Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baKira
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #1

    hilfe

    Hi

    ich habe ein problem bei mir läuft ein mädchen vorbei und weiss auch nie wie ich mit ihr in kontakt kommen soll weil ich kenne sie ja nicht
    vieleicht könnt ihr mir ja helfen


    baKira
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. :!: :!: :!: HILFE :!: :!: :!:
    2. Hilfe!
    3. HIlfe!
    4. ***Hilfe***
    5. hilfe
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #2
    Nach ihrer telefon nummer fragen oder eventuell icq nummer..
    oder direkt hingehen ansprechen ob sie nit lust mal auf kino hätte.
     
  • Nellie
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #3
    Kannst du sie nicht einfach mal ansprechen? Du könntest sie nach ihrer Telefonnummer fragen, oder ob sie mal Lust hat mit dir wegzugehen.

    ~NELLIE~
     
  • Schattendieb
    0
    15 Oktober 2003
    #4
    könntest du das ganze ein wenig präzisieren? Wo läuft sie vorbei? vor deinem Haus? In der Schule?
     
  • baKira
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #5
    Hi

    sie arbeitet bei mir auf der arbeit sie läuft immer bei mir vorbei nur ich komme nie dazu sie mal anzusprechen weil ich kenne sie ja net und sie mich net und ich weiss auch net ob sie nen freund hat und ob sie was von mir will

    bitte helft mir mal *g*


    baKira
     
  • baKira
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #6
    helft mir helft mir doch bitttte *gg*


    baKira
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #7
    ja sorry was sollen wir sonst noch schreiben du wirst sie wohl oder übel anquatschen müssen sie ewig von der Seite aus anhimmeln wird dir nit weiterhelfen..Gib dir nen Ruck und trau dich,oder lächel sie mal eben an und wart wie sie reagiert..
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #8
    Also ich denke das Letztere kannst du schonmal ausschließen. Sie will bestimmt nix von dir, wenn ihr noch nichtmal miteinander gesprochen habt.

    Stoß sie doch mal versehentlich an oder so. Sorry, aber was bessres fällt mir grad au net ein...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #9
    Sie arbeitet bei dir auf der Arbeit? Kannste ihr dann nicht einfach mal irgendeine Berufliche Frage stellen... so als Vorwand, um mit ihr ins Gespräch zu kommen?!
     
  • heinz
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #10
    Versuch doch mal sie zufällig kurz vor der Mittagspause zu treffen, dann kannst Du sie fragen, ob sie mit Dir essen geht. So ein Essen unter Arbeitskollegen ist ja ganz unverbindlich und wird nicht so direkt Anmache wahrgenommen, was bei der Frage nach der Telefonnummer ja schon eindeutig ist. Bei einem gemeinsamen Mittagessen liesse sich ja bestimmt auch rausfinden, ob sie einen Freund hat oder nicht. Viel Glück.
    Heinz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste