Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karotti
    Gast
    0
    23 November 2003
    #1

    Hilfe!

    Ich weiß seit einem halben jahr das ich bi bin. Jetzt bin ich in ein mädchen aus unserer parallelklasse verliebt, ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen soll. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
    Ich weiß auch das sie bi ist!
    Schon mal im vorraus Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe
    2. Hilfe!
    3. Hilfe!!!!
    4. Hilfe
    5. Hilfe!
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    23 November 2003
    #2
    Ein paar mehr Informationen könntens schon sein ;P
    Wie alt seid ihr? Habt ihr öfter Kontakt oder sprecht ihr manchmal? Zeigt sie irgendeine winzige Aufmerksamkeit? (sprich guckt sie dich manchmal in der Pause an oder sowas)
     
  • Karotti
    Gast
    0
    23 November 2003
    #3
    Ich bin 15 Jahre und sie ist 16.
    Wir sprechen ab und zu mal in der pause miteinander.
    Ich weiß auch nicht recht wie ich ihr näher kommen soll..
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    23 November 2003
    #4
    Naja ich bin nich so der Profi was Homo (oder Bi) sexuelle Leute angeht. Wir ham schwule Nachbarn und das reicht mir schon ^^
    Kann dir höchstens empfehlen dich öfter mit ihr zu unterhalten und so eine freundschaftlichere Beziehung erstmal aufzubauen. Wenn ihr euch dann etwas besser kennt könnt ihr auch mal was mit Freunden unternehmen und dann irgendwann mal etwas nur zu Zweit. Wenn dir bis dahin die Lust nicht vergangen ist solltest du ihr deine sexuelle Neigung erklären, da so etwas ja nicht oft vorkommt. Gerade in eurem alter ist es vielleicht nur ausprobiererei ihrerseits und sie is garnich wirklich Bi ...
     
  • Siegi
    Gast
    0
    23 November 2003
    #5
    lol was hat das ganze denn mit bi sein zutun ^^?
    bin es selbst und habe dadurch keine probleme nen mädel anzusprechen :rolleyes2


    also verstehe dein problem net so ganz :eek4:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    23 November 2003
    #6
    Ein Problem damit haben meinte ich das ich nich weiß eine Frau reagiert wenn eine andere Frau sie anspricht ...
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #7
    Hm ich denke doch die Frage ist, wie das Mädchen in das du verliebt bist eingestellt ist.

    Wenn sie 100% Hetero ist, wirds glaubich leider nix mit euch. Ist sie aber in solchen Dingen offen, dann kannste es ja mal versuchen, sie anzusprechen.

    Wissen die leute das du bi bist?
    Informier dich doch mal über sie, oder sprech sie in einem Gespräch einfach mal drauf an. Wie sie zu solchen dingen steht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 November 2003
    #8
    Na das sie auch bi is is doch schon mal ne ganz gute Vorraussetzung :zwinker:
    Sprich sie doch einfach mal an und red über irgendwas mit ihr (musst ihr ja nich direkt deine Liebe gestehn :smile: )... Ich würd auch erstmal probiern ne normale Freundschaft zu ihr aufzubaun, und wenn das klappt weitersehn -.-
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #9
    Red doch einfach mal öfter mit ihr in den Pausen, oder wann immer du eine Gelegenheit dazu hast. Und wenn ihr euch gut versteht, dann unternehmt doch einfach mal was zusammen. Und irgendwann kannst du ihr dann ja gestehen, dass du in sie verliebt bist oder Andeutungen diesbezüglich machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste