Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magda90
    magda90 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #1

    Hilfe

    hallo, ich bin neu hier... ich habe seit 2,5 jahren eine beziehung... und diese woche war mein freund bei mir... und er war sehr eigenartig... ich habe eine bekannte sie wohnt einen stock unter mir... und er hat gesagt: ich bin frei ich zeig der ... meinen schwanz.
    er streitet es jetzt ab das er das gesagt hat u. sagt ich bin schizophren... aus welchen grund sagt man sowas??
    bitte um hilfe!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe
    2. Hilfe!
    3. Hilfe!!!!
    4. Hilfe
    5. Hilfe!
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #2
    Hallo,

    Um dazu etwas zu sagen, braucht man schon ein paar mehr Infos,

    Woher hast du das nit dem Schwanz, In welchem Zusammenhang wurde das wem erzählt usw.
     
  • magda90
    magda90 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #3
    Hallo, er hat das zu mir gesagt. und es gab keine gründe...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #4
    Er kam zu dir und sagte einfach nur "Ich zeig der meinen Schwanz"?? Glaub ich nicht, da muss doch drumrum noch was stattgefunden haben.
     
  • magda90
    magda90 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #5
    Nein ist nicht... würde einer sowas sagen wenn er es nicht machen würde. ich glaub nicht das mich der liebt...
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #6
    Na, klar. Er geht mal eben runter, klingelt an der Tür und wedelt dann der Frau mit seinem Schwanz eine vor.

    Was machst du dir für Sorgen, kannst ihn doch dann aus der Zelle abholen. Da kommt er nämlich hin, z.B. wegen sexueller Belästigung.

    Oder was meinst du, dass die andere Frau denkt und macht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas sagt oder macht. Aber um das alles zu beurteilen müsstest du mehr über dich, ihn, eure Beziehung und die andere Frau erzählen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Februar 2008
    #7
    Vorausgesetzt das stimmt überhaupt...
    Jemandem seinen Schwanz zu zeigen, ist doch kein Liebesbeweis. Das Ganze war wohl mehr ein Witz, anders schätz ich das nicht ein.

    Wenn du nicht glaubst, dass er dich liebt, dann ist das ein ganz anderes Problem, das mit diesem Schwanzzeigen gar nichts zu tun hat.
     
  • magda90
    magda90 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #8
    ja aber warum sagt man dann sowas. das ist ja nicht normal. ich würde nie auf die idee kommen sowas zu machen... oder sowas zu sagen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Februar 2008
    #9
    Einfach als Witz. Männer machen so was schon mal. :zwinker:
    Oder auch Imponiergehabe.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #10
    Männer könnten das auch:zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #11
    Wenn du deshalb an seiner Liebe zu dir zweifelst, liegt wohl noch was ganz anderes im Argen...

    Ich denke auch, dass es ein, wenn auch ziemlich geschmack- und taktloser Witz war und nichts weiter.
    Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass er dieses Gerede in die tat umsetzen würde. Ich meine, hallo? :ratlos:

    Wenn dich das trotzdem so sehr bewegt, solltest du mit deinem Freund darüber reden, dass er sich in Zukunft solche Kommentare sparen kann, weil du sie alles andere als witzig findest. Damit sollte die Sache aber auch gegessen sein.
     
  • Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #12
    Ihr seid 2,5 Jahre zusammen und er sagt dannm 'ich bin frei' 'ich zeig der meinen Schwanz' ?????!! Ich versteh das immer noch nicht. Ein blöder Witz oder wir wissen immer noch nicht ganug über die Situation, in der er das gesagt hat^^

    1. Warum ist er frei???
    2. Will sie ihn sehen???
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    29 Februar 2008
    #13
    das war meiner meinung nach ein dummer, niveauloser witz von ihm. aber mach dir keine sorgen, vielleciht hat ihn irgendwas angepiept in dem moment , das noch nicht mal was mit dir zu tun haben musste.

    zermarter dir nicht deinen kopf deswegen. wenn er an der frau unter euch interessiert wäre, würde er sowas nicht machen/sagen. da bin ich mir relativ sicher
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #14
    Ebenso knapp wie deine Infos: Trenn dich! Der Typ hat nicht nur einen Vogel.
     
  • magda90
    magda90 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #15
    Glaubst du das wirklich. weil der satz ist wirklich komisch!
    Ich bin frei, ich zeig der ... meinen schw...

    ich hab viel nachgedacht... auch kam von ihm so ein satz das seine freunde auf mich draufscheissen... ich kenn die gar nicht...

    und er sagt sowas wie: das ich asozial bin und unterschicht...

    ich weiss nicht.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #16
    Ähm mal ganz ehrlich... das lässt du dir gefallen?:ratlos:

    Mit diesen zusätzlichen Infos sieht die Situation zumindest für mich schon wieder ganz anders aus.

    Dein Freund ist absolut respektlos - soetwas würde ich mir nicht antun. Würde mir jemand solche Kommentare an den Kopf werfen, und sei es nur halb ernst gemeint, hätte ich mit ihm die längste Zeit eine Beziehung geführt.

    Wie kommt er dazu, dich auf solch niveaulose Art zu beschimpfen?
    Sagt er solche Dinge im Streit zu dir (was natürlich nichts entschuldigt) oder einfach so aus der Situation heraus?
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #17
    Wie bitte? Auf das mit dem Draufsch... reagiere ich jetzt gar nicht. Das ist unter jeglichem Niveau.

    Und was das vorhergehende betrifft: Darüber lohnt das Nachdenken nicht. Wie kannst du solch einen Scheiß tolerieren?
     
  • magda90
    magda90 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #18
    ich weiss es nicht... ich denk jetzt viel nach darüber. was ich mir alles bieten hab lassen.

    letztens sagte er auch... die eine bekannte wo er das gesagt hat... ist die auch so klein wenn sie zu besuch bei mir ist... da denk ich ständig drüber nach u. komm auf keinen schluss. ich weiss nicht was das zu bedeuten hat.

    und dann kam so ein satz vorige woche... ja die typen wollen e nur mit dir fortgehen weil sie dich ins bett kriegen wollen. sonst schaut sich ein mann e nicht so einen scheiss an... und das alle männer eigentlich drauf "scheissen" mit einer frau fortzugehen weil sie das e nicht interessiert.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #19
    Ich kann dazu eigentlich gar nicht mehr groß antworten, weil ich nicht weiß, was sich im Kopf deines Freundes abspielt, wenn er soetwas respektloses und dreistes vom Stapel lässt. Da fehlen mir echt die Worte. :ratlos:

    Das einzige, was ich mich wirklich frage ist: Warum um Himmels Willen lässt du dir sowas bieten?
    Wie reagierst du denn auf diese Art von Beschimpfungen? Nimmst du sie einfach hin?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #20
    öhm...sag mal, war der schon immer so? und wenn ja, wieso bist du mit so einem Ar*** zusammen? ehrlich, sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

    boa, ich fass es nicht. Wie läuft eure "Beziehung" denn sonst so? liebt der Typ dich eigentlich?

    ich fass es nicht... oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste