dir meist besser auskunft.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #3
    a) aktualisiert der das nicht automatisch über Itunes? also das des Programm die Podcasts automatisch rüberspielt..

    b) kannst du nicht übers Menü im Ipod die Podcasts rüberholen?

    hab auch den Nano aber noch nix mit den Dingern gemacht.. *G

    oder evtl das du des in die Bibliothek rüber schmeisst? oO
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #4
    ich hab ausgewählt, dass ich die musik manuell überspiel un hab dann in na internetbedinungsanleitung auch was von rüberziehen gelesen doch ich hab einfach keinen ordner für ipods in den ich die machn könnte da is nur nen musik ordner und meine wiedergabelisten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste